+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: MYSTERIÖSE KUGELN

  1. #11

    Standard

    Für alle, die eine Zusammenfassung der Geschehnisse nachlesen wollen, möchte ich meinen Artikel auf [Links nur für registrierte Nutzer] ans Herz legen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #12
    Forever closed blue eyes Benutzerbild von Frank Sinatra
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    Hoboken
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von codemonkey
    Mexikanische Wissenschaftler behaupten nun, dass das gar keine Ufos wären, sondern seltene Blitze. Andere Wissenschaftler zweifeln aber noch dran. (SPIEGEL Online).

    Ich sags ja, dass Rätselraten fängt erst an
    Wäre ja nicht das erste mal, daß man Kugelblitze für Ufos hält.
    Wurde eigentlich AILTON von werder schonmal für ein Ufo gehalten?
    Ich bin raus!
    "So I face the final curtain"
    Frank Sinatra, größter Entertainer aller Zeiten

  3. #13
    Lichtverschenker
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Falls es jemanden interessiert:

    Es gibt Studien die behaupten das UFO-Sichtungen am häufigsten an Orten stattfinden an denen früher Elfen oder Zwerge "gelebt" haben...
    Naja, jetzt wissen wir ja warum die Zwerge so tolle Schmiede waren...

  4. #14
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Ich glaube auch nicht, dass dies UFOs waren. Ach an solchen Verschwörungstheorien sind nie was wahres dran!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    25

    Standard

    DAS VIDEO IST FAKE!
    Das was wir da sehen gab es nicht, es wurde konstruiert.
    So gern ich auch daran glauben würde und zuerst auch daran glaubte, so lass ich mich nicht verarschen und hör auf auch kritisch mal nen Blick drauf zu werfen. Ihr solltet euch fragen, was die Regierungspenner davon haben uns vorzugaukeln, es kämen langsam UFO´s in unsere Atmosphäre.

    BEOBACHTET IHR DAS VIDEO VON A BIS Z WERDET IHR SEHN DAS ES GETÜRKT (ähhh...geNASAt ist) !!!

    DAS GAB ES GAR NICHT,
    ABER WIE ICH SCHON FESTSTELLEN MUSSTE, TRÄUMT MAN LIEBER WEITER VON SEINER BEFREIUNG, ob die nun kommt oder nicht, weiss ich nicht, ABER WENN MAN aufGrund eines WUNSCHES, den Blick einer wahrhaft standhaften KRITIK entzieht, ohne diese nur mal aufzunehmen, DANN IST DASS LEIDER ERBÄRMLICH und ein ARMUTSZEUGNIS....was zeigt, man will seine Wahrheit, aber nicht DIE WAHRHEIT !!!

    ...verdammt nochmal... :O schlaft Kindchen schlaft...
    SOS Israel schlachtet Palestina
    SS Geschichten über sie sind nun da
    S scheisst die ganze Welt drauf

  6. #16
    re inkarniert Benutzerbild von Brunner
    Registriert seit
    06.03.2004
    Ort
    halle/saale
    Beiträge
    306

    Standard

    [QUOTE=codemonkey]Für alle, die eine Zusammenfassung der Geschehnisse nachlesen wollen, möchte ich meinen Artikel auf [Links nur für registrierte Nutzer] ans Herz legen.

    [Links nur für registrierte Nutzer][/QUOT

    Ja so ist das immer , am Ende werden immer irgend welche Wissenschaftler befragt , und das Ende steht dann in einem Bericht siehe oben . Warum sollten es keine Flugscheiben gewesen :2faces: sein ?
    Wer denkt kann lenken, wer gar nicht denkt, wird gelenkt und gelinkt.

  7. #17
    re inkarniert Benutzerbild von Brunner
    Registriert seit
    06.03.2004
    Ort
    halle/saale
    Beiträge
    306

    Standard

    Zitat Zitat von Gefion
    Na, weil. Als die Amis die Flugscheiben aus Dt. mitgenommen haben, wusste doch keiner, wie man die Dinger fliegt...

    *g*
    Sie hatten ja auch angeblich die Entwickler mit genommen ?Die müssens doch wissen wie man solche Dinger fliegt . :2faces:
    Wer denkt kann lenken, wer gar nicht denkt, wird gelenkt und gelinkt.

  8. #18
    Freidenker Benutzerbild von Schwartzer Rab
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    Churfürstenthum Mayntz
    Beiträge
    252

    Standard

    @Animal

    Ich finde Deine Behauptung wirklich sehr schlüssig, daß die mexikanische Luftwaffe gefälschte Videos veröffentlicht, um die Existenz von UFOs zu untermauern. Die Mexikaner können dabei ja nur gewinnen, z. B. Glaubwürdigkeit und internationales Ansehen.

    Nein, im Ernst: Ohne selbst eine endgültige Position in diesem Thema einnehmen zu wollen, fällt es doch schon auf, daß solche Berichte unter den Diskutanten immer Extrempositionen hervorbringen. Nämlich jene, die vorbehaltlos daran glauben, und jene, die mit noch so absurden Erklärungen alles im vornherein vom Tisch wischen wollen. Es gibt diese UFO-Plakate, auf denen steht: "I want to believe". Diese Selbstversicherung gilt offenbar auch für UFO-Gegner im besonderen Maße: "I want to believe they cannot exist".


    http://www.arcor.de/palb/alben/66/75...3132356138.jpg

    "Die Sklaverei läßt sich bedeutend steigern, indem man ihr den Anschein der Freiheit gewährt."
    (Ernst Jünger)


  9. #19
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    sehe ich auch so...

    skepsis ist angebracht. aber von vorneherein alles als hirngespinst und unfug zu bezeichnen ist ebenso falsch, wie in diesen lichtern die invasion der ss-flugscheiben aus neuschwabenland zu sehen.
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    25

    Standard

    Hallo schwarzer Rab,
    ich amüsiere mich gerade, damit du verstehst warum, müsstest du vielleicht wissen, dass ich nach deiner Schubladeneinteilung normalerweise genau in der entgegengesetzten Richtung bei oberflächlicher Betrachtung zu finden wäre. Vielleicht wird sich das ja mit der Zeit noch für dich heraus kristallisieren. Hängt halt von meiner Anzahl der Beiträge und deiner Ansicht derer ab. Wie ich schon sagte, ich WOLLTE das glauben, bis ich dann einsah, ich KANN es nicht mehr.

    Die mexikanische Regierung wischt meiner Meinung nach für genug Kohle der Amerikanischen den Arsch ab.
    Da Bushs bzw Amerikas Weltraumprogramm der Zukunft (siehe Mars etc.) sich nicht durchsetzen wird können, da Billionen-Ausgaben in Kriegen investiert wurden und das Schul und Gesundheitswesen nun schon den Bach runnergeht, braucht man nen aussergewöhnlichen Antrieb der den Rest des Volkes (mal abgesehn von den oberpatriotischen Texanern, wenn wir grad schon beim Thema Schubladen sind ) vorgibt unbedingt wissen zu müssen, was dies alles auf sich hat. Wird bestimmt noch so einiges an versuchen folgen.

    Hallo Kettnhund
    Ich tat es nicht von vornherein ab.
    Ich bin mir sicher, wenn auch ihr das Video ´studiert´ habt, gesellt ihr euch meinungsmässig zumindest in Richtung meines Standpunktes.

    Ein lieben Gruss
    und sehts euch nochmal an und nochmal und nochmal
    SOS Israel schlachtet Palestina
    SS Geschichten über sie sind nun da
    S scheisst die ganze Welt drauf

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben