+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Frauen-Gesetze in Amerika

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    535

    Standard AW: Frauen-Gesetze in Amerika

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hehe

  2. #22
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Frauen-Gesetze in Amerika

    Schwule und Stiere?
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    535

    Standard AW: Frauen-Gesetze in Amerika

    Zitat Zitat von Odin Beitrag anzeigen
    Schwule und Stiere?
    Beides

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard AW: Frauen-Gesetze inAmerika

    Zitat Zitat von KrascherHistory Beitrag anzeigen
    Genau. Selbst die Hexerei kann in den USA noch gegen dich verwandt werden.

    wenn du dich unter neuem nick hier wieder einschleichst dan geh doch mal eine der vielen hexenseiten besuchen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    es gibt alleine in den usa ca. 300 000 hexen :] und die brauchen sich nicht verstecken. :cool2:

  5. #25
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Frauen-Gesetze inAmerika

    Zitat Zitat von Igelchen Beitrag anzeigen
    wenn du dich unter neuem nick hier wieder einschleichst dan geh doch mal eine der vielen hexenseiten besuchen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    es gibt alleine in den usa ca. 300 000 hexen :] und die brauchen sich nicht verstecken. :cool2:
    Och,in den Niederlanden gab es vor ein paar Jahren einen Prozess wegen Hexerei gegen einen eingewanderte Voodoo-Priester,der eine Niederlaenderin verflucht haben soll,indem er ihr negativ geladene Halbedelsteinchen in die Handtasche geschmuggelt hatte.Die Frau fuehlte sich seitdem vom Pech verfolgt und erstattete Anzeige.Der Voodoo-Priester wurde mittels Unterlassungsklage verurteilt,keine Steinchen mehr zu verteilen.
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  6. #26
    Frischauf, Frischauf! Benutzerbild von Meister Lampe
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.404

    Standard AW: Frauen-Gesetze in Amerika

    Zitat Zitat von Igelchen Beitrag anzeigen
    wenn du lesen koenntest und nur halb so klug waerst wie du hier tust haettest du den letzten absatz bemerkt:
    "And now, the disclaimer...
    Remember, many of the laws on this site have been verified, but many have been taken from sources which do not include law citations. The laws have been taken from newsgroups, websites, city governments, and visitors to the site. Keep in mind that this is an entertainment site, we wouldn't recommend using our laws as evidence in court, unless you'd like the judge to laugh you into jail! If you'd like to send in a law (remember: what you say may be published for the entertainment of others!), "
    Worauf möchtest du hinaus?

    Zitat Zitat von Igelchen Beitrag anzeigen
    dein nick sollte quatschkopf sein das waere passender fuer dich. wie kommst du dazu zu behaupten das irgendetwas fuer jeden ami ein laecherliches konzept ist?
    weisst du, wen du schon keine ahnung hast dan halte die klappe.

    geh mal nachsehen , aber in jedem staat einzeln was genau alles recycled wird.
    Die USA hat 50 Staaten. Was in jedem dieser Staaten wiederverwertet wird und was nicht, ist mir eigentlich scheißegal. Irgendjemand hält jedoch die Tatsache, daß es in Norwegen Pfand auf Plastikflaschen gibt, für ziemlich "dumb".

    Zitat Zitat von Igelchen Beitrag anzeigen
    angefangen von cans ueber flaschen und zeitungen bis hin zu echten xmas-baeumen (die kommen an die beaches).
    Ihr schmeisst eure abgenadelten Weihnachtsbäume einfach auf den Strand? Das nenne ich Recycling!

    Zitat Zitat von Igelchen Beitrag anzeigen
    was fuer einen ami selbstverstaendlich ist und freiwillig muss einem deutschen durch ein gesetz aufgezwungen werden.
    typisch deutsch das du so stolz bist auf eure laecherlichen flaschen und als flaschen bezeichnet man in deutschland auch deutsche quatschkoepfe oder? :hihi:
    dein nick sollte quatschkopf sein das waere passender fuer dich. wie kommst du dazu zu behaupten das ich stolz bin aus unsere Flaschen?
    weisst du, wen du schon keine ahnung hast dan halte die klappe.
    We are bringing you all the evidence, based only on the secret testimony, of the miserable souls, who survived this terrifying ordeal. The incidents, the places. My friend, we cannot keep this a secret any longer. Let us punish the guilty. Let us reward the innocent. My friend, can your heart stand the shocking facts of grave robbers from outer space?
    Criswell, Plan 9 from outer Space

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard AW: Frauen-Gesetze in Amerika

    Zitat Zitat von Meister Lampe Beitrag anzeigen
    Worauf möchtest du hinaus?
    das du nicht lesen kannst, das sagte ich doch schon


    Zitat Zitat von Meister Lampe Beitrag anzeigen
    Die USA hat 50 Staaten. Was in jedem dieser Staaten wiederverwertet wird und was nicht, ist mir eigentlich scheißegal. Irgendjemand hält jedoch die Tatsache, daß es in Norwegen Pfand auf Plastikflaschen gibt, für ziemlich "dumb".
    es ist dir nicht nur scheissegal sondern du hast total keine scheissahnung.

    du sagtest nicht irgendjemand sondern "amis"

    man kan sie auch recyclen wenn man will. fuer buechsen auf der anderen seite gibt es eben cash.

    und die flaschen werden eben nur recycled weil man sein pfand nicht verlieren will.
    es ist zwang und mehr nicht und sogar in deutschland will man das pfand umgegehn oder?

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Zitat Zitat von Meister Lampe Beitrag anzeigen
    Ihr schmeisst eure abgenadelten Weihnachtsbäume einfach auf den Strand? Das nenne ich Recycling!
    du bist echt total blond und deutsch in jeder schlechten art. halt ein typischer germane. :hihi:

    hier schau mal quatschkopf da sind ein paar beispiele. weihnachtsbaeume werden von der city abgeholt. sie kommen an die beaches um den strand zu retten oder auch wetland und wen man sie nicht an die beaches tut dan werden sie gemulched:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Zitat Zitat von Meister Lampe Beitrag anzeigen
    dein nick sollte quatschkopf sein das waere passender fuer dich. wie kommst du dazu zu behaupten das ich stolz bin aus unsere Flaschen?
    weisst du, wen du schon keine ahnung hast dan halte die klappe.

    und jetzt am schluss bringst du noch den beweis das ich recht habe ueber deinen geisteszustand. nicht mal ne eigene beleidigung faellt dir ein, du musst kopieren.

    armer tropfen du :hihi:
    meine zeit ist zu schade um sie fuer simpletons herzugeben.:rolleyes:

    hier was fuer dich - the book of noodles
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Igel (04.03.2007 um 06:32 Uhr)

  8. #28
    Frischauf, Frischauf! Benutzerbild von Meister Lampe
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.404

    Standard AW: Frauen-Gesetze in Amerika

    Zitat Zitat von Igelchen Beitrag anzeigen
    das du nicht lesen kannst, das sagte ich doch schon
    Wenn du meinst. :rolleyes:

    Zitat Zitat von Igelchen Beitrag anzeigen
    es ist dir nicht nur scheissegal sondern du hast total keine scheissahnung.

    du sagtest nicht irgendjemand sondern "amis"
    In Beitrag 26 habe ich meine Aussage geändert und schrieb "irgendjemand".

    Zitat Zitat von Igelchen Beitrag anzeigen
    man kan sie auch recyclen wenn man will. fuer buechsen auf der anderen seite gibt es eben cash.
    und die flaschen werden eben nur recycled weil man sein pfand nicht verlieren will.
    es ist zwang und mehr nicht und sogar in deutschland will man das pfand umgegehn oder?
    Sehr interessant, wo ist der Bus? Ich kann das deutsche Pfandsystem übrigens nicht ab.

    Zitat Zitat von Igelchen Beitrag anzeigen
    du bist echt total blond und deutsch in jeder schlechten art. halt ein typischer germane. :hihi:
    Mensch, hast du Ahnung. Deine Menschenkenntnis sprengt fast meinen Monitor. Und jetzt hör auf, mir ans Bein zu pissen.

    Zitat Zitat von Igelchen Beitrag anzeigen
    hier schau mal quatschkopf da sind ein paar beispiele. weihnachtsbaeume werden von der city abgeholt. sie kommen an die beaches um den strand zu retten oder auch wetland und wen man sie nicht an die beaches tut dan werden sie gemulched:
    Du würdest einen Witz wohl nicht mal erkennen, wenn man dafür Pfand verlangen würde.

    Zitat Zitat von Igelchen Beitrag anzeigen
    und jetzt am schluss bringst du noch den beweis das ich recht habe ueber deinen geisteszustand. nicht mal ne eigene beleidigung faellt dir ein, du musst kopieren.
    Ich wollte dir anhand dieser geschickten Verwendung deines eigenen Geschreibsels auf sarkastische Weise den Spiegel vorhalten. Das ich das erklären muss, sagt einiges über deinen Geisteszustand aus.

    Zitat Zitat von Igelchen Beitrag anzeigen
    armer tropfen du :hihi:
    meine zeit ist zu schade um sie fuer simpletons herzugeben.:rolleyes:
    Dito.
    Ich hab aber auch noch ein Buch für dich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    We are bringing you all the evidence, based only on the secret testimony, of the miserable souls, who survived this terrifying ordeal. The incidents, the places. My friend, we cannot keep this a secret any longer. Let us punish the guilty. Let us reward the innocent. My friend, can your heart stand the shocking facts of grave robbers from outer space?
    Criswell, Plan 9 from outer Space

  9. #29
    They´re all gone Sir Benutzerbild von Militarist
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    714

    Standard AW: Frauen-Gesetze in Amerika

    .........and the hoooooome of theee braaaaaaaaave


    Ich glaube allerings kaum, das mehr als 1/3 dieser GEsetze heute noch durchgesetzt werden, z.B. das mit der Frau am Steuer und dem Mann mit der roten Fahne davor

    Wunschkoalition der Piraten
    Wenn auch du Deutschland komplett unregierbar machen willst, gib deine Stimme den Piraten.

  10. #30
    Bayer Benutzerbild von Schlumpf
    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    1.287

    Standard AW: Frauen-Gesetze in Amerika

    Zitat Zitat von Igelchen Beitrag anzeigen
    wenn du lesen koenntest und nur halb so klug waerst wie du hier tust haettest du den letzten absatz bemerkt:
    "And now, the disclaimer...
    Remember, many of the laws on this site have been verified, but many have been taken from sources which do not include law citations. The laws have been taken from newsgroups, websites, city governments, and visitors to the site. Keep in mind that this is an entertainment site, we wouldn't recommend using our laws as evidence in court, unless you'd like the judge to laugh you into jail! If you'd like to send in a law (remember: what you say may be published for the entertainment of others!), "



    dein nick sollte quatschkopf sein das waere passender fuer dich. wie kommst du dazu zu behaupten das irgendetwas fuer jeden ami ein laecherliches konzept ist?
    weisst du, wen du schon keine ahnung hast dan halte die klappe.

    geh mal nachsehen , aber in jedem staat einzeln was genau alles recycled wird.

    angefangen von cans ueber flaschen und zeitungen bis hin zu echten xmas-baeumen (die kommen an die beaches).
    in jeder schule stehen die verschiedenen containers zum recyclen und jede schulzeitung redet ausfuehrlich darueber.
    am beliebtesten sind natuerlich container fuer cans. viele organsationen benuetzen diese um geld zu machen, am meisten die schulen aber auch feuerstations und animal shelter.
    was fuer einen ami selbstverstaendlich ist und freiwillig muss einem deutschen durch ein gesetz aufgezwungen werden.

    typisch deutsch das du so stolz bist auf eure laecherlichen flaschen und als flaschen bezeichnet man in deutschland auch deutsche quatschkoepfe oder? :hihi:

    Blah Blah Blah,...

    Du hast schon bemerkt, dass die verwendeten Zitate von dieser Page waren und nicht auf Meister Lampes Mist gewachsen sind?
    Leben und leben lassen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Amerika kontrolliert die Welt,wir Juden kontrollieren Amerika"
    Von Heinrich im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.12.2023, 15:44
  2. Gesetze?
    Von Banned im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 20:54
  3. Unglaubliche Us-gesetze
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 18:07
  4. SHAEF-Gesetze
    Von flumer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 02:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben