+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: 80 Linksextreme "demonstrieren" gegen 1600 Freiheitliche

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: 80 Linksextreme "demonstrieren" gegen 1600 Freiheitliche

    Zitat Zitat von MrS Beitrag anzeigen
    Nein, das ist Idiotie. Was kümmert mich der Meier, den ich nicht kenne, der nicht in meiner Nähe wohnt und den ich nie kennenlernen werde?

    Die Zeit der „nationalen Einheiten“ sollte endlich aufgegeben werden. Individualismus ist Trumpf.
    Und was kümmert dich Yilmaz den du nichtmal verstehen würdest und der noch weiter weg wohnt? Scheinbar sehr viel, wenn du ihn dem Herrn Meier vorziehst.

    Individualismus ist heutzutage nur ein besseres Wort für Egoismus, aber auch das würde deinen Nationalmasochismus nicht treffend beschreiben.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Rowlf
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    7.368

    Standard AW: 80 Linksextreme "demonstrieren" gegen 1600 Freiheitliche

    Zitat Zitat von redanarchist Beitrag anzeigen
    für nen 'anarchokommunisten' schreibst du aber ziemlich gemäßigt.
    Mag sein. Ich denke halt, dass Parolen der falsche Weg sind. Ich vertrete die Überzeugungen des Anarcho-Kommunismus aus tiefsten Herzen, aber deshalb kann man trotzdem objektiv diskutieren und einen gewissen Umgangston pflegen.

    Aber nur für dich und die Quote:

    Nazis auf's Maul
    ...Hast du Ideen, oder haben Ideen dich?...

    Linksfraktion und Feminist


  3. #23
    hier & jetzt!
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    --
    Beiträge
    384

    Standard AW: 80 Linksextreme "demonstrieren" gegen 1600 Freiheitliche

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Und was kümmert dich Yilmaz den du nichtmal verstehen würdest und der noch weiter weg wohnt? Scheinbar sehr viel, wenn du ihn dem Herrn Meier vorziehst.
    Der kümmert mich genau gleich viel. Ich ziehe jedoch den Meier nicht dem Yilmaz vor, nur weil er zufällig die gleiche Sprache spricht.

    Individualismus ist heutzutage nur ein besseres Wort für Egoismus, aber auch das würde deinen Nationalmasochismus nicht treffend beschreiben.
    Dieses Denken in überkommenen Strukturen ist nur hinderlich. Sei es bei Nationalisten, Fundamentalisten usw. Im Prinzip die Wurzel allen Übels.
    So sieht's aus.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: 80 Linksextreme "demonstrieren" gegen 1600 Freiheitliche

    Zitat Zitat von MrS Beitrag anzeigen
    Der kümmert mich genau gleich viel. Ich ziehe jedoch den Meier nicht dem Yilmaz vor, nur weil er zufällig die gleiche Sprache spricht.
    Dann sollte dir allerdings klar sein, dass der Herr Yilmaz im Zweifelsfall seinen Landsmann deiner Person vorziehen wird, und das mit Recht. Von dem Herrn Meier ganz zu schweigen, der steht wahrscheinlich auch nicht auf Arschlöcher.


    Zitat Zitat von MrS Beitrag anzeigen
    Dieses Denken in überkommenen Strukturen ist nur hinderlich. Sei es bei Nationalisten, Fundamentalisten usw. Im Prinzip die Wurzel allen Übels.
    Völliger Unsinn, ohne ein gemeinsamen Gedanken wäre die Menschheit wohl kaum hundert Jahre alt geworden. Dass du Gemeinsamkeitsgefühl, soziales Verhalten untereinander, etc. nicht schätzt und als Nationalismus oder ähnliches bezeichnest, geschenkt.

  5. #25
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard AW: 80 Linksextreme "demonstrieren" gegen 1600 Freiheitliche

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Waren auch Neger und Muslime unter ihnen?
    Unter den Demonstranten oder unter den FPÖlern?

    Hört sich möglicherweise komisch an, aber es ist wahrscheinlicher, daß Menschen nichtdeutscher Herkunft unter den FPÖlern waren als unter den Asln.

  6. #26
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: 80 Linksextreme "demonstrieren" gegen 1600 Freiheitliche

    Zitat Zitat von Rowlf Beitrag anzeigen
    Immerhin 80, die Courage gezeigt haben.
    Ich würde es demaskiert nennen. Denen ist gerade noch soviel Hirn geblieben, daß sie nicht in eine Geschlossene müssen....:hihi:
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  7. #27
    hier & jetzt!
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    --
    Beiträge
    384

    Standard AW: 80 Linksextreme "demonstrieren" gegen 1600 Freiheitliche

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Dann sollte dir allerdings klar sein, dass der Herr Yilmaz im Zweifelsfall seinen Landsmann deiner Person vorziehen wird, und das mit Recht. Von dem Herrn Meier ganz zu schweigen, der steht wahrscheinlich auch nicht auf Arschlöcher.
    Das ist das Problem an Deinem Denken, bzw dann an seinem.


    Völliger Unsinn, ohne ein gemeinsamen Gedanken wäre die Menschheit wohl kaum hundert Jahre alt geworden. Dass du Gemeinsamkeitsgefühl, soziales Verhalten untereinander, etc. nicht schätzt und als Nationalismus oder ähnliches bezeichnest, geschenkt.
    Gemeinsamer Gedanke ungleich Nationalismus. Gemeinsamkeitsgefühl kommt bei mir bei Leuten auf, die ich kenne, die ich schätze. Das sind jedoch keine 8 Mio Österreicher oder 400 Mio Europäer. Das sind gut und gerne 1000-10000 Personen. Eher Dorfgröße.
    Und genau daraus entwickelte sich auch die Menschheit. Nicht aus Staaten und Nationen, die dank ihres Expansionsdranges Unheil über die Welt gebracht haben.
    So sieht's aus.

  8. #28
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: 80 Linksextreme "demonstrieren" gegen 1600 Freiheitliche

    Zitat Zitat von MrS Beitrag anzeigen
    Das ist das Problem an Deinem Denken, bzw dann an seinem.




    Gemeinsamer Gedanke ungleich Nationalismus. Gemeinsamkeitsgefühl kommt bei mir bei Leuten auf, die ich kenne, die ich schätze. Das sind jedoch keine 8 Mio Österreicher oder 400 Mio Europäer. Das sind gut und gerne 1000-10000 Personen. Eher Dorfgröße.
    Und genau daraus entwickelte sich auch die Menschheit. Nicht aus Staaten und Nationen, die dank ihres Expansionsdranges Unheil über die Welt gebracht haben.
    Das nenne ich ideelle Armut. Die "re-education" hat bei Dir voll gegriffen.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Rowlf
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    7.368

    Standard AW: 80 Linksextreme "demonstrieren" gegen 1600 Freiheitliche

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Ich würde es demaskiert nennen. Denen ist gerade noch soviel Hirn geblieben, daß sie nicht in eine Geschlossene müssen....:hihi:
    Warum?
    ...Hast du Ideen, oder haben Ideen dich?...

    Linksfraktion und Feminist


  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: 80 Linksextreme "demonstrieren" gegen 1600 Freiheitliche

    Zitat Zitat von Unbelehrbar Beitrag anzeigen
    Es gibt halt Leute die Sind zum diskutieren hier (dazu gehört auch gegenseitiger Respekt und eine zumindest halbwegs ordentliche Umgangsform) und andere wollen nur Parolen und Beleidigungen mit ihren "Gegnern" austauschen aller Bratbäcker,ppp..!
    Rowlf gehört zum Glück zu den Ersten, wozu gehörst du?
    ich habs schon lange aufgegeben, hier ernsthafte beiträge zu schreiben, ist nur ermüdend. seit vor kurzem einige der skurrilsten forennazis gesperrt wurden, hat auch der unterhaltungswert des forums erheblich gelitten. ich weiß selbst nicht, warum ich hier ab und zu noch vorbeischaue.

    question d'habitude.
    Geändert von redanarchist (02.03.2007 um 01:17 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Klage gegen "+" und "x"
    Von Analyser im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 18:53
  2. GEGEN den "INTERVENTIONISMUS" der "WELTPOLIZISTEN"
    Von Legija im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 15:41
  3. Gegen "Neusprech" und "Neudenk"...
    Von WALDSCHRAT im Forum Deutschland
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 22:00
  4. Menschenrechte in dem Utopiestaat "Palästina" Todesurteile gegen 15 "Kollaborateure"
    Von Baruch Goldstein im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 23:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben