+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ein guter Bericht über Ehrenmorde

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard Ein guter Bericht über Ehrenmorde

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es sollte darüber immer wieder geschrieben werden, da das eben nicht in unsere Gesellschaft paßt.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    597

    Standard AW: Ein guter Bericht über Ehrenmorde

    Mir bleibt immer wieder unverständlich weshalb sich grade Muselfrauen diese Religion des Teufels immer noch antun. Schließlich haben sie am Meisten darunter zu leiden.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: Ein guter Bericht über Ehrenmorde

    Zitat Zitat von Gutmensch Beitrag anzeigen
    Mir bleibt immer wieder unverständlich weshalb sich grade Muselfrauen diese Religion des Teufels immer noch antun. Schließlich haben sie am Meisten darunter zu leiden.
    Ganz einfach, weil sie sonst umgebracht werden. Wegen der Ehre, Du verstehst?

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    597

    Standard AW: Ein guter Bericht über Ehrenmorde

    In der Tat, einen anderen plausiblen Grund kann ich mir auch nicht vorstellen.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: Ein guter Bericht über Ehrenmorde

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch eine gute Geschichte, wie das abläuft. Ich frag mich nur, warum wir uns das hier antun? Es paßt einfach nicht hierher.

  6. #6
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Ein guter Bericht über Ehrenmorde

    Zitat Zitat von Tratschtante Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch eine gute Geschichte, wie das abläuft. Ich frag mich nur, warum wir uns das hier antun? Es paßt einfach nicht hierher.
    Das passiert auch hauptsächlich in arallelgesellschaften. Da gibt es kaum Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Vor allem wenn die Frauen ja fremd sind und die Sprache nicht können.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: Ein guter Bericht über Ehrenmorde

    Zitat Zitat von leuchtender Phönix Beitrag anzeigen
    Das passiert auch hauptsächlich in arallelgesellschaften. Da gibt es kaum Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Vor allem wenn die Frauen ja fremd sind und die Sprache nicht können.
    Das beantwortet nicht die Frage, warum die überhaupt hierher kommen. Ich meine, die verlassen ihr Land wegen Elend, Not, Unfreiheit usw. Dann kommen sie hierher, können über ihr Leben selbst entscheiden - ich meine jetzt die ersten Einwanderer, die zum Arbeiten kamen - und dann plötzlich fällt ihnen ein, daß sie ja Muslime sind und mit der Mentalität in einem freien Land überhaupt nichts anfangen können. Warum gehen sie dann nicht zurück in ihre Heimat? Da sind sie doch unter ihresgleichen und haben keine Probleme, sich anzupassen.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    597

    Standard AW: Ein guter Bericht über Ehrenmorde

    Die sollten mal lieber den Namen dieses perversen Opas aus Berlin veröffentlichen, am Besten mit Foto und Adresse. So eine Tür schwingt in zwei Richtungen. Vielleicht fühlt der sich auch erst richtig "wohl" wenn er sich beim Verlassen des Hauses ständig umgucken muß. Solchen Vergewaltiger Typen gönne ich wirklich mal eine Rosskur auf "gut deutsch".

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: Ein guter Bericht über Ehrenmorde

    Zitat Zitat von Gutmensch Beitrag anzeigen
    Die sollten mal lieber den Namen dieses perversen Opas aus Berlin veröffentlichen, am Besten mit Foto und Adresse. So eine Tür schwingt in zwei Richtungen. Vielleicht fühlt der sich auch erst richtig "wohl" wenn er sich beim Verlassen des Hauses ständig umgucken muß. Solchen Vergewaltiger Typen gönne ich wirklich mal eine Rosskur auf "gut deutsch".
    Hä? Könntest Du mal erklären, was das mit dem Thema zu tun hat? Wenn das ein anderes Thema ist, bitte separaten Thread eröffnen.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    597

    Standard AW: Ein guter Bericht über Ehrenmorde

    Aus Deinem zweiten Link:
    Eine Tante in Berlin fand schließlich einen Mann für Fidan: deutscher Pass, türkische Herkunft, Mitte 50, Hartz-IV-Empfänger, Vorliebe fürs Glücksspiel. Er kam ins Dorf. „Ich ekelte mich“, sagt Fidan. Es wurde Verlobung gefeiert.
    (...)

    Als sie ein Jahr später volljährig war, kam der Mann aus Berlin wieder. Jetzt musste die Jungfräulichkeit bewiesen werden. Fidan lacht auf, laut und hoch und so, dass es auch ein Schluchzen sein könnte. Die Anwältin sagt: „Es war eine Vergewaltigung.“ Und fragt, ob man jetzt nicht aufhören könnte mit dem Interview.
    (...)

    Vor einem Jahr flog Fidan in Begleitung einer Verwandten schließlich nach Berlin. Sie wohnte mit ihrem Mann in einer Einzimmerwohnung. Wenn sie nicht mit ihm in einem Bett schlafen wollte, schlug er sie.
    (...)

    Seit sie vor ein paar Wochen weggelaufen ist, sucht ihr Ehemann nach ihr. Deshalb darf in der Zeitung nicht ihr richtiger Name stehen. Vielleicht müsse man sich bald andere Schutzmaßnahmen ausdenken, Umzug in eine andere Stadt, sagt Bayram.
    Vielleicht solltest Du Deine Links vor dem Posten auchmal durchlesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bericht von AI über die Türkei...
    Von IM Redro im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 14:48
  2. Spiegel TV Bericht - über Berlin Neuköln und Kreuzberg
    Von kurdistan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 22:37
  3. Kontraste-Bericht über Ritterkreuzträger
    Von Rechtsaussen im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 14:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben