Thema geschlossen
Seite 4 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 316

Thema: Der Anti-Schweden-Strang

  1. #31
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Der Anti-Schweden-Strang

    Wenn ich die Stimmung richtig einschätze, ist es an der Zeit, die nächste ACME-Bestellung aufzugeben und kistenweise Fackeln und Mistgabeln zu ordern!

    Grüße
    John

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Der Anti-Schweden-Strang

    Die Schweden sind tatsächlich noch dekadenter als die Deutschen.
    Ein Haufen verweichlichter Psychos.

    Ihre Frauen sind sehr verwöhnt, überheblich und egoistisch.
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Der Anti-Schweden-Strang

    Zitat Zitat von Allemanne Beitrag anzeigen
    Man sollte die Schweden nach Jakutien deportieren!
    Korrupte afrikanische Oberschichten würden für Schwedinnen bestimmt gute Preise zahlen. Das wäre eine gute Lösung und jeder würde dabei gewinnen.

  4. #34
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.028

    Standard AW: Der Anti-Schweden-Strang

    Wäre Schweden nicht eine Hochburg des Sozialismus und der dumpftumben Ideologie des Multikulti, ich könnte diesem Land vielleicht - irgendwann einmal - seine unverzeihlichen Verbrechen im dreißigjährigen Krieg in Deutschland verzeihen...

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Der Anti-Schweden-Strang

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wäre Schweden nicht eine Hochburg des Sozialismus und der dumpftumben Ideologie des Multikulti, ich könnte diesem Land vielleicht - irgendwann einmal - seine unverzeihlichen Verbrechen im dreißigjährigen Krieg in Deutschland verzeihen...

    MfG

    Rikimer
    Da haben doch die Habsburger(Tilly und Wallenstein) und Spanier wesentlich schlimmer gewütet als die Schweden. Allgemein war mir die Protestantische Union wesentlich Symphatischer als die Katzholische liga.

  6. #36
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.028

    Standard AW: Der Anti-Schweden-Strang

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Da haben doch die Habsburger(Tilly und Wallenstein) und Spanier wesentlich schlimmer gewütet als die Schweden. Allgemein war mir die Protestantische Union wesentlich Symphatischer als die Katzholische liga.
    Nicht alles so ernst nehmen.

    Ich bin der Meinung: Es gibt kein Volk, keine Gruppe, keine Organisation, keine Ideologie/Religion das sich nicht irgendwann einmal in der Geschichte nicht mit Dreck besudelt hätte.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Der Anti-Schweden-Strang

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Korrupte afrikanische Oberschichten würden für Schwedinnen bestimmt gute Preise zahlen. Das wäre eine gute Lösung und jeder würde dabei gewinnen.


    Die Neger brauchen überhaupt nichts zu bezahlen, die Schwedinnen kriechen ja gerne freiwillig den Dschungelrammlern ins Bett.
    Aber wenn sie weiterhin das Mulattentum so sexy finden, dann haben sie in 2 oder 3 generationen ihren letzten Trumpf verpoppt, nämlich ihr blondes Haar. Was haben sie denn sonst zu bieten?
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Der Anti-Schweden-Strang

    Zitat Zitat von Badener3000 Beitrag anzeigen
    Die Neger brauchen überhaupt nichts zu bezahlen, die Schwedinnen kriechen ja gerne freiwillig den Dschungelrammlern ins Bett.
    Aber wenn sie weiterhin das Mulattentum so sexy finden, dann haben sie in 2 oder 3 generationen ihren letzten Trumpf verpoppt, nämlich ihr blondes Haar. Was haben sie denn sonst zu bieten?
    Du missverstehst mich, ich setze die Besetzung und Versklavung aller Schweden zunächst mal vorraus. FÜr die Schwedinnen sollte Deutschland einen guten Preis erzielen und die männlichen Schweden schaffen im STeinkohlebergbau bestimmt ganz schön was weg! :]

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Der Anti-Schweden-Strang

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Du missverstehst mich, ich setze die Besetzung und Versklavung aller Schweden zunächst mal vorraus. FÜr die Schwedinnen sollte Deutschland einen guten Preis erzielen und die männlichen Schweden schaffen im STeinkohlebergbau bestimmt ganz schön was weg! :]


    Achso, aber die Besetzung finde ich unnötig. In 2 oder 3 generationen existiert Schweden nicht mehr, da Selbsthass und Dekadenz bei ihnen, vor allem ihrer Frauen, extrem ausgeprägt ist. Sie werden ein Volk werden das eine Ethnogese aufweist wie etwa nordafrikanische Länder, ihr Lebensstandart wird sich dann auch anpassen.

    Die schwedischen Männer sind nur noch verweichlichte Marionetten der Weiber- Blümchen Welt. Ich glaube kaum daß die im Bergbau was leisten können.
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  10. #40
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: Der Anti-Schweden-Strang

    Die kontinuierliche Verseuchung des Genpools wird von Schweden nichts übrig lassen...auch keinen Sozialismus.

    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Wohlfahrtsstaat Schweden
    Von basti im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 12:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben