Thema geschlossen
Seite 5 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 316

Thema: Der Anti-Schweden-Strang

  1. #41
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.032

    Standard AW: Der Anti-Schweden-Strang

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Die kontinuierliche Verseuchung des Genpools wird von Schweden nichts übrig lassen...auch keinen Sozialismus.

    Wenn Schweden als Beweis für das Scheitern der irrationalen Ideologie Sozialismus samt der Ideologie Multikulti dienen sollte, dann wäre dies für die Menschheit eine gute Sache. Nur leider vermute ich das bis dahin ganz Europa von dieser Krankheit befallen sein wird. Und eine Trendumkehr findet - noch - nicht statt.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Der Anti-Schweden-Strang

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wenn Schweden als Beweis für das Scheitern der irrationalen Ideologie Sozialismus samt der Ideologie Multikulti dienen sollte, dann wäre dies für die Menschheit eine gute Sache. Nur leider vermute ich das bis dahin ganz Europa von dieser Krankheit befallen sein wird. Und eine Trendumkehr findet - noch - nicht statt.

    MfG

    Rikimer

    Ich denke daß sich eher in ländlichen Regionen in Deutschland eine überwiegend weiße Bevölkerung, mit ordentlichem Lebensstandart und Zivilisation halten wird, als in Schweden oder Norwegen.
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  3. #43
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: Der Anti-Schweden-Strang

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wenn Schweden als Beweis für das Scheitern der irrationalen Ideologie Sozialismus samt der Ideologie Multikulti dienen sollte, dann wäre dies für die Menschheit eine gute Sache. Nur leider vermute ich das bis dahin ganz Europa von dieser Krankheit befallen sein wird. Und eine Trendumkehr findet - noch - nicht statt.

    MfG

    Rikimer
    Schweden wird schon nicht ohne uns, die Frösche und die Inselaffen fallen.
    Aber wer weiß, vielleicht ist eine gewisse Kontinuität gegeben, es gibt dann halt nicht mehr die Geschichten vom Carlsson vom Dach sondern vom Abdul vom Minarett, die Jungjanitscharen von Bulleryabad, Aysha Langburka und Ziad Mohammedson und die geschächteten Gänse - ganz nach dem Geschmack Eurabiens.

    Früh übt sich...
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

  4. #44
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Der Anti-Schweden-Strang

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    Schweden wird schon nicht ohne uns, die Frösche und die Inselaffen fallen.
    Aber wer weiß, vielleicht ist eine gewisse Kontinuität gegeben, es gibt dann halt nicht mehr die Geschichten vom Carlsson vom Dach sondern vom Abdul vom Minarett, die Jungjanitscharen von Bulleryabad, Aysha Langburka und Ziad Mohammedson und die geschächteten Gänse - ganz nach dem Geschmack Eurabiens.

    Früh übt sich...
    Wirklich pervers.

    Diese Einpeitscher schrecken vor nichts mehr.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  5. #45
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.032

    Standard AW: Der Anti-Schweden-Strang

    Zitat Zitat von Badener3000 Beitrag anzeigen
    Ich denke daß sich eher in ländlichen Regionen in Deutschland eine überwiegend weiße Bevölkerung, mit ordentlichem Lebensstandart und Zivilisation halten wird, als in Schweden oder Norwegen.
    Wenn das System, also die politischen Systeme in Deutschland und in Europa zusammenbrechen, etwa aufgrund einer Weltwirtschaftskrise u. a., dann werden sich die hungernden und zerstörenden Massen aus den Großstädten nicht dabei aufhalten nur ihre Umgebung zu zerstören, sondern irgendwann auch das Umland, also die ländliche Region aufsuchen, plündern, rauben, morden und sonst wie Zerstörung verursachen.

    Die Flucht in die ländlichen Gebiete ist - langfristig gesehen - keine absolute Rettung, sondern nur eine kleine Verschiebung der zwangsläufigen Ereignisse auf der Zeitachse für die dort wohnende Bevölkerung.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Der Anti-Schweden-Strang

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wenn das System, also die politischen Systeme in Deutschland und in Europa zusammenbrechen, etwa aufgrund einer Weltwirtschaftskrise u. a., dann werden sich die hungernden und zerstörenden Massen aus den Großstädten nicht dabei aufhalten nur ihre Umgebung zu zerstören, sondern irgendwann auch das Umland, also die ländliche Region aufsuchen, plündern, rauben, morden und sonst wie Zerstörung verursachen.

    Die Flucht in die ländlichen Gebiete ist - langfristig gesehen - keine absolute Rettung, sondern nur eine kleine Verschiebung der zwangsläufigen Ereignisse auf der Zeitachse für die dort wohnende Bevölkerung.

    MfG

    Rikimer



    Jetzt machst mich stutzig, ich dachte immer, ich bin hier sicher in meinem Kuhdorf, ...und weit und breit blonde Kinder, oder zumindest weisse.

    Ich glaube nicht daß der gebräunte Pöbel es eines Tages aufs Land raus schafft, eher knallen sie sich in den Städten gegenseitig ab.
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  7. #47
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.527

    Standard AW: Der Anti-Schweden-Strang

    Schei... und ich war gestern bei IKEA Berlin Tempelhof und habe mir dort einen Stuhl gekauft.



    Der war so schön billig, aber die schwedischen Hackbällchen waren nicht dolle.





    Gruss vonne Würfelqualle

  8. #48
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Der Anti-Schweden-Strang

    Zitat Zitat von Badener3000 Beitrag anzeigen
    Jetzt machst mich stutzig, ich dachte immer, ich bin hier sicher in meinem Kuhdorf, ...und weit und breit blonde Kinder, oder zumindest weisse.

    Ich glaube nicht daß der gebräunte Pöbel es eines Tages aufs Land raus schafft, eher knallen sie sich in den Städten gegenseitig ab.
    Wenn die Hunger haben und nichts mehr zum Plündern vorhanden ist, kommen die aufs Land. Schließlich haben diese Herrenmenschen durch Allah einen Anspruch auf Ernährung durch Deutsche!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Der Anti-Schweden-Strang

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Schei... und ich war gestern bei IKEA Berlin Tempelhof und habe mir dort einen Stuhl gekauft.



    Der war so schön billig, aber die schwedischen Hackbällchen waren nicht dolle.





    Gruss vonne Würfelqualle
    Volksverräter, Stalinist, Antifa, du!

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Der Anti-Schweden-Strang

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Wenn die Hunger haben und nichts mehr zum Plündern vorhanden ist, kommen die aufs Land. Schließlich haben diese Herrenmenschen durch Allah einen Anspruch auf Ernährung durch Deutsche!


    Ich glaube, die sind dann zu doof, um aufs Land raus zu gehn und sich das Futter dort untern Nagel zu reißen. In Südamerika z. B. machen die das auch nicht.

    Aber egal, das Thema war Schweden. Ich gönne es diesen arroganten, wohlstandsverblödeten Nutten, daß sie ihre Nachfahren dank ihrer afrikanischen Einkreuzung, zur zukünftigen europ. Unterschicht degradieren.

    Nur weiter so, ihr Dschungelrammler, poppt diese naiven Blondfötzchen.
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Wohlfahrtsstaat Schweden
    Von basti im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 12:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben