+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Bush schiebt sein Treiben auf den Iran ab

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Im Zentralkomitee
    Beiträge
    5.269

    Standard Bush schiebt sein Treiben auf den Iran ab

    Währen Bush Iran wahrheitswidrig den Bau von Nuklearwaffen unterstellt, lässt er selbst welche entwikeln und verletzt damit den Atomwaffensperrvertrag.

    Am Wochenende vergangener Woche hat das US-Energieministerium die Entwiklung von neuen strategischen Wasserstoffbomben angekündigt. Dies ist eine verletzung des NPT (Nichtweiterverbreitungsvertrag von Atomwaffen), der NPT gilt seit 1970 und ist ein Abkommen zwischen den Atomwaffen und Nichtatomwaffenstaaten. Die damaligen 5 Atomwaffen besitzenden Staaten haben sich im NPT verpflichtet, die nuklearen Massenvernichtungswaffen nach und nach zu reduzieren und dann ganz abzuschaffen. Im Gegenzug dazu haben sich die Staaten ohne Atomwaffen verpflichtet, keine zu entwikeln. Dafür haben sie das Recht auf die Entwiklung von Atomkraft zu friedlichen Zwecken, und die Atomstaaten haben sich verpflichtet, ihnen dabei zu helfen. Während die Bush-Administration dem Iran ständig diesen Vertrag vorhält und gar mit Krieg droht, obwohl der Iran keine Atomwaffen entwickelt und lediglich auf sein im NPT stehendes Recht auf friedliche Nutzung der Atomenergie zurückgreift verstößt sie selbst auf rücksichtslose Weise gegen den Atomwaffensperrvertrag. Für die erste Neuentwiklung von Wasserstoffbomben seit 20 Jahren in den USA werden die drei US-Atomwaffenlabore (Lawrence Livermore, Los Alamos und Sandia) zusammenarbeiten. Laut USA sollen die neuen Nuklearsprengköpfe die Zuverlässigkeit und atomare Schlagkraft der strategischen Streitkräfte der USA, insbesondere Atomraketen an Bord der Trident-Unterseeboote zur Geltung bringen. Dank Supercomputern sichern die Atomwaffenbauer der neuen US Massenvernichtungswaffen ihre Zuverlässigkeit zu, ohne unterirdische Tests durch zu führen. Die den USA nahe brittische Regierung folgt dem Beispiel des Vebündeten und plant ebenfalls seine Atomraketen auf den Trident-Unterseebooten zu modernisieren.
    Geändert von Genosse 93 (06.03.2007 um 15:55 Uhr)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Im Zentralkomitee
    Beiträge
    5.269

    Standard AW: Bush schiebt sein Treiben auf den Iran ab

    Extra für Biskra:

    Quelle: junge Welt vom 5.3.07
    Geändert von Genosse 93 (06.03.2007 um 16:09 Uhr)

  3. #3
    Pöser Türke von nebenan Benutzerbild von Janitschar
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    3.251

    Standard AW: Bush schiebt sein Treiben auf den Iran ab

    Zeigt nur wie lächerlich dieses ganze Thema um den Iran ist!

    UNO, Nato Internationale Verträge usw kann man eigentlich alles auflösen. Irgendwie vermiss ich die Sowjetunion, da konnten die Amis wenigstens nicht machen was die wollen. Es muss in der Welt min 2 Supermächte geben!
    und Mitglied der Linksfraktion

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Im Zentralkomitee
    Beiträge
    5.269

    Standard AW: Bush schiebt sein Treiben auf den Iran ab

    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Zeigt nur wie lächerlich dieses ganze Thema um den Iran ist!

    UNO, Nato Internationale Verträge usw kann man eigentlich alles auflösen. Irgendwie vermiss ich die Sowjetunion, da konnten die Amis wenigstens nicht machen was die wollen. Es muss in der Welt min 2 Supermächte geben!
    Russland und China stellen inzwischen ein Gegengewicht dar, auch wenn keines wie die UdSSR.

  5. #5
    Pöser Türke von nebenan Benutzerbild von Janitschar
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    3.251

    Standard AW: Bush schiebt sein Treiben auf den Iran ab

    Zitat Zitat von Genosse 93 Beitrag anzeigen
    Russland und China stellen inzwischen ein Gegengewicht dar, auch wenn keines wie die UdSSR.
    Sie sollten International mehr von sich geben! Würde es die Sowjetunion noch geben , dann hätte es nie im leben einen Irakkrieg gegeben. Warum nciht einfach den Iran aufrüsten beispielsweise? Was machen die Amerikaner mit Israel.

    Ich bin auf jedenfall zuversichtlich, die Türkei Beziehungen zu Russland werden auch immer besser! Am liebsten wäre es mir wenn die aus der Nato austreten und zu einen Bund zwischen Russland China, und am besten noch die gesamte Islamische Welt beitreten. Einpaar Südamerikaner wären auch dabei:cool2:
    und Mitglied der Linksfraktion

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Im Zentralkomitee
    Beiträge
    5.269

    Standard AW: Bush schiebt sein Treiben auf den Iran ab

    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Sie sollten International mehr von sich geben! Würde es die Sowjetunion noch geben , dann hätte es nie im leben einen Irakkrieg gegeben. Warum nciht einfach den Iran aufrüsten beispielsweise? Was machen die Amerikaner mit Israel.

    Ich bin auf jedenfall zuversichtlich, die Türkei Beziehungen zu Russland werden auch immer besser! Am liebsten wäre es mir wenn die aus der Nato austreten und zu einen Bund zwischen Russland China, und am besten noch die gesamte Islamische Welt beitreten. Einpaar Südamerikaner wären auch dabei:cool2:
    Dann gäbe es auch keinen Kosovo-Krieg. Der Iran wird von Russland längst mit Radar und Raketensystemen, MG´s, Panzer uvm. ausgestattet. Russland sieht die Sachen klar, ich glaube Bush hingegen leidet an Verfolgungswahn. Die Türkei wird ebenfalls schon seit Jahren mit Technologie und Waffen von Russland ausgestattet (KA-50).

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Bush schiebt sein Treiben auf den Iran ab

    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Sie sollten International mehr von sich geben! Würde es die Sowjetunion noch geben , dann hätte es nie im leben einen Irakkrieg gegeben. Warum nciht einfach den Iran aufrüsten beispielsweise? Was machen die Amerikaner mit Israel.

    Ich bin auf jedenfall zuversichtlich, die Türkei Beziehungen zu Russland werden auch immer besser! Am liebsten wäre es mir wenn die aus der Nato austreten und zu einen Bund zwischen Russland China, und am besten noch die gesamte Islamische Welt beitreten. Einpaar Südamerikaner wären auch dabei:cool2:
    Von China kann man viel lernen besonders den Umgang mit Moslems.Weist du wie die mit ihren Ujguren (Turk Volk) umgehen?Allein fürs Maulaufreissen gibt ein Genickschuss.Vor ein Paar Tagen hat die Gerechte Hand der Volksrepublik China zugeschlagen die haben Jde Menge Islamisten zu den Jungfrauen geschickt!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Im Zentralkomitee
    Beiträge
    5.269

    Standard AW: Bush schiebt sein Treiben auf den Iran ab

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Von China kann man viel lernen besonders den Umgang mit Moslems.Weist du wie die mit ihren Ujguren (Turk Volk) umgehen?Allein fürs Maulaufreissen gibt ein Genickschuss.Vor ein Paar Tagen hat die Gerechte Hand der Volksrepublik China zugeschlagen die haben Jde Menge Islamisten zu den Jungfrauen geschickt!
    Ich will ja nicht so werden wie Biskra, aber zeig doch mal eine Quelle vor.

  9. #9
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Bush schiebt sein Treiben auf den Iran ab

    Zitat Zitat von Genosse 93 Beitrag anzeigen
    Währen Bush Iran wahrheitswidrig den Bau von Nuklearwaffen unterstellt, lässt er selbst welche entwikeln und verletzt damit den Atomwaffensperrvertrag.
    Entschuldige, aber ich glaube, den können die Amerikaner gar nicht mehr verletzen, weil sie ihn fristgerecht gekündigt haben.

    Deswegen ärgere ich mich doch so sehr über diese Argumentation, der Iran verletze den Vertrag. Die USA haben ihn gekündigt und dürfen deshalb machen, was immer sie wollen, Israel hat ihn nie unterzeichnet und darf deshalb auch machen, was es will.

    Es wird Zeit, sich ein paar Sanktionen auszudenken, gegen die Staaten, die sich derart asozial verhalten.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    Im Zentralkomitee
    Beiträge
    5.269

    Standard AW: Bush schiebt sein Treiben auf den Iran ab

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Entschuldige, aber ich glaube, den können die Amerikaner gar nicht mehr verletzen, weil sie ihn fristgerecht gekündigt haben.

    Deswegen ärgere ich mich doch so sehr über diese Argumentation, der Iran verletze den Vertrag. Die USA haben ihn gekündigt und dürfen deshalb machen, was immer sie wollen, Israel hat ihn nie unterzeichnet und darf deshalb auch machen, was es will.

    Es wird Zeit, sich ein paar Sanktionen auszudenken, gegen die Staaten, die sich derart asozial verhalten.
    Könnte es sein, dass du vom Kernwaffenteststopp-Vertrag der UNO redest, denn die USA nie unterzeichnet haben? Selbst wenn, wann sollen die denn ausgestiegen sein?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Etablierte treiben immer mehr Deutsche in die Armut
    Von Kaiser im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 20:14
  2. Vergleiche nie Bush mit Hitler! Es könnte dein Tod sein...
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 20:23
  3. Bush und sein Realitaetsproblem
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 00:39
  4. Bush und sein Verhältniss zur Religion
    Von Mohammed im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 23:43
  5. Bush hast angst um sein Bild in den Geschichtsbüchern !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 22:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben