Es ist unerträglich, alle halten einem vor, wie toll die Schweden seien.
Jede dumme Sozenschlampe bekommt zumindest feuchte Augen (darüberhinaus ließen sich noch unappetitliche Spekulationen anstellen), wenn sie vom schwedischen Sozialstaatsmodell schwärmt, der Grüne lobt sie für den Zustand ihrer Umwelt (welch Wunder bei dieser dichten Besiedlung), der Nazi blickt zu dem ihm rassisch noch überlegenen Schweden auf, der fieseste linke Plebs bewundert die Schweden schon dafür, dass sie keine Deutschen sind und für ihr Multikultiparadies.

Den Nazi interessiert nicht, dass Schwedinnen sich scheinbar gerne von Schwarzen rannehmen lassen, ihn interessiert nicht, dass die Schweden im dreißigjährigen Krieg in Deutschland in einer Weise wüteten, dass die rote Armee dagegen als das rote Kreuz durchginge, den Linken interessieren keine Eugenik-Programme (die noch lange nach dem II. WK betrieben wurden) und den Konservativen interessiert nicht die totalitär-feministische Unterwanderung dieses Staates.

Der gemeine Schwede ist völlig unverdient Projektionsfläche für die unerfüllten Träume des Deutschen. Ich bin bisher der einzige, der das gemerkt hat und mir reichts jetzt.

Hier meine Forderungen:

- Entschädigungszahlungen pro getöteten Deutschen während des 30-jährigen Krieges
- Eine erneute Anhörung des Mörders von Anna Lind (ein Serbe, der behauptete, Jesus habe ihm befohlen, diese Frau zu töten, die Argumentation wurde einfach so von der Hand gewiesen) und ein mildes Urteil; ich gehe von antiserbischem Rassismus aus
- Verbot feministischer Parteien und Organisationen
- Verzicht auf die Anrechnung der Wälder als Kohlendioxidschwamm
- Verbot von "Pippi Langstrumpf", eine anarchistische Göre, die von der fanatischen Schwedin Astrid Lindgren entwickelt wurde, um die Jugend in den Nachbarländern zu verderben
- Eine Entschuldigung dermaßen viel Raum für ein dermaßen kleines Volk in Anspruch zu nehmen

Diese Forderungen gedenke ich mit dem Boykott durchzusetzen, den ich hiermit ausrufe.

Ich rufe hiermit alle Leser auf, sich am Boykott zu beteiligen, lasst uns zunächst damit anfangen, diese Seite gemeinsam nicht zu besuchen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Anschließend werden wir gemeinsam kein schwedisches Auto kaufen.

Ich möchte betonen, dass ich kein schwedisches Gebäck verzehre, während ich diese Zeilen schreibe.

Wir sollten gemeinsam keine schwedischen Staatsanleihen kaufen.

Lasst uns gemeinsam keine alten Stephan Edberg- und Matz Wilander - Endspiele mehr anschauen und keine Mankell- und keine Arne Dahl-Romane mehr lesen.

Sollten sich Eltern anschließen, lest euren Kindern keine Astrid Lindgren Romane mehr vor oder erklärt ihnen zumindest, warum Pippi Langstrumpf böse ist, wenn sie es heimlich eines Tages doch lesen.

Zwingen wir Schweden gemeinsam in die Knie und setzen unsere Forderungen durch!