+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: DU als Spitzel und Denunziant gesucht!

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.233

    Standard AW: DU als Spitzel und Denunziant gesucht!

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Lass diese billige Nummer. Goebbels und das DDR-Regime suchten Gegner, die mehr Freiheit wollten.
    Das du die Parallelen nicht erkennst, wundert mich .... obwohl, eigentlich nicht, beim Blick auf deinen Avatar.


    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Diese Terroristen wollen unsere Freiheit aushebeln, sind also ein gemeinsamer Feind aller in D lebenden Menschen.
    Jawoll! Und warum wollen sie das? Weil sie unsere Freiheit hassen! So ist das nämlich! Mal ehrlich, dass hast du doch bei George Dabbeljuh abgeschrieben, oder?

    Irgendeiner, ich denke es war unser aller "Prinz Eugen" schrieb sinngemäß in einem anderen Forum, dass Volksverdummung in Deutschland den Regierenden ihre Macht sichere. Ich fange an, ihm zu glauben ... :rolleyes:

    Die einzigen, die unsere Freiheit derzeit aushebeln, sind Schily, Schäuble und Konsorten - aber darüber jetzt und vor allem mit dir eine Grundsatzdiskussion zu beginnen halte ich für wenig aussichtsreich ...


    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Dass du einen erkannten Terroristen nicht dingfest machen würdest, ist mir schon klar. Es passt nicht in dein Weltbild. Man kann nur hoffen, dass du bei einem etwaigen Attentat betroffen bist, wie es vor dir schon viele deutsche und europäische Mitbürger waren.
    Von meinem Weltbild, mein Freund, hast du keinen Schimmer. Also spar dir deine dumme Polemik.

    Was deine Wünsche für meine Gesundheit angeht - nun, das verbuche ich mal unter "Fehlende Erziehung".

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: DU als Spitzel und Denunziant gesucht!

    Zitat Zitat von Sepp Beitrag anzeigen
    Das du die Parallelen nicht erkennst, wundert mich .... obwohl, eigentlich nicht, beim Blick auf deinen Avatar.




    Jawoll! Und warum wollen sie das? Weil sie unsere Freiheit hassen! So ist das nämlich! Mal ehrlich, dass hast du doch bei George Dabbeljuh abgeschrieben, oder?

    Irgendeiner, ich denke es war unser aller "Prinz Eugen" schrieb sinngemäß in einem anderen Forum, dass Volksverdummung in Deutschland den Regierenden ihre Macht sichere. Ich fange an, ihm zu glauben ... :rolleyes:

    Die einzigen, die unsere Freiheit derzeit aushebeln, sind Schily, Schäuble und Konsorten - aber darüber jetzt und vor allem mit dir eine Grundsatzdiskussion zu beginnen halte ich für wenig aussichtsreich ...




    Von meinem Weltbild, mein Freund, hast du keinen Schimmer. Also spar dir deine dumme Polemik.

    Was deine Wünsche für meine Gesundheit angeht - nun, das verbuche ich mal unter "Fehlende Erziehung".
    Diese " mein Freund " sollten sie besser lassen. Derartige Subjekte befinden sich nicht in meinem Bekanntenkreis.
    Wenn die Islamfundis weiter so verfahren, werden wir auf noch mehr Freiheit verzichten müssen. Das Strickmuster kannst du in Saudi und Iran besichtigen.
    Nur gut, dass Menschen deiner Sorte zunehmend zur Minderheit werden und die Bürger erkannt haben, wo der Feind steht.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.233

    Standard AW: DU als Spitzel und Denunziant gesucht!

    Na, nun erst recht!

    Also, mein Freund: Wir werden sehen, "wo der Feind steht". Und das ich mich mit meiner Ansicht durchaus nicht in der Minderheit befinde, zeigt die Ablehnung der Deutschen, sich an den militärischen Abenteuern der USA zu beteiligen.

    Kleine Tip - so als Freund: Nicht die im Forum vorherrschende Meinung mit der in Deutschland gleichsetzen! Ist ein beliebter Fehler - so wird die virtuelle zur realen Welt! Und das kann böse Folgen haben, wie man an den Ereignissen u.a. in Erfurt sehen konnte.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: DU als Spitzel und Denunziant gesucht!

    Zitat Zitat von Sepp Beitrag anzeigen
    Na, nun erst recht!

    Also, mein Freund: Wir werden sehen, "wo der Feind steht". Und das ich mich mit meiner Ansicht durchaus nicht in der Minderheit befinde, zeigt die Ablehnung der Deutschen, sich an den militärischen Abenteuern der USA zu beteiligen.

    Kleine Tip - so als Freund: Nicht die im Forum vorherrschende Meinung mit der in Deutschland gleichsetzen! Ist ein beliebter Fehler - so wird die virtuelle zur realen Welt! Und das kann böse Folgen haben, wie man an den Ereignissen u.a. in Erfurt sehen konnte.
    Du scheinst die Umfagen bezüglich Islam nicht zu kennen.
    Mit den USA ist das eine andere Hausnummer. Gleichwohl, US-Politik wird in den USA gemacht und vom US-Wähler entschieden. Umfragen in D interessieren dort niemanden.
    Die Deutschen sind mittlerweile ausreichend bekannt dafür, sich zwar waschen zu wollen, aber nicht dabei nass zu werden. Entsprechend gering ist unser politischer Einfluss.
    Und natürlich leben wir als grösste Autobaunation von einer sicheren Erdölversorgung, aber die US-Dominanz im Nahen Osten ist natürlich ganz schrecklich. Eine etwas billige Nummer wie ich meine.
    Geh zu deiner Grünen-Parteiversammlung, da kannst du dich bei Roth ausweinen ( Als sie noch jung und schlank war, nannten wir sie die Rockermatratze, für ein paar Bier konnte jeder, der wollte )

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: DU als Spitzel und Denunziant gesucht!

    Zitat Zitat von occasus Beitrag anzeigen
    Hier gibt es nette Flyer, die in der Gegend von Ramstein öffentlich in Geschäften und Behörden ausliegen.

    Seit wann hat hier in Deutschland der Ami die Bevölkerung aufzurufen zu spitzeln und zu denunzieren?

    Angst auf der Luftbasis?

    Zeichen eines bald beginnenden "Iranfeldzuges"?

    Hat die US-Armee hier Hoheits- und Polizeirechte? Seit wann? Wodurch begründet?

    Warum das "lokale AFOSI" anrufen, und nicht die deutsche Polizei?

    Hat die nichts mehr zu sagen, und der Kolonialherr/Besatzer zeigt Gesicht?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum darf ein Besatzer in besetztem Gebiet nicht die Bevölkerung für sich gewinnen wollen und sie zum Denunzianten aufrufen?

  6. #26
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: DU als Spitzel und Denunziant gesucht!

    Zitat Zitat von IM Redro Beitrag anzeigen
    Warum darf ein Besatzer in besetztem Gebiet nicht die Bevölkerung für sich gewinnen wollen und sie zum Denunzianten aufrufen?

    Ich war gerade mal in fünf Ramsteiner Geschäften sowie im Rathaus und auf der Post. Ein solches Flugblatt wurde bis jetzt nicht verteilt und ist auch nirgends bekannt, also wohl ein "Fake".

    Davon abgesehen: die Amerikaner sind keine Besatzer, sondern eine befreundete Nation und ein militärischer Verbündeter! Ich bin froh, daß es die hier in Ramstein gibt. Sie sind auch der beste und größte Wirtschaftsfaktor hier.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.233

    Standard AW: DU als Spitzel und Denunziant gesucht!

    Hm, dann stellt sich automatisch die Frage, wer eine solche Ente warum produziert.

    Unter der angegebenen Nummer meldet sich zumindest ein US-Amerikaner ...

  8. #28
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: DU als Spitzel und Denunziant gesucht!

    Zitat Zitat von Sepp Beitrag anzeigen
    Hm, dann stellt sich automatisch die Frage, wer eine solche Ente warum produziert.

    Unter der angegebenen Nummer meldet sich zumindest ein US-Amerikaner ...

    Keine Ahung! Vielleicht ist es ja auch nur auf einer amerikanischen Website gepostet. Hier kennt es jedenfalls niemand. Möglich, daß es auf der Air Base rumliegt und die deutschen Angestellten dort sensibilisieren soll. Ich bin heute nachmittag dort und schaue mich mal um. In Kaiserslautern habe ich es, bisher zumindest, auch noch nicht gesehen.

    Wer die "Ente" produziert haben soll? Na, ganz einfach: irgendwelche Typen, die gegen die Amis Stimmung machen wollen! Oder einfach ein Studentenstreich, oder so was.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: DU als Spitzel und Denunziant gesucht!

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Ich war gerade mal in fünf Ramsteiner Geschäften sowie im Rathaus und auf der Post. Ein solches Flugblatt wurde bis jetzt nicht verteilt und ist auch nirgends bekannt, also wohl ein "Fake".

    Davon abgesehen: die Amerikaner sind keine Besatzer, sondern eine befreundete Nation und ein militärischer Verbündeter! Ich bin froh, daß es die hier in Ramstein gibt. Sie sind auch der beste und größte Wirtschaftsfaktor hier.
    Jemand der auf Kosten eines Landes Armeestützpunkte in diesem Land unterhällt und seine vorangegagenen Taten ausserhalb der Rechtsstaatlichkeit setzt, wer die Streitkräfte diese Landes per Vertrag begrenzt ist ein Besatzer. Wer dazu noch Jahre vorher eine Art "Verfassung" installiert hat, hat diesen Titel zu Recht.

    Rammstein, Stgt-Vaihingen und Lager Lechfeld fallen da nicht darunter, da dies Natostützpunkte sind und von der Nato bezahlt werden (natürlich unter Beteiligung der BW).

    Der Mythos vom Wirtschaftsfaktor trifft vorallem nicht auf Kitzingen zu, wo ich einige Jahre einen Einblick bekam.

    Die Versorgung der Soldaten und ihrer Familien wird grösstenteils durch das US Militär bestritten. Die Einkäufe in Deutschen Läden sind recht minimal. In Kitzingen z.B. sind fast alle Privatwagen der Soldaten bei sog. "Military Sales) Autohäusern gekauft, welche US Handelsrecht unterliegen und keine Gewerbe oder MwSt in Deutschland abführen. Die US Soldaten zahlen auch keine Steuern in D und bekommen für das was sie in D kaufen, die MwSt von entsprechenden Stellen oder direkt vom Geschäft zurück. Genau wie jeder andere Ausländer in Deutschland.

  10. #30
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: DU als Spitzel und Denunziant gesucht!

    Zitat Zitat von IM Redro Beitrag anzeigen
    Jemand der auf Kosten eines Landes Armeestützpunkte in diesem Land unterhällt und seine vorangegagenen Taten ausserhalb der Rechtsstaatlichkeit setzt, wer die Streitkräfte diese Landes per Vertrag begrenzt ist ein Besatzer. Wer dazu noch Jahre vorher eine Art "Verfassung" installiert hat, hat diesen Titel zu Recht.

    Rammstein, Stgt-Vaihingen und Lager Lechfeld fallen da nicht darunter, da dies Natostützpunkte sind und von der Nato bezahlt werden (natürlich unter Beteiligung der BW).

    Der Mythos vom Wirtschaftsfaktor trifft vorallem nicht auf Kitzingen zu, wo ich einige Jahre einen Einblick bekam.

    Die Versorgung der Soldaten und ihrer Familien wird grösstenteils durch das US Militär bestritten. Die Einkäufe in Deutschen Läden sind recht minimal. In Kitzingen z.B. sind fast alle Privatwagen der Soldaten bei sog. "Military Sales) Autohäusern gekauft, welche US Handelsrecht unterliegen und keine Gewerbe oder MwSt in Deutschland abführen. Die US Soldaten zahlen auch keine Steuern in D und bekommen für das was sie in D kaufen, die MwSt von entsprechenden Stellen oder direkt vom Geschäft zurück. Genau wie jeder andere Ausländer in Deutschland.
    Komm mal nach Ramstein (mit einem "m", das andere ist eine Musikgruppe) und schau Dich mal hier um, dann verstehst Du vielleicht den Wirtschaftsfaktor US Air Force!

    Hat jetzt aber nichts mit dem Flyer zu tun.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stoibers Spitzel und Kleingeister
    Von clavacs im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 08:43
  2. Name gesucht
    Von Malone im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 20:31
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 09:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben