+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Gibt es außerirdisches Leben?

  1. #11
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Neenee, da ist nix. Manche vermuteten das Vorhandensein von Wasser auf dem Mond.

    Aber außerirdisches Leben wäre eine dermaßene Sensation, daß sämtliche Medien daraus einen Riesenrummel gemacht hätten.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #12
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Es soll sogar mal Wasser auf dem Mars gegeben haben!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  3. #13
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Ja, dass es Wasser auf dem Mars gab, weiß man mit ziemlicher Sicherheit.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  4. #14
    Realist
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    54

    Standard

    Also wenn jemand Tierchin (egal ob tot oder nicht) auf den Mond gefunden hätte wärs auf jedenfall ne riesen Schlagzeile gewesen. Ich schaue nicht viel Fernsehn, aber ich glaube so eine Sensation hätte auch ich mitgekricht.

    Naja ich glaube auf jedenfall an Leben auf anderen Planeten. Zwar keine Lebenwesen wie wir und die Tiere es sind (obwohl man eigentlich nicht zwischen Mensch und Tier unterscheiden kann :gesetz: ), aber vieleicht Bakterien oder sowas in der Art.

    Aber ehrlich gesagt ist mir das Jacke wie Hose...ich habe einfach keine Lust mir da drüber den Kopf zu zerbrechen.

  5. #15
    Michael Hölzle
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Irratio
    Nein. Es kann kein außerirdisches Leben geben, weil ich nicht daran glaube.

    Irratio.
    Sagenhaft. Diese geschickte, wissenschaftliche Argumentation

  6. #16
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Hölzle
    Sagenhaft. Diese geschickte, wissenschaftliche Argumentation
    Zumindest ist es so gut wie unmöglich, dass Außerirdische uns besuchen kommen, den es ist unmöglich einige Terameter zu fahren!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  7. #17
    re inkarniert Benutzerbild von Brunner
    Registriert seit
    06.03.2004
    Ort
    halle/saale
    Beiträge
    306

    Standard

    Wie die ersten Bilder von der rueckwaertigen Seite des Mondes bei NASA eintrafen, war man total ueberrascht, wie deutlich man bewohnte Siedlungen dort sehen konnte und man bekam vom "Industrial Military Complex" sofort die Schweigepflicht aufgedraengt mit der Drohung des Arbeitsverlustes und Anklage des Hochverrates, wenn man je ein Wort darueber in der Oeffentlichkeit verlieren sollte. Diese Anordnung reicht bis in den heutigen Tag. Jene Photos die die Siedlungen deutlich erkennen liessen, wurden demnach nie zur allgemeinen Besichtigung freigegeben. Man sortierte dann schnell einige Bilder aus welche nicht so deutlich den wahren Zustand der Rueckseite des Mondes zeigten, damit man der Oeffentlichkeit etwas vorlegen konnte, welche schon gespannt darauf wartete. Das Aussortieren dieser Bilder war am Anfang nicht so genau, so kamen damals doch einige Photos durch, welche auf die wahre Beschaffenheit der Ruckseite des Mondes hinweisen.

    Fuer jene die sich fuer NASA Photos der Rueckseite des Mondes interessieren und die Basen darauf, habe ich "Good News"!
    Das Buch "We Discovered Alien Bases On The Moon" by Fred Steckling, hat 125 fantastische NASA Fotos! Die erste Herausgabe des Buches traegt das Datum 1981. Man sieht auf diesen Bildern deutlich Dombauten, Vegetation, Raumschiffe, Wolken und Seen. Wer diese Photos gesehen hat und noch immer auf keine Athmosphaere und eine Niederlassung auf dem Mond glaubt, dem ist wirklich nicht zu helfen.

    Also wenn der Mond auf der rueckwaertigen Seite nun eine Athmosphaere haben sollte mit Wasser und Vegitation, muessten Wolken vorhanden sein, welche diese Tatsache bezeugen wuerden.
    Lunar Orbiter IV machte in der Tat solche Aufnahmen.
    Die folgenden 2 Photos zeigen Wolkenformen die sich bei der zweiten Umdrehung des Orbiter veraendert haben. 8 solche Wolkengebilde wurden numerriert und man kann deutlich die Veraenderung sehen. Das dritte Bild welches mit dem Lunar Orbiter V gemacht wurde, zeigt in gleicher Weise Wolkengebilde.
    Wie die ersten Bilder von der rueckwaertigen Seite des Mondes bei NASA eintrafen, war man total ueberrascht, wie deutlich man bewohnte Siedlungen dort sehen konnte und man bekam vom "Industrial Military Complex" sofort die Schweigepflicht aufgedraengt mit der Drohung des Arbeitsverlustes und Anklage des Hochverrates, wenn man je ein Wort darueber in der Oeffentlichkeit verlieren sollte. Diese Anordnung reicht bis in den heutigen Tag. Jene Photos die die Siedlungen deutlich erkennen liessen, wurden demnach nie zur allgemeinen Besichtigung freigegeben.
    Man sortierte dann schnell einige Bilder aus welche nicht so deutlich den wahren Zustand der Rueckseite des Mondes zeigten, damit man der Oeffentlichkeit etwas vorlegen konnte, welche schon gespannt darauf wartete. Das Aussortieren dieser Bilder war am Anfang nicht so genau, so kamen damals doch einige Photos durch, welche auf die wahre Beschaffenheit der Ruckseite des Mondes hinweisen. Nur eine oder zwei Landungen wurden auf der vorderen Seite des Mondes erlaubt, daraufhin bekam USA von den RD totales Landeverbot. Man erlaubte dann noch einige male die Umkreisung des Mondes, dann wurde auch das untersagt. Deshalb ist man seit so vielen Jahren nicht mehr zum Mond zurueckgekehrt. Alle uebrigen sogenannten Mondlandungen wurden in Filmstudios und Wuestengegenden auf der Erde gemacht.

    Hier nun die ersten Bilder:


    Platte 72
    Platte 73
    Platte 64

    Die Apollo 8 (Platte 44) Aufnahme zeigt Formen und Konturen genau wie es von einem Jumbo Jet aus sehr hoher Hoehe zu beobachten

    ist. Wie zum Beispiel ueber Australien, Afrika oder Griechenland. Plate 44 / Apollo 8 zeigt eine ganz andere Landschaft wie man es aus den Photos von der vorderen Seite des Mondes entnehmen kann, wo man nur Sand und Gesteine sieht. Den gleichen oeden Charakter zeigten die Bilder welche man in Studios und Wuestengegenden auf der Erde gedreht hat.
    Alles was auf der Platte 44 / Apollo 8 Bild braun - (gemischt mit blassen gruen) erscheint, ist Vegetation. Es ist moeglich, dass es sich hier um eine Herbstlandschaft handelt. Der breite lichte Streifen ungefaehr 1/3 von Sueden, welcher von rechts nach links ueber die ganze Bildflaeche verlaeuft ist offensichtlich eine Haupstrasse. Das Sonnenlicht kommt von einer Hoehe von 2 bis 3 Uhr aus noerdlicher Richtung, da der Schatten auf dem ganzen Bild auf der suedlichen Seite zu sehen ist.
    Man sieht wie diese lange Strasse auf mehreren Stellen gebrochen erscheit, doch wenn man genau hinsieht, sieht man wie in gewissen Abstaenden hoehere Baeume am suedlichen Rand der Strasse, die Sicht der Strasse verdecken. Nahe am unteren Rand in der Mitte des Bildes sind in einer geraden Linie in gleichen Abstaenden, domartige Gebaeude, deutlich zu erkennen. Im uebrigen kann man viele solche weisse Flecken erkennen. Man kann hier mit recht annehmen, dass es sich hier um Wohnstaetten der Mondbewohner handelt.
    Der grosse schwarze Fleck auf der Platte 43 / Apollo 8 duerfte ein grosser See sein mit viel gruener Vegetation in der unmittelbaren Gegwend.

    Platte 42


    Platte 43
    Platte 44
    Platte 45

    Platte 127. NASA Apollo 12 Photo hat mich am meisten begeistert. In der oberen rechten Ecke ist ein grosser See sichtbar, welcher eine

    Kanalverbindung mit einem kleineren See etwas weiter unten hat. Links unten ist ein langer See sichtbar mit Strasse und Siedlungen am noerdlichen Ufer entlang.
    In der mitte des Bildes sieht man sogar - von unten nach oben - eine geteilte Fahrbahn, welche scharf nach links biegt. Links oben sieht man auch Strassen, welche genauso miteinader verbunden sind, wie die Fahrwege auf unserer Erde. Schade, dass es schon gedaemmert hat wie dieses Bild aufgenommen wurde.

    Platte 127



    Platte 63
    Platte 99
    Platte 68 und 69
    Platte 54
    Platte 121
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wer denkt kann lenken, wer gar nicht denkt, wird gelenkt und gelinkt.

  8. #18
    Isolani Benutzerbild von Irratio
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.030

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Hölzle
    Sagenhaft. Diese geschickte, wissenschaftliche Argumentation
    Nunja... es gibt nun mal Menschen, die verstehen es, viel Inhalt in wenige Worte zu fassen. Ich meine, zu diesen zu gehören. Der Ironie bin ich übrigens auch fähig.
    Übrigens: Glückwunsch zu ihrer Aufmerksamkeit. :]

    Ich wollte lediglich darauf hinaus, dass ich mir nicht anmaße, irgendwelche Spekulationen über etwas zu machen, wovon ich keine Ahnung habe, und keine Ahnung haben kann.

    Irratio.
    Du gleichst dem Geist, den du begreifst, nicht mir!

    Ich fürchte mich so vor der Menschen Wort...

  9. #19
    Isolani Benutzerbild von Irratio
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.030

    Standard

    Zitat Zitat von 08/15
    Richtig. Tiere haben folgende Vorteile:
    -sie führen keine Kriege
    -sie beschützen und respektieren sich, alles andere ist freier lauf der natur, und keiner beschwert sich
    -sie bleiben in ihren Gebieten und fühlen sich wohl
    -sie werden in der Regel nicht homosexuell (wobei das homo dann natürlich nicht so trifft... aber wie auch immer das Wort für schwules Tier heissen mag ^^)

    Tja, und jetzt steinigt mich.
    ... ach ja, und keine Schlange fressen Mäuse, keine Tierart ist je von selbst ausgerottet worden... und es gibt auch keine Form von Territoriumskämpfe unter Tieren, und keinen Konkurrenzkampf... :rolleyes:

    Irratio.
    Du gleichst dem Geist, den du begreifst, nicht mir!

    Ich fürchte mich so vor der Menschen Wort...

  10. #20
    re inkarniert Benutzerbild von Brunner
    Registriert seit
    06.03.2004
    Ort
    halle/saale
    Beiträge
    306

    Standard

    noch einige Bilder!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wer denkt kann lenken, wer gar nicht denkt, wird gelenkt und gelinkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben