+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15
Zeige Ergebnis 141 bis 148 von 148

Thema: »Rassistenblog« Politically Incorrect unter Beschuß !

  1. #141
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: »Rassistenblog« Politically Incorrect unter Beschuß !

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Das Thema "Islamisierung" würde ich nicht ansprechen, sonst wirste vielleicht schon nach 5 Minuten unterbrochen; beschäftige Dich lieber mit der kriegerischen Natur des Islam schon unter Mohammed und zeige auf, wie sich das bis zum heutigen Dschihad durchzieht. Das ist sachlich korrekt und bedarf keiner Wertung, insofern dürftest Du damit auch nicht auf die Nase fallen.
    Es ist staatlich nicht Opportun irgendwelche Verbindungen von Gewalt im Namen Allah´s auf den Gesamtkomplex "Die Religion Islam" zu ziehen.Die Brd Regierung lechzt geradezu nach immer mehr Zuwanderung, die im Falle Deutschlands eben zum Großteil Moslems anlockt.
    Die Regierung träumt von einer Art domestizierten Islam für seine islamischen, "deutschen" Neubürger.Jeder weiß, dass dies reine Utopie ist, wie so vieles in den kranken Etabliertenbirnen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #142
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: »Rassistenblog« Politically Incorrect unter Beschuß !

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Es ist staatlich nicht Opportun irgendwelche Verbindungen von Gewalt im Namen Allah´s auf den Gesamtkomplex "Die Religion Islam" zu ziehen.Die Brd Regierung lechzt geradezu nach immer mehr Zuwanderung, die im Falle Deutschlands eben zum Großteil Moslems anlockt.
    Die Regierung träumt von einer Art domestizierten Islam für seine islamischen, "deutschen" Neubürger.Jeder weiß, dass dies reine Utopie ist, wie so vieles in den kranken Etabliertenbirnen.
    Es ist staatlich zwar nicht opportun, kann aber historisch nicht widerlegt werden.

    "Islamisierung" dagegen wirkt wie eine Verschwörungstheorie. Das würde ich definitiv NICHT in der Schule ansprechen - außer vielleicht als Theorie, niemals aber als Fakt.

  3. #143
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: »Rassistenblog« Politically Incorrect unter Beschuß !

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Es ist staatlich zwar nicht opportun, kann aber historisch nicht widerlegt werden.

    "Islamisierung" dagegen wirkt wie eine Verschwörungstheorie. Das würde ich definitiv NICHT in der Schule ansprechen - außer vielleicht als Theorie, niemals aber als Fakt.
    Fakten muß man immer als Fakten ansprechen, auch wenn der politische Gegner in seiner grenzenlosen Arroganz und mit der Staatsräson im Rücken, süffisant von einer Verschwörungstheorie redet und damit jegliche Diskussion abwürgt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  4. #144
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: »Rassistenblog« Politically Incorrect unter Beschuß !

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Fakten muß man immer als Fakten ansprechen, auch wenn der politische Gegner in seiner grenzenlosen Arroganz und mit der Staatsräson im Rücken, süffisant von einer Verschwörungstheorie redet und damit jegliche Diskussion abwürgt.
    Ich persönlich empfehle keinem Schüler, seine Noten damit zu versauen. Hab ich auch gemacht, hat sich nicht gelohnt.

  5. #145
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: »Rassistenblog« Politically Incorrect unter Beschuß !

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Ich soll zu Donnerstag ein Schul-Referat über den Islam vorbereiten. Wollte in diesem Zusammenhang auch auf das Thema Islamisierung, also beispielsweise pi, Geert Wilders Fitna und das Erstarken islamkritischer Parteien im europäischen Ausland eingehen (NL, Norwegen, Dänemark).
    Aber eben auch mögliche Lösungswege aufzeigen.
    Welcher wäre deiner, der du die provokante Nennung des Problems augenscheinlich ablehnst?
    Ich würde nicht allzu stark auf PI eingehen, nur in dem Sinne, dass dieser politische Blog sich haupsächlich mit diesem Thema befasst, wertungsfrei, da reicht ein Nebensatz. Ansonsten bietet sich Hans-Peter Raddatz immer gut sachverständige Quelle an.

  6. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: »Rassistenblog« Politically Incorrect unter Beschuß !

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Und daher allen Gutmenschen und Links SA ein Dorn im Auge !

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Ich hab schon überlegt ob ich Aufkleber drucken lasse mit diesen beiden Links, oder T-Shirt mit Aufdruck.

    Man muß es so bekannt wie möglich machen.

  7. #147
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: »Rassistenblog« Politically Incorrect unter Beschuß !

    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Es ist staatlich zwar nicht opportun, kann aber historisch nicht widerlegt werden.

    "Islamisierung" dagegen wirkt wie eine Verschwörungstheorie. Das würde ich definitiv NICHT in der Schule ansprechen - außer vielleicht als Theorie, niemals aber als Fakt.
    Wenn es nur das wäre :rolleyes: . Unser Gesellschaftskundeunterricht hat bedauerlicherweise nur wenig mit der Nennung von Fakten zu tun.

    Falls es interessiert,
    ich werde meinen Vortrag auf zwei Videobeiträge zweier Islamkritiker stützen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Beide natürlich mit einem ausreichenden Abstand voneinander anschließend aspektorientiert beleuchten (Integrationsproblem:Islam?; Kriminalitätsproblem: Islam?; usw.) und später im Plenum diskutieren. Alles auf Grundlage einer powerpointpräsentation und weiterer Zahlen und Fakten sowie einem Streifen der Problematik innerhalb der Türkei und der Grenzregion Pakistan/Afghanistan.
    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Ich persönlich empfehle keinem Schüler, seine Noten damit zu versauen. Hab ich auch gemacht, hat sich nicht gelohnt.
    Naja, es neigt sich ja jetzt dem Ende zu. Den Abischnitt werde ich mir eh insofern versauen, als das ich zu dämlich war und unvorbereitet in die schriftlichen Abiprüfungen rannte.
    Seisdrum, das mündliche Abi steht noch aus, und damit die Hoffnung den Zweierschnitt zumindest zu kratzen.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Photographen unter uns?
    Von Jan im Forum Medien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 15:52
  2. Politically Incorrect jetzt in neuem Gewand
    Von Anti-Zionist im Forum Medien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 13:50
  3. Political correctness (also politically correct, P.C. or PC
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 15:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben