+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: GB: Und willst du noch kein Moslem sein so schlagen wir dir den Schädel ein!

  1. #1
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard GB: Und willst du noch kein Moslem sein so schlagen wir dir den Schädel ein!

    Muslimische Mitbürger zwingen Hindus unter Androhung von Gewalt zum Islam zu konvertieren

    Die britische Polizei muss immer öfter jungen Frauen Schutz gewähren, die von muslimischen Mitbürgern mit Schlägen und unter Androhung weiterer Gewalt dazu gezwungen werden, gegen ihren Willen zum Islam zu konvertieren. Bei den Opfern handelt es sich nach den bislang bekannt gewordenen Fällen um mehrere Hundert britische Studentinnen und Schülerinnen, die überwiegend den Religionsgemeinschaften der Hindus und der Sikhs angehören. Muslimische Studenten verabredeten sich mit ihnen, träfen sie öfter und zwängen sie dann unter Gewaltandrohung, ihren Glauben zu wechseln. Darüber berichtet nun das Hindu-Forum von Großbritannien. Der britische Polizeichef Sir Ian Blair bestätigte inzwischen offiziell, das das Problem bekannt sei.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    die Religion des Friedens - sie ist so herzlich das die freundlichen Musels dir sogar bei deiner Konvertierung behiflich sein wollen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Unserer Redaktion liegen vereinzelte Hinweise darauf vor, wonach es solche Fälle auch in Deutschland geben soll; allerdings betreffen die uns genannten Fälle nicht Hindus, sondern deutsche Buddhisten. Nach den uns vorliegenden Angaben wurden zudem mehrfach deutsche Buddhisten von muslimischen Mitbürgern beleidigt, weil sie einer aus islamischer Sicht nicht geschützten Religionsgemeinschaft angehören.


    das ja wohl der Hammer wofür halten sich diese primitiven Neanderthaler eigentlich??

    Australien: Keine Sonderrechte für muslimischen Kriminellen

    Ein in Australien wegen Rauschgifthandels zu sechs Jahren Haft verurteilter muslimischer Drogendealer ist vor dem obersten Gericht Westaustraliens mit dem Antrag gescheitert, seine Strafe erheblich zu reduzieren, weil er Muslim sei. Der 22 Jahre alte Straftäter entstammt ursprünglich einer streng islamisch lebenden südafrikanischen Familie, in der Alkohol und Rauschgift mit einem Tabu belegt sind. Nachdem er im Alter von 21 Jahren seine Familie verließ, handelte er in Australien mit LSD, Haschisch und Amphetaminen. Die geforderte Strafreduzierung begründete der Muslim nun damit, der ihn in Australien umgebende "exzessive westliche Lebensstil" habe ihn für die Versuchungen des Lebens als Rauschgiftdealer anfällig gemacht. Der oberste Gerichtshof wies das Ansinnen zurück (Quelle: TheWEst.com.au 18. Februar 2007)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    mal kein Kulturbonus für die muslimischen Herrenmenschen - unfassbar - ich hab ihn getötet aber ich bin unschuldig - er ist ein ungläubigs stück abschaum und ich bin Muslim daher kann ich gar nicht schuldig sein^^

    Wir werden uns noch wundern was noch alles auf uns zukommt...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    die Musels sollten sich nicht wundern (wobei ich das nac h jetzigem stand nicht glaube) wenn die europäer sie niedermeucheln wollen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Geändert von Atheist (22.02.2007 um 21:28 Uhr)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: GB: Und willst du noch kein Moslem sein so schlagen wir dir den Schädel ein!

    um alles abzukürzen...

    Es wundert mich gar nichts mehr....

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    :zens: -freiem Gebiet ! ... verdammte Zensur !
    Beiträge
    3.606

    Standard AW: GB: Und willst du noch kein Moslem sein so schlagen wir dir den Schädel ein!

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    die Religion des Friedens - sie ist so herzlich das die freundlichen Musels dir sogar bei deiner Konvertierung behiflich sein wollen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    [/B]

    das ja wohl der Hammer wofür halten sich diese primitiven Neanderthaler eigentlich??



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    mal kein Kulturbonus für die muslimischen Herrenmenschen - unfassbar - ich hab ihn getötet aber ich bin unschuldig - er ist ein ungläubigs stück abschaum und ich bin Muslim daher kann ich gar nicht schuldig sein^^

    Wir werden uns noch wundern was noch alles auf uns zukommt...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    die Musels sollten sich nicht wundern (wobei ich das nac h jetzigem stand nicht glaube) wenn die europäer sie niedermeucheln wollen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Das verstehe ich nicht,

    Islam = doch Frieden ?
    . . .

  4. #4
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: GB: Und willst du noch kein Moslem sein so schlagen wir dir den Schädel ein!

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    ....
    Unserer Redaktion liegen vereinzelte Hinweise darauf vor, wonach es solche Fälle auch in Deutschland geben soll; allerdings betreffen die uns genannten Fälle nicht Hindus, sondern deutsche Buddhisten. Nach den uns vorliegenden Angaben wurden zudem mehrfach deutsche Buddhisten von muslimischen Mitbürgern beleidigt, weil sie einer aus islamischer Sicht nicht geschützten Religionsgemeinschaft angehören.
    ...
    Mich würde brennend interessieren, was die Grünen zu unternehmen gedenken. Sind nicht auch die Buddhisten in Deutschland eine schützenswerte Minderheit?
    Diesen Vorfall muß man unbedingt sofort der CR melden, die unternimmt garantiert sofort etwas dagegen. Oder bezweifelt das hier etwa einer ?

  5. #5
    Neu und verbessert Benutzerbild von Hubba Bubba
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.261

    Standard AW: GB: Und willst du noch kein Moslem sein so schlagen wir dir den Schädel ein!

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Mich würde brennend interessieren, was die Grünen zu unternehmen gedenken. Sind nicht auch die Buddhisten in Deutschland eine schützenswerte Minderheit?
    Diesen Vorfall muß man unbedingt sofort der CR melden, die unternimmt garantiert sofort etwas dagegen. Oder bezweifelt das hier etwa einer ?
    Wenn ihre Unternehmung mit ihrem Tod zu tun hat, dann sag ich ihr gleich bescheid

  6. #6
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: GB: Und willst du noch kein Moslem sein so schlagen wir dir den Schädel ein!

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Mich würde brennend interessieren, was die Grünen zu unternehmen gedenken. Sind nicht auch die Buddhisten in Deutschland eine schützenswerte Minderheit?
    Diesen Vorfall muß man unbedingt sofort der CR melden, die unternimmt garantiert sofort etwas dagegen. Oder bezweifelt das hier etwa einer ?
    CR unternimmt nur etwas wenn ihre Islamlieblinge angegriffen werden oder sich jemand wagt zu beahupten der islam gehöre nicht hierher... für Roth wäre ein islamisches Deutschland , ein islamisches Europa ein traum:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    es sit schon komisch das die grünen sich nur melden wenn der Islam "angegriffen" wird dann erscheinen sie und verteidigen ihre Lieblinge...

    werdne Deutsche, oder sogar andere Ausländer hier von unseren Kulturbereichern getötet... gibts keine Lichterketten und auch kein Roth gesülze....

    ich hasse den islam!!! er soll da hinrkiechen wo er kommt in sein arabisches stinkendes erdloch! und die roth können sie gleich mit nehmen , die oberschwuchtel volker beck und den grünen abschaum auch noch

  7. #7
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: GB: Und willst du noch kein Moslem sein so schlagen wir dir den Schädel ein!

    Das ist eine übliche Verleumdung des Islam.

    Im Islam gibt es keine Zwang:

    Jeder hat die freie Wahl: Moslem werden oder sterben
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  8. #8
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: GB: Und willst du noch kein Moslem sein so schlagen wir dir den Schädel ein!

    Die sogen. "Religionsfreiheit" in unserem GG zu verankern war im Nachhinein ein riesen Fehler, weil dadurch auch gewaltverherrlichende Sekten (Islam) den Schutz unseres GG geniessen - hier waere eine GG-Aenderung laengst ueberfaellig !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Douglas
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    OFFENBACH
    Beiträge
    754

    Standard AW: GB: Und willst du noch kein Moslem sein so schlagen wir dir den Schädel ein!

    Ich habe gestern in einem Buchladen(sogar die Haus-Detektive bei Hugendubel in Frankfurt sind grimmige Araber) mehrere Bücher zu dem neuen "Antidiskriminierungs und Gleichbehandlungsgesetz"gesehen.
    Das heißt die Islamisierung ist jetzt offiziell und amtlich,den jeder Widerspruch wäre Rassistisch.
    Dieses von Rot/Grün verabschiedete Gesetz zementiert den Wandel der Gesellschaft,denn es öffnet alle Türen für Mohammedaner in allen Lebensbereichen des öffentlichen Lebens und ist nicht mehr umkehrbar.Wie man leicht feststellen kann,wenn man mal über die Strasse läuft!
    Deutschland wie es einmal bestand existiert nicht mehr!

  10. #10
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: GB: Und willst du noch kein Moslem sein so schlagen wir dir den Schädel ein!

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Die sogen. "Religionsfreiheit" in unserem GG zu verankern war im Nachhinein ein riesen Fehler, weil dadurch auch gewaltverherrlichende Sekten (Islam) den Schutz unseres GG geniessen - hier waere eine GG-Aenderung laengst ueberfaellig !
    Die schlichte Meinungs- und Versammlungsfreieht ist eigentlich völlig ausreichend. In einem säkularen Staat ist es überflüssig, und- wie man sieht - problematisch, Religionen mit einem Sonderstatus und einer "Bestandsgarantie" zu privilegieren. In der französischen Revolution war man da wesentlich weiter.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stolz darauf ein Moslem zu sein!
    Von ortensia blu im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 15:58
  2. Moslem sein ist schon richtig !!!
    Von rebelist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 22:50
  3. Kein Moslem weit und breit!!!!
    Von Geronimo im Forum Deutschland
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 20:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben