+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: deutschland braucht eine revolution

  1. #11
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Ich hoffe doch, die nächste Revolution ist rot!!
    @GA
    Nationalistisch und kommunistisch muss sich nicht widersprechen!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  2. #12
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Ich hoffe doch, die nächste Revolution ist rot!!
    @GA
    Nationalistisch und kommunistisch muss sich nicht widersprechen!
    Nein, nicht rot... X( X(


    :2faces:

  3. #13
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Großadmiral
    Nein, nicht rot... X( X(


    :2faces:
    Wenn sein muss eine rote nationalistische Revolution wie in Panama, wie es mal war.
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  4. #14
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    Ich denke der Kommunismus will Völkerfreundschaft?
    Es kann beispielsweise keine wirkliche Völkerfreundschaft zwischen nationalistischen Deutschen und Polen herrschen wenn das vergangenen Unrecht nicht gesühnt wurde.
    Aber der Kommunismus berurteil ja Völker danach ob sie den Kommunismus als Staatsform haben oder nicht. Ich beurteile Völker nach ihren Geschichtlichen Leistungen.
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

  5. #15
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger
    Ich denke der Kommunismus will Völkerfreundschaft?
    Es kann beispielsweise keine wirkliche Völkerfreundschaft zwischen nationalistischen Deutschen und Polen herrschen wenn das vergangenen Unrecht nicht gesühnt wurde.
    Aber der Kommunismus berurteil ja Völker danach ob sie den Kommunismus als Staatsform haben oder nicht. Ich beurteile Völker nach ihren Geschichtlichen Leistungen.
    1. Nationalistische Deutschen müssen nicht anti-polnisch sein. Sie müssen nur verzeihen können und dies könnte jeder machen. Ich verstehe nicht, warum sie so ein Hass gegen Polen haben.
    2. Viele kommunistische Staaten wollten die friedliche Koexistenz haben. Alle Menschen sind im Kommunismus gleich viel wert. (ich kürze es meist mit "Alle Menschen sind gleich" ab)
    3. Geschichte kann sich immer Wandeln, dann müssten sie ja sehr prorussische sein, da die Russen viel in der Geschichte geleistet haben, sogar mehr als die Deutschen.
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  6. #16
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Ich hoffe doch, die nächste Revolution ist rot!!
    @GA
    Nationalistisch und kommunistisch muss sich nicht widersprechen!

    Eine Revulution muss immer erstickt werden.egal ob von Links oder von Rechts.Für Notfälle muss Gewalt angewand werden.

  7. #17
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Asteroid
    Eine Revulution muss immer erstickt werden.egal ob von Links oder von Rechts.Für Notfälle muss Gewalt angewand werden.
    Ohne Revolution würde die Russen noch mehr leiden!
    BACK TO THE USSR!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  8. #18
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    1. Nationalistische Deutschen müssen nicht anti-polnisch sein. Sie müssen nur verzeihen können und dies könnte jeder machen. Ich verstehe nicht, warum sie so ein Hass gegen Polen haben.
    2. Viele kommunistische Staaten wollten die friedliche Koexistenz haben. Alle Menschen sind im Kommunismus gleich viel wert. (ich kürze es meist mit "Alle Menschen sind gleich" ab)
    3. Geschichte kann sich immer Wandeln, dann müssten sie ja sehr prorussische sein, da die Russen viel in der Geschichte geleistet haben, sogar mehr als die Deutschen.
    Zu 1. : Habe ich in diversen Threads ausführlich erklärt.
    Zu 2: Ja, und sie haben ihre freidlich Koexistens ja auch gehabt, zumindest die meisten und trotzdem haben sie verloren.
    Zu 3: Die Russen haben in ihre Geschichte nicht mehr als die Deutschen geleistet, vorallem wenn man ihre Größe und Einwohnerzahl bedenkt und dann auch dass Deutschland nur sehr selten Vereinigt war.
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

  9. #19
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Ohne Revolution würde die Russen noch mehr leiden!
    BACK TO THE USSR!
    Ich glaube nicht dass sie so unter einem Zaren gelitten hätten,wie unter Stalin. -.-

  10. #20
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    3 mal hat Deutschland versucht Rußland in die Knie zu zwingen, drei Mal haben sie versagt.

    Beim erstmal hieß der Held Aleksander Niewski oder so, gab ein Film darüber, hab ich auf WDR oder so gesehen.
    2. Mal gab es einen Friedensvertrag mit Deutschem Kaiser und Lenin
    3. Hieß der Held Schukow
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben