+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Linksextremisten bei der Arbeit

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Daumen runter! Linksextremisten bei der Arbeit

    [Links nur für registrierte Nutzer] :O

  2. #2
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard

    Zitat Zitat von Edmund
    [Links nur für registrierte Nutzer] :O
    Stell Dir mal vor, die "Rechten" würden mit den gleichen Mitteln
    arbeiten:
    Welchen "Aufstand" würden die "Anständigen" denn dann wohl veranstalten?

  3. #3
    Luni
    Gast

    Standard

    Das dumme an der ganzen Aktion: Selbst wenn die das Plakat verändern: Die Ziele der CDU bleiben, das heißt die bringen der CDU neue Wähler (nämlich die linken), und das ist ja eigentlich genau das was die verhindern wollen (gehe ich mal von aus).
    Idioten.

  4. #4
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard

    Zitat Zitat von Luni
    Das dumme an der ganzen Aktion: Selbst wenn die das Plakat verändern: Die Ziele der CDU bleiben, das heißt die bringen der CDU neue Wähler (nämlich die linken), und das ist ja eigentlich genau das was die verhindern wollen (gehe ich mal von aus).
    Idioten.
    Außerdem glaube ich, daß die Mehrheit der Bevölkerung die ewigen
    Rassismus-Vorwürfe an alle, die anderer Meinung sind, längst nicht
    mehr hören kann. :]

  5. #5
    Rebell Benutzerbild von Rage
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    391

    Standard

    eigentlich sollte man schon das "CDU" überkleben...oder gleich das ganze scheiss Plakat verbrennen.
    Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen. - Mahatma Gandhi

  6. #6
    Luni
    Gast

    Standard

    Ich mag die CDU, der Stoiber ist auch nett (Ich weiß der ist CSU)
    Und die Plakate sind mutig. Und Richtig.

  7. #7
    Rebell Benutzerbild von Rage
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    391

    Standard

    Ich hasse die CDU/CSU. Und Stoiber ist mit Verlaub ein Arschloch. Und die Plakate sind scheiße.
    Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen. - Mahatma Gandhi

  8. #8
    Rebell Benutzerbild von Rage
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    391

    Standard

    wenn man in einem (Bundes-)Land lebt, in dem seit 21000 Jahren ein und dieselbe Partei regiert, und die Leute immer wieder diese Säcke wählen, verliert man schon mal die Fassung.

    Außerdem hab ich nur auf Lunis aussagekräftigen Beitrag reagiert.
    Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen. - Mahatma Gandhi

  9. #9
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Seite ist nicht toll gemacht! Häßliche Seite! Und was soll das mit Linksextremismus zu tuen haben?
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  10. #10
    Kosmopolitin Benutzerbild von Polly
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    235

    Standard

    Zitat Zitat von Gothaur
    Ich mein ja auch bloß.
    [...]
    Wenn Parteien über Generationen hinweg ihre dominierende Positionen innehaben, kann nur Dreck und Sumpf dabei herauskommen, egal, welcher Coleur sie sind.
    Gothaur
    Ja, das ist wohl eines der Übel in der Politik. Macht verleitet dazu, sie auch für die eigenen Interessen und nicht ausschließlich für das Wohl des ganzen Landes zu nutzen. Es entstehen interne Netzwerke, man "hilft" sich gegenseitig und verliert seine Objektivität. Insofern ist ein Machtwechsel von Zeit zu Zeit eine kurzfristige Frischkur, allerdings nur mit begrenzt anhaltender Wirkung.
    Es ist auch schwer diese internen Netzwerke zwischen Polikern und Firmen zu zerschneiden, da eine Zusammenarbeit bis zu einem gewissen Grad auch notwendig ist, um politisch handeln zu können.
    Manchmal frage ich mich, inwiefern es in den USA nicht ehrlicher zugeht: da weiß man zumindest genau, wer den Wahlkampf bezahlt und wer sich vom künftigen Präsidenten ein gewisses Entgegenkommen verspricht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben