+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Gibt es außerirdisches Leben?

  1. #31
    Luni
    Gast

    Standard

    Wenn ich die Bilder sehe fällt mir ein das ich mein Klo nochmal putzen muss...

    Original von Polly
    Atmung, Fortpflanzung, Wachstum, Stoffwechsel, und noch zwei weitere, die mir nicht mehr einfallen wollen. *g evtl. noch Verwesung/Tod
    Wie romantisch...

  2. #32
    canabis anarchist Benutzerbild von ichbrauchedrogen
    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    347

    Standard

    wenn man schon in diesen dimensionen denkt, sollte man auch konsequent weiterdenken.
    würden wir diese exotischen formen überhaupt wahrnehmen?
    unser wahrnehmungsvermögen ist ja doch eher beschränkt auf die sinne, die uns bekannt sind.
    fremde lebensformen könnten sich aber auf bewusstseins- und wahrnehmungsebenen bewegen, die wir gar nicht erfassen können.

    ansonsten geht fast die ganze naturwissenschaft mittlerweile davon aus, dass leben zwangsläufig entstehen muss. und zwar das leben, das wir kennen - auf kohlenwasserstoff etc basierend.
    wake me up. wake me up inside. i can’t wake up. wake me up inside. save me. call my name and save me from the dark. wake me up. bid my blood to run. i can’t wake up. before i come undone. save me. save me from the nothing i’ve become.

  3. #33
    Lichtverschenker
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1.390

    Standard

    >Diese Frage beschäftigt mich schon lange, und ich finde es naheliegender, sich
    >mit der Existenz von Außerirdischen zu beschäftigen, als mit der Existenz
    >irgendeines Gottes. Ich könnte mir auch gut vorstellen dass die Amerik.
    >Regierung der Welt etwas verheimlicht (das machen sie ja gerne). Aber so
    >richtig glaube ich doch nicht dran.

    Vielleicht hats schon jemand gesagt, aber vielleicht sind die Außerirdischen nichts anderes als Gott... Die ganzen Theorien von wegen Außerirdische haben die Menschen zu versuchzwecken geschaffen und den Ägypter gezeigt wie man richtig Pyramiden baut... Oder sie tummeln sich in Rattenkäfigen und stellen Menschenversuche an deren Raffinesse darauf beruht das sie die Menschen im Glauben lassen sie wären diejenigen die Versuche anstellen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben