+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 70

Thema: Unmenschliche Ausbildung von US-Soldaten

  1. #11
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Asteroid
    wenn sie dadurch besser kämpfen können,ist das gerechtfertigt!

    Das sind sowieso alles Schlappschwänze, die bei dem ersten Schuß ne feuchte Hose bekommen...
    Selbst bei US Filmen sah man dies...und im Vergleich zu den tapfer dargestellten deutschen Soldaten sahen sie aus wie Fliegenscheiße...
    (Soldat James Ryan)

  2. #12

    Standard

    Ich hab mir diesen Thread jetzt nicht durchgelesen, aber ich muss mal wieder sagen, dass dies nichts gegen die UdSSR war. Wer N24 und Phoenix gesehen hat und als zuverlässige und glaubwürdige Quellen ansieht, was ja in Wladimirs Fall zu stimmen scheint, der hat bestimmt auch die Videos sowietischer Ausbilder gesehen gegen die die :angry: perversen Vergewaltigungen der US-Armee :angry: wie harmlose Schäferstündchen aussehen.
    http://zero.typotux.net/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."

    Richard von Weizsäcker (1920), dt. Politiker (CDU), 1984-94 Bundespräsident

    Öffentlich eingetragene Benutzerfraktion von politikarena.de

  3. #13

    Standard

    Zum besseren Verständnis: Das soll keine Verharmlosung der Grausamkeiten der US-Armee sein...
    http://zero.typotux.net/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."

    Richard von Weizsäcker (1920), dt. Politiker (CDU), 1984-94 Bundespräsident

    Öffentlich eingetragene Benutzerfraktion von politikarena.de

  4. #14
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Godzilla
    Zum besseren Verständnis: Das soll keine Verharmlosung der Grausamkeiten der US-Armee sein...
    Natürlich nicht...
    Ich gebe dir bzg. der UdSSr recht, ihre Vorgehensweisen waren schrecklich...

    Zu der UdSSR Armee:
    So menschenverachten war sie, dass sie sogar einfach unbewaffnete Leute in den Krieg geschickt haben.
    Diese kampfunfähigen Soldaten warteten darauf, dass ihre Kameraden mit der Waffe fallen, sodass diese dann mit den Waffen ins Gefecht stürzen sollten...
    Etwas verrückt, finde ich...

  5. #15
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von Großadmiral
    Das sind sowieso alles Schlappschwänze, die bei dem ersten Schuß ne feuchte Hose bekommen...
    Selbst bei US Filmen sah man dies...und im Vergleich zu den tapfer dargestellten deutschen Soldaten sahen sie aus wie Fliegenscheiße...
    (Soldat James Ryan)
    Mögen Sie es eigentlich, ohne Ahnung dumm daherzulabern?
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

  6. #16
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chester
    Mögen Sie es eigentlich, ohne Ahnung dumm daherzulabern?
    Nö, ich hab den Film gesehen und eine Schlußfolgerung heraus gezogen.

  7. #17
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von Großadmiral
    Nö, ich hab den Film gesehen und eine Schlußfolgerung heraus gezogen.
    Ach ja...der Herr "Großadmiral" hat ein Filmchen gesehen und weiß jetzt alles über Krieg und wie man sich da doch tapfer verhalten sollte, wenn einem die Kugeln um die Ohren fliegen.
    Frontmann, hmm?
    Lächerlich.
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

  8. #18
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Jop, wenn es dir lächerlich vorkommt, auch gut..

  9. #19
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von 08/15
    Du fällst äusserst oft dadurch auf, dass Du Recht forderst, indem Du irgendwen angreifst.
    Schluchz buhuu.
    Großadmiral hat in seinem post auf äußerst dümmliche Art und Weise amerikanische Soldaten angegriffen.
    Wer sich noch nie unter Feuer befunden hat, sollte mit derart dämlich verallgemeinernden Vorurteilen wesentlich vorsichtiger sein.
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

  10. #20
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von 08/15
    Stimmt vermutlich. Er wird darin keine Erfahrung haben. Du ebenso wenig.
    Und genau aus diesem Grunde verkneife ich mir solche dämlichen Bemerkungen.

    Dein Punkt?
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben