+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Ukraine gewinnt den Eurovision Song Contest

  1. #1

    Standard Ukraine gewinnt den Eurovision Song Contest

    Max wird 8ter.
    Habt ihrs gesehen? Ich hätte mir etwas mehr für Max erhofft. Einen 8ten Platz sehe ich bei seinem Talent schon ein wenig enttäuschent, aber naja was solls.
    Raab hat mit dem Trubel um seinen Schützling ordentlich Geld eingenommen. Das ist doch die Hauptsache ... :rolleyes: :]

  2. #2
    Bakunin
    Gast

    Standard

    das ukrainische lied war schlicht schlecht, aber was solls.

    das lied von max war ein gutes und als ein solches sollten wir es auch ansehen. irgendwie glaube ich aber, dass deutschland in europa reichlich unbeliebt ist, denn anders kann ich mir nicht erklären, dass ein solch schönes lied nur 8er wird.

  3. #3

    Standard

    Ja, dass war ja schon immer so, dass die politischen Bindungen den Erfolg der Künstler maßgeblich beeinflussen. Wenn man sich das quer durch die Bank mal anschaut, sieht man das Nachbarländer am meisten Punkte bekommen haben.
    Was ich übel finde, dass wir von der Türkei nur 6 oder 8 Punkte bekommen haben. Von uns haben sie wie immer 12 bekommen. Warum blos?

  4. #4
    Bakunin
    Gast

    Standard

    egal, der beste grand prix beitrag aller zeiten bleibt GUILDO HORN!!! :] :] :]

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Nofretete
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    319

    Standard abgesehen davon, daß ich mich nicht erinnern kann, daß da einmal

    Zitat Zitat von Bakunin
    das ukrainische lied war schlicht schlecht, aber was solls.

    das lied von max war ein gutes und als ein solches sollten wir es auch ansehen. irgendwie glaube ich aber, dass deutschland in europa reichlich unbeliebt ist, denn anders kann ich mir nicht erklären, dass ein solch schönes lied nur 8er wird.


    nach Qualität (toll, schön, originell oder wie auch immer) eines Stückes bzw. dem können eines Interpreten bewertet wurde....
    die Balkanesen bauchpinseln sich gegenseitig, hier wird offensichtlich (und zwar immer) wer wen hofiert....
    heute wurde überdies die geilste Klamotte zum Sieger gekürt, aber nicht das beste Stück (habe zwar nicht alles gesehen, aber wenn die Ukrainer am besten waren, möchte ich mir die anderen nicht anhören müssen!
    Geändert von Nofretete (16.05.2004 um 00:21 Uhr)
    Ich bin auch raus!

  6. #6
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Die haben alle auf englisch gesungen, und unparteiisch waren die Staaten sowieso nicht.
    Balkan hat alles unter sich ausgemacht...Weißrussland hat natürlich 12 Punkte nach Moskau geschickt und Deutschland, tja 12 Punkte gingen in die Türkei...

    Haben bestimmt die paar Millionen Türken hier für die Türkei angerufen... :rolleyes:

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Nofretete
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    319

    Standard

    Zitat Zitat von Bakunin
    egal, der beste grand prix beitrag aller zeiten bleibt GUILDO HORN!!! :] :] :]

    um Gotteswillen....! :heulsuse:
    Ich bin auch raus!

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Nofretete
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    319

    Standard also, da möchte ich sagen, daß

    Zitat Zitat von codemonkey
    Ja, dass war ja schon immer so, dass die politischen Bindungen den Erfolg der Künstler maßgeblich beeinflussen. Wenn man sich das quer durch die Bank mal anschaut, sieht man das Nachbarländer am meisten Punkte bekommen haben.Was ich übel finde, dass wir von der Türkei nur 6 oder 8 Punkte bekommen haben. Von uns haben sie wie immer 12 bekommen. Warum blos?


    die größten Deppen diesbezgl. sind immer die Deutschen, die Österreicher und die Schweizer ...., heute haben zwar die Deutschen von den Österreichern 10 Punkte bekommen (ausnahmsweise), die Österreicher wie üblich von den Deutschen 0, nichts wirklich neues , aber eben, die Balkanesen und die übrigen Länder beschenken sich immer gegenseitig...., die einzen 3 Länder, die dazu nicht nur Nachbarn sind, sondern auch noch die gleiche Sprache sprechen, sind zu blöd dazu.....
    Geändert von Nofretete (16.05.2004 um 00:40 Uhr)
    Ich bin auch raus!

  9. #9
    Keine Macht den Idioten! Benutzerbild von ichbindrin
    Registriert seit
    22.01.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    172

    Standard

    Ich war äußerst beeindruckt von Max' Leistung.
    Kaum zu glauben, wie er es schafft, allein (ohne Backgroundsänger!) auf einem Barhocker sitzend (!) so viel Stimmung rüber zu bringen. Der Typ ist wirklich ein Talent!
    L'Etat, sommes nous! - Power to the PEOPLE!

    "Wenn man schon Gefangener seines eigenen Geistes ist, dann kann man sich wenigstens seine Zelle angenehm möblieren." (Sir Peter Ustinov)

    Jetzt Aufruf unterzeichnen (30 Sekunden)! Für den transparenten Staat! Gegen Korruption!
    Verhindert die absolute Kontrolle über euren PC!
    Softwarepatente würden OpenSource unmöglich machen!

  10. #10
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Zitat Zitat von codemonkey
    Von uns haben sie wie immer 12 bekommen. Warum blos?
    mhhhhh...warum blos... *gg*


    egal, der beste grand prix beitrag aller zeiten bleibt GUILDO HORN!!!
    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Stefan Raab - Wadde hadde Dude da?
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben