+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Der Rache der Iraker

  1. #21
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Wenn das passieren sollte, weine ich den europäischen Völkern keine Träne nach.

    Wer sich aus dem eigenen Land friedlich verdrängen läßt, verdient nichts anderes als eine Fußnote der Geschichte zu werden.
    Siegen heißt Leben

  2. #22
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard

    Ich sehen keinen Unterschied zwischen Islam und Islamismus. Beides speist sich aus derselben Quelle, dem Koran und den Hadithen. Es gibt einige Muslime, die ihre Religion nicht mehr praktizieren und sich an westlichen Werten orientieren. Das sind aber für die Fundis "vom Glauben Abgefallene". Ob die, wenn's hart auf hart kommt aber an der Seite des Westens gegen die eigenen Leute kämpfen ist eher fraglich, denn es steht ihnen ja noch der Weg offen, wieder in den Schoß der "besten aller Gemeinschaften", der umma, reumütig zurückzukehren.

    Von Europa oder der EU erwarte ich keine Lösung irgendwelcher Probleme. Sie schafft eher neue. Die Nationen und deren Stammbevölkerung werden noch weiter entmündigt und entrechtet. Wenn wir erst ein Antidiskriminierungsgesetz bekommen, kannst du schon als Ausländerfeind diskriminiert werden, wenn du nur zu sagen wagst, dass zu viele Ausländer in deinem Lande leben.

  3. #23
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von ortensia blu
    Ich sehen keinen Unterschied zwischen Islam und Islamismus. Beides speist sich aus derselben Quelle, dem Koran und den Hadithen.
    Scheint mir ein wenig zu einfach. Auch christliche Eiferer und Fundamentalisten aller Zeitalter bezogen sich beständig auf die Bibel. Das wäre jedoch noch kein Grund, diese Scheiterhaufenfraktion mit dem gemeinen Durchschnittschristen in einen Topf zu werfen.

    Ich denke, analog sollte diese Unterscheidung auch in Bezug auf den Islam getroffen werden.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #24
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von 08/15
    Keine Lust auf lesen, sorry.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Video unecht?
    Den Artikel wollte ich auch bringen.
    Grober Inhalt:
    - Berg könnte schon tot gewesen sein, bevor er geköpft wurde. Fehlendes Blut würde darauf hindeuten.
    - Selbst als der Terrorist sein Messer zieht, bleibt Berg regungslos.
    - Er ist noch im Gefängnisanzug?
    - Jetzt wirds mysteriös: Als erstes hat wohl ein Reutersmann aus Dubai von dem Video berichtet. Innerhalb einer Stunde danach haben Fox, CNN und BBC das Video gehabt und darüber berichtet; als Al Jazeera 90 Minuten nach der Meldung aus Dubai die Seite besuchte, war kein Video da.
    In der Nacht, als das Video um die Welt ging haben fast alle arabischen Newscenter nichts davon berichtet (eigene Beobachtung)
    - Warum sollte der meistgesuchte Terrorist im Irak zwar zugeben für die Tat verantwortlich zu sein, aber sein Gesicht verstecken? Andere Meldungen berichten, daß er sogar schon im März bei einem amerikanischen Bombenangriff getötet wurde.
    - Der Akzent der Täter ist nicht auszumachen.

    Fragen über Fragen.

  5. #25
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Aber ...

    ... die CIA weiß schon ganz genau, dass es irgendein ranghohes 'Chaida'-Mitglied war, das Berg geköpft hat.

    Genau jene CIA, die auch genauestens über die Existenz von Massenvernichtungswaffen in IRAQ zu berichten wußte.

    Wenn 'das Ding' nicht gefingert ist, was dann?

    Und dann unser BW-Jude Wolffsohn und dessen Äußerungen zur Anwendung der Folter. Wie vernagelt muß man eigentlich sein, um diese Zusammenhänge nicht zu erkennen?

    Enzo
    Geändert von l_osservatore_uno (14.05.2004 um 05:47 Uhr)

  6. #26
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von l_osservatore_uno
    ... die CIA weiß schon ganz genau, dass es irgendein ranghohes 'Chaida'-Mitglied war, dass Berg geköpft hat.

    Genau jene CIA, die auch genauestens über die Existenz von Massenvernichtungswaffen in IRAQ zu berichten wußte.

    Wenn 'das Ding' nicht gefingert ist, was dann?

    Und dann unser BW-Jude Wolffsohn und dessen Äußerungen zur Anwendung der Folter. Wie vernagelt muß man eigentlich sein, um diese Zusammenhänge nicht zu erkennen?

    Enzo
    Warum man in dem Zusammenhang, bei allem Blödsinn seiner Äußerungen, schon wieder den "BW-Juden Wolffsohn" hier mit unterbringen muß?
    Judenhetze macht schon Spaß, oder?
    Aber vermutlich kommt als Antwort ein albernes Smiley...
    :rolleyes:

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von OhneLeitfigur
    Registriert seit
    10.04.2004
    Beiträge
    259

    Standard

    Rotschach:
    > Warum man in dem Zusammenhang, bei allem Blödsinn seiner Äußerungen,
    > schon wieder den "BW-Juden Wolffsohn" hier mit unterbringen muß?
    > Judenhetze macht schon Spaß, oder?
    > Aber vermutlich kommt als Antwort ein albernes Smiley...

    Ich bin mir quasi sicher, l_osservatore_uno mag mich nötigenfalls
    korrigieren, dass es nicht um Hetze gegen Juden im Allgemeinen
    geht. Es geht darum, dass gewisse Juden durchaus menschen-
    verachtende Methoden propagieren, und dass deren Politik wider-
    wärtigerweise unter dem Motto "Primitive Wilde" zusammenzu-
    fassen ist.

    Edit:
    gemeint war:" (...) dass es nicht um Hetze und nicht gegen Juden
    im Allgemeinen (...) "
    sowie:
    "(...) deren widerwärtiger Politik unter dem Motto (...)"
    Geändert von OhneLeitfigur (14.05.2004 um 11:56 Uhr)
    Gott ist groß!

  8. #28
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Denk' ...

    Zitat Zitat von Rorschach
    Warum man in dem Zusammenhang, bei allem Blödsinn seiner Äußerungen, schon wieder den "BW-Juden Wolffsohn" hier mit unterbringen muß?
    Judenhetze macht schon Spaß, oder?
    Aber vermutlich kommt als Antwort ein albernes Smiley...
    :rolleyes:
    ... er mal scharf nach, der Rorschach!

    Oder sag' er mir doch bitte, weshalb der "BW-Jude" Wolffsohn im Zusammenhang des Stranges etwa ausdrücklich nicht genannt werden sollte!

    Und darf ich Sie fragen, lieber Rorschach, weshalb es "Judenhetze" ist, Wolffsohn hier zu erwähnen, der - wohlgemerkt auch als Jude - sich grenzwertige Äußerungen erlaubt, die exakt mit der US-amerikanischen Politik, mithin der Kriegspolitik des Bastards Wolfowitz auf einer Linie liegen?

    Oder beabsichtigen Sie, das Thema 'Folter in IRAQ' damit wegzubügeln man wisse davon nichts - im Pentagon?

    Etwa so: Das waren immer nur die unteren Dienstgrade ..."Adolf Hitler hat davon nichts gewußt! Gar nichts gewußt! Überhaupts nichts niemals irgendwas gewußt"?!

    Sagen Sie, Rorschach: Für wie blöd halten Sie mich eigentlich?

  9. #29
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von ortensia blu
    Ich sehen keinen Unterschied zwischen Islam und Islamismus. Beides speist sich aus derselben Quelle, dem Koran und den Hadithen.
    Würden Sie auch keinen Unterschied sehen zwischen den Kreuzrittern, die Jerusalem verwüsteten und Mutter Theresa?

    mfg,

    Chester :-:
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard

    Zitat Zitat von Rorschach
    Den Artikel wollte ich auch bringen.
    Grober Inhalt:
    - Berg könnte schon tot gewesen sein, bevor er geköpft wurde. Fehlendes Blut würde darauf hindeuten.
    - Selbst als der Terrorist sein Messer zieht, bleibt Berg regungslos.
    - Er ist noch im Gefängnisanzug?
    - Jetzt wirds mysteriös: Als erstes hat wohl ein Reutersmann aus Dubai von dem Video berichtet. Innerhalb einer Stunde danach haben Fox, CNN und BBC das Video gehabt und darüber berichtet; als Al Jazeera 90 Minuten nach der Meldung aus Dubai die Seite besuchte, war kein Video da.
    In der Nacht, als das Video um die Welt ging haben fast alle arabischen Newscenter nichts davon berichtet (eigene Beobachtung)
    - Warum sollte der meistgesuchte Terrorist im Irak zwar zugeben für die Tat verantwortlich zu sein, aber sein Gesicht verstecken? Andere Meldungen berichten, daß er sogar schon im März bei einem amerikanischen Bombenangriff getötet wurde.
    - Der Akzent der Täter ist nicht auszumachen.

    Fragen über Fragen.

    über was redet ihr ,es wurde ein mensch auf bestialische art und weise enthauptet und ihr disskutiert hier ob das video echt ist???
    ?( ?(

    hier schaut mal bin zufällig auf die seite gestossen::

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ich glaube nicht das die schreie des amis gestellt sind !!!! X(

    und jetzt redet euch das maul nicht fusselig sondern gedenkt dem armen opfer den kein mensch verdient so zu sterben (nicht mal die verhassten kloaken) und jetzt muss die christliche welt zusammenhalten um den islam in seine schranken zu weisen!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben