+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Die unendliche Freiheit im Internet

  1. #21
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard AW: Die unendliche Freiheit im Internet

    Zitat Zitat von patudo Beitrag anzeigen
    Meinungsfreiheit, da hat keiner was dagegen, es ist eine errugenschaft, aber wie diese meinungsfreiheit mißbraucht wird, das kann nicht toleriert werden. Es geht nicht um meinungsfreiheit, es geht mehr um zivilisatorische Grundwerte, Menschlichkeit. Was ich verbieten würde? hier ein paar beispiele halt dich aber fest! Thema: liebe Roma und Sinti kommt alle in die BRD
    stichwort aufräumen(#7)


    aber wie aufräumen? #8


    aber was meint er wirklich? #28


    aber vorsicht nicht dass man denkt kinder sind gleich kinder(#15)

    geht es überhaupt um kinder? #31

    aber nicht nur das, es sind,,, (#92)


    also, problem erkannt und die lösung hätten wir ja auch, jetzt kann man alles zusammenfassen (#138)


    Das sind doch nur einige beispiele, mir kommt schon das kotzen deswegen suche ich nicht weiter.

    Meinungsfreiheit OK aber nicht für BESTIEN

    OH man. Bei den Zitaten kann ich nur laut lachen. Gut liegt sicher auch an meinem schwarzen Humor, aber du glaubst doch nicht, dass diese Menschen nicht so denken würden wenn es verboten wäre so zu schreiben? (komischer satz ich weiß)

    So denke ich kann man Gefahren schneller und besser erkennen. Willst du eine brodelde Suppe die du nicht siehst oder willst du lieber einen offenen Hass?

    Wo meinst du kann man besser reagieren? Ürigens, wenn unsere Leute hier mal das "Fieber" gepackt hat kommen manchmal etwas unsinnige Sachen aus ihrem Kopf. Das sollte man nicht immer ernst nehmen.
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  2. #22
    Blick fürs Wesentliche Benutzerbild von patudo
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    26

    Standard AW: Die unendliche Freiheit im Internet

    Zitat Zitat von Sepp Beitrag anzeigen
    Nichts desto trotz stellen diese Beiträge in unserem Land glücklicherweise die wirren Gedankengänge einer extremen Minderheit dar - insofern kann ich damit leben, dergleichen Narren in ihrer eigenen braunen Schei*e kochen zu lassen.
    mir geht es weniger um meine person, weil ich auch damit leben könnte, ich möchte aber meine kinder davon fernhalten, und darüberhinaus die sicherheit haben dass sie NICHT mit solchen inhalten per zufall irdgendwann beim surfen im www konfrontiert werden, weil solche inhalte einfach nicht zu der erziehung passen die ich mir für sie wünsche.

    das www erobert immer mehr bereiche unseres täglichen lebens, deswegen wird es bereits schon mit regeln sanktioniert, z. b. in bezug auf andere inhalte wie extremismus, kindesmißbrauch, usw. deshalb fordere ich eine einschränkung der vermeintlichen meinungsfreiheit wenn es um die genannten wirren gedankengänge geht
    Das Gefühl ein Fremder zu sein habe ich nirgends,
    denn wo Feuer und Wein sind, dort ist meine Heimat.
    Um nicht zu vergessen wo meine Wurzeln sind,
    trage ich meine Heimat und meine Gitarre stets bei mir,
    die eine ist stark und immer treu, die andere ist nur ein Stück Papier........... J. M. Serrat

  3. #23
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Die unendliche Freiheit im Internet

    Tja, entweder gibt es Meinungsfreiheit oder keine. Sobald sie Einschränkungen unterliegt hört sie faktisch auf zu existieren.
    Entweder man ist in der Lage auch mit kontroversen Meinungen zu leben oder man Zensiert mit allen Folgen die eine solche Maßnahme mit sich bringt.
    "Bund der Kaisertreuen"

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Die unendliche Freiheit im Internet

    Wenn ich so einen Müll lese wie den von patudo, bin ich auch für Internet-Kontrolle.X(

    Laurin

  5. #25
    Blick fürs Wesentliche Benutzerbild von patudo
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    26

    Standard AW: Die unendliche Freiheit im Internet

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Wenn ich so einen Müll lese wie den von patudo, bin ich auch für Internet-Kontrolle.X(

    Laurin
    ansonsten ist alles OK oder wie soll ich das verstehen?
    Das Gefühl ein Fremder zu sein habe ich nirgends,
    denn wo Feuer und Wein sind, dort ist meine Heimat.
    Um nicht zu vergessen wo meine Wurzeln sind,
    trage ich meine Heimat und meine Gitarre stets bei mir,
    die eine ist stark und immer treu, die andere ist nur ein Stück Papier........... J. M. Serrat

  6. #26
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: Die unendliche Freiheit im Internet

    Zitat Zitat von patudo Beitrag anzeigen
    Das Medium Internet ist eine tolle Sache, megaschnell und kostet nichts.
    Es wird auch von Rechtsradikalen als Plattform zur Verbreitung ihrer menschenverachtenden Parolen genutzt.
    Was meint Ihr,
    soll das WWW als Nazifreie Zone deklariert werden oder nicht?
    Deklarier dich doch zur hirnfreien Zone, und schau mal, ob es funktioniert.
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: Die unendliche Freiheit im Internet

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Wenn ich so einen Müll lese wie den von patudo, bin ich auch für Internet-Kontrolle.X(

    Laurin
    Vollkommene Zustimmung!

  8. #28
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Die unendliche Freiheit im Internet

    Zitat Zitat von patudo Beitrag anzeigen
    mir geht es weniger um meine person, weil ich auch damit leben könnte, ich möchte aber meine kinder davon fernhalten, und darüberhinaus die sicherheit haben dass sie NICHT mit solchen inhalten per zufall irdgendwann beim surfen im www konfrontiert werden, weil solche inhalte einfach nicht zu der erziehung passen die ich mir für sie wünsche.

    das www erobert immer mehr bereiche unseres täglichen lebens, deswegen wird es bereits schon mit regeln sanktioniert, z. b. in bezug auf andere inhalte wie extremismus, kindesmißbrauch, usw. deshalb fordere ich eine einschränkung der vermeintlichen meinungsfreiheit wenn es um die genannten wirren gedankengänge geht
    Ich fordere, daß du die Erziehung mit Sorgfalt durchführst und nicht schon im Ansatz versuchst, deiner Kinder für deine Gesinnung zu instrumentalisieren.

    Hältst du Extremisten und Gangster anderer politischer Ausrichtung für erzieherisch so wertvoll, daß du nur auf das rechte Spektrum schaust, oder willst du dir nur einreden, politisch korrekt im Sinne des Zeitgeistes zu sein?
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.233

    Standard AW: Die unendliche Freiheit im Internet

    Zitat Zitat von patudo Beitrag anzeigen
    das www erobert immer mehr bereiche unseres täglichen lebens, deswegen wird es bereits schon mit regeln sanktioniert, z. b. in bezug auf andere inhalte wie extremismus, kindesmißbrauch, usw. deshalb fordere ich eine einschränkung der vermeintlichen meinungsfreiheit wenn es um die genannten wirren gedankengänge geht
    Nochmal: Das ist nicht nötig, da die bestehenden Regelungen, konsequent angewandt, hierfür ausreichen. Das Problem bei jeder Regelung und jedem Gesetz ist aber, dass es jemanden geben muß, der es durchsetzt.

    Und dieses Problem wirst du auch mit einem weiteren Verbot nicht lösen können - im Gegenteil.

    Mit deiner Forderung unterscheidest du dich nicht im mindesten von den Wirrköpfen, die du hier exemplarisch anprangerst. Denen wäre es nur recht, wenn andere Meinungen als die ihren aus dem öffentlichen Leben verbannt würden.

  10. #30
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Die unendliche Freiheit im Internet

    Auch,wenn ich Nazis nichts abgewinnen kann,halte ich eine Zensur des Internets fuer unsinnig.Schliesslich wird keiner gezwungen,Websites zu besuchen,die ihm nicht passen.Ein Internet,welches Ideologien egal welcher Machart zensiert,wuerde zum reinen Propagandainstrument der jeweils Herrschenden verkommen.Und das ist nicht Sinn der Sache.
    Ich setze da ganz auf die Vernunft der meisten User,nicht demnaechst mit ausgestrecktem Arm Heil-rufend durch die Strassen zu marschieren.
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die unendliche Geschichte um den Palme-Mord
    Von Grotzenbauer im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 05:22
  2. Terror & Internet
    Von Sterntaler im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 00:07
  3. Russland im deutschen TV - die unendliche Satire
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 08:20
  4. Der Status der BRD und die politische Rechte - eine unendliche Geschichte
    Von Falkenhayn im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 17:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben