+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Ausländer müssen draußen bleiben

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Nofretete
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    319

    Standard wieso...?

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Also gehst du in kein italienisches, spanisches oder russisches Restaurant, weil du die Sprache der Gäste nicht verstehst?

    Dann müßtest du ja bei jedem Auslandsbesuch verhungern.

    bis ich als Österreicher, alle Landschaften, Städte, Sehenswürdigkeiten von Österreich, Deutschland und der Schweiz kennengelernt habe, sind ALLE meine Urlaube verbraucht....
    Ich bin auch raus!

  2. #12
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von Edmund
    Auslandsbesuche sind was anderes.
    Wenn ich aber ein Lokal in Deutschland besuche, dann muss Schwäbisch gschätzt werden.
    Hm... dann kann ich da auch nicht essen gehen... kann kein Schwäbisch 8o


    Zitat Zitat von Alldeutscher
    Ich glaube, er hat eher weniger Lust, von einer Horde dauerpubertärer Südländer, die vor eingebildeter Männlichkeit und Goldkettchen am Gehänge kaum noch aufrecht gehen können, wegen eines flüchtigen Blicks oder eines provozierten Remplers krankenhausreif geschlagen zu werden. Soll ja vorkommen. :rolleyes:
    Ja, leider, das gibt´s und ärgert mich auch ungemein. Kennzeichen einer (vor allem wohl bei Türken anzutreffenden) Ghetto- oder Wagenburg-Mentalität.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #13
    Renaissance Benutzerbild von Thorbjörn
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    402

    Standard

    Zitat Zitat von Edmund
    Hast du das gestern mitbekommen, als ein Südländer in Hamburg eine Frau vor die Bahn geschubst hat? Und das ohne Grund!
    Ich hätte fast gekotzt, als ich diese Bilder sah. Hier läuft asoziales Pack rum, das spottet jeder Beschreibung. Die merken gar nicht, was sie anrichten. So ein Verhalten ist mMn. auch nicht durch bildungsfernen oder Migrationshintergrund zu entschuldigen. Denen gehen einfach die Grundlagen für jegliches menschliches Zusammenleben völlig ab. Ich frage mich, wie sich eigentlich die anständigen Türken fühlen, wenn sie ständig sehen, wie Landsleute mit solch Ekel erregendem Verhalten die Zeitungen füllen. Viele schreien ja trotzdem immer noch bei jeder Verschärfung des Ausländerrechts wie am Spieß, und merken gar nicht, was für eine grottige Werbung das ist, wenn sie sich mit solchem Gesindel solidarisieren. Wer nicht kriminell wird, hat von einer verschärften Abschiebepraxis nichts zu befürchten! Das scheinen sie nicht zu begreifen, sehen es lieber als persönlichen Angriff. Zum Verzweifeln, dass die grünen Schreibtischtäter sich dasselbe auf die Fahnen schreiben.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von aphaean
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    australia
    Beiträge
    320

    Standard

    Cheerio @ all!

    "Ausländer" ist ein beliebtes Differenzierungscharakteristikum. Wie wäre es mit der (statistisch belegten) Aussage: "Männer weisen ein höheres Gewaltpotential auf als Frauen - ergo müssen Sie draussen bleiben"....

    ciao
    anna

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard

    Zitat Zitat von Alldeutscher
    Ich hätte fast gekotzt, als ich diese Bilder sah. Hier läuft asoziales Pack rum, das spottet jeder Beschreibung. Die merken gar nicht, was sie anrichten. So ein Verhalten ist mMn. auch nicht durch bildungsfernen oder Migrationshintergrund zu entschuldigen. Denen gehen einfach die Grundlagen für jegliches menschliches Zusammenleben völlig ab. Ich frage mich, wie sich eigentlich die anständigen Türken fühlen, wenn sie ständig sehen, wie Landsleute mit solch Ekel erregendem Verhalten die Zeitungen füllen. Viele schreien ja trotzdem immer noch bei jeder Verschärfung des Ausländerrechts wie am Spieß, und merken gar nicht, was für eine grottige Werbung das ist, wenn sie sich mit solchem Gesindel solidarisieren. Wer nicht kriminell wird, hat von einer verschärften Abschiebepraxis nichts zu befürchten! Das scheinen sie nicht zu begreifen, sehen es lieber als persönlichen Angriff. Zum Verzweifeln, dass die grünen Schreibtischtäter sich dasselbe auf die Fahnen schreiben.
    Solche Aktionen bestärken meine Meinung, dass es mit der liberalen Ausländerpolitik vorbei sein muss.

  6. #16
    mäßig integrierter Benutzerbild von Hakan
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    822

    Standard

    finde ich auch :-)

  7. #17
    canabis anarchist Benutzerbild von ichbrauchedrogen
    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    347

    Standard

    Zitat Zitat von aphaean
    Cheerio @ all!

    "Ausländer" ist ein beliebtes Differenzierungscharakteristikum. Wie wäre es mit der (statistisch belegten) Aussage: "Männer weisen ein höheres Gewaltpotential auf als Frauen - ergo müssen Sie draussen bleiben"....

    ciao
    anna
    das wäre sogar mal sehr zutreffend und sinnvoll. ^^
    wake me up. wake me up inside. i can’t wake up. wake me up inside. save me. call my name and save me from the dark. wake me up. bid my blood to run. i can’t wake up. before i come undone. save me. save me from the nothing i’ve become.

  8. #18
    Renaissance Benutzerbild von Thorbjörn
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    402

    Standard

    Zitat Zitat von aphaean
    Cheerio @ all!

    "Ausländer" ist ein beliebtes Differenzierungscharakteristikum. Wie wäre es mit der (statistisch belegten) Aussage: "Männer weisen ein höheres Gewaltpotential auf als Frauen - ergo müssen Sie draussen bleiben"....

    ciao
    anna
    Die Lesbenschuppen könnten mangels Nachfrage bald dicht machen, da verwett ich meine Schnabeltasse drauf.

  9. #19
    Renaissance Benutzerbild von Thorbjörn
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    402

    Standard

    Zitat Zitat von Gefion
    Ähm... kennst du Köln? Oder Berlin? Oder vielleicht SF?
    Was ist SF ? Soltau-Fallingbostel ?

    Du meinst, dass die umgewandelten Frauen only-Lokale noch Umsatz machen würden ? Wenn an jeder Ecke eins wäre und die Männer zu den Tankstellen gezwungen würden?

  10. #20
    mäßig integrierter Benutzerbild von Hakan
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    822

    Standard

    Zitat Zitat von Alldeutscher
    Was ist SF ? Soltau-Fallingbostel ?

    Du meinst, dass die umgewandelten Frauen only-Lokale noch Umsatz machen würden ? Wenn an jeder Ecke eins wäre und die Männer zu den Tankstellen gezwungen würden?
    Vielleicht meint er San Francisco?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben