+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 61 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 605

Thema: Israels lange und Gerechte Hand

  1. #501
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israels lange und Gerechte Hand

    Zitat Zitat von Parteilos Beitrag anzeigen
    Ich werde morgen auf Deine anklagenden Worte eingehen!

    Nur so nebenbei: Diese Schwachkopf ist kein Arzt sondern nen Blender! Diesen "Nachweis" das er Arzt ist hätte ich gerne gesehen!

    Gute Nacht großer Häuptling!
    Möchtest du mit mir wetten?Wenn ich Recht habe schreibst du 30 Proisraelischen Artikeln und wenn du Recht hast schreibe ich 30 Antisemitischen Artikeln.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #502
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard AW: Israels lange und Gerechte Hand

    Zitat Zitat von Patriot84 Beitrag anzeigen
    Falsch Arier=Herrenmenschen
    Juden=Untermenschen
    :cool2: :cool2: :cool2: :cool2:
    Du hast schon zu viele Korn in deinem Feldbett gehabt, und jetzt isses Gehirn (so es denn je da war) weggesoffen oder zumindest ziemlich weich, was?

  3. #503
    tonix
    Gast

    Standard AW: Israels lange und Gerechte Hand

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Möchtest du mit mir wetten?.
    Wie willst du das beweisen? Gehirntransplantation bei Parteilos? Braucht man hierzu nicht ein passendes Spendergehirn? Ich glaube das verhindern die unverträglichkeiten für eine Xenotransplantation zwischen Mensch und Soricidae.

    Naja, die Wette wäre nicht schlecht.

  4. #504
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    460

    Standard AW: Israels lange und Gerechte Hand

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Möchtest du mit mir wetten?Wenn ich Recht habe schreibst du 30 Proisraelischen Artikeln und wenn du Recht hast schreibe ich 30 Antisemitischen Artikeln.
    Ich würde die Wette ja annehmen, aber leider wüsste ich nichts positives über Dein Volk zu berichten.

    Zitat Zitat von tonix Beitrag anzeigen
    Er hat dich niemals beleidigt. Das zeugt von großer Selbstbeherrschung und Intelligenz.

    Er vertritt seine Position offen und mit Nick.

    Er antwortet auf deine Beiträge!

    Er ist ein Held!
    Habt ihr zwei was laufen? Ein Held?

    Definiere mal Held!

  5. #505
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israels lange und Gerechte Hand

    Zitat Zitat von Parteilos Beitrag anzeigen
    Ich würde die Wette ja annehmen, aber leider wüsste ich nichts positives über Dein Volk zu berichten.



    Habt ihr zwei was laufen? Ein Held?

    Definiere mal Held!
    Also gilt die Wette?Positives kann ich dir liefern!begrünung der Wüste,Aufbau Israels also aus Sumpf und Wüstenlandschaft einen Kultiviertes land gemacht zu haben.Dann die Überdurchschnittlich Vielen Nobelpreisträger und Die Überpropotional vielen jüdischen gefallenen für deustchland im Ersten Weltkrieg Usw... du weisst schonn auch wenn dir das Unangenehm ist.ich werde der Forenleitung einennZeugnis zustellen die auch in Deutschland anerkannt ist einen Aprobation als Arzt Bzw ein Facharrzt anerkennung als Dermatologe und Sucht Mediziner zukommen lasen.Die werden es dir bestätigen oder eben nicht.Dannach bist du dran!Ok?
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #506
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israels lange und Gerechte Hand

    Zitat Zitat von tonix Beitrag anzeigen
    Wie willst du das beweisen? Gehirntransplantation bei Parteilos? Braucht man hierzu nicht ein passendes Spendergehirn? Ich glaube das verhindern die unverträglichkeiten für eine Xenotransplantation zwischen Mensch und Soricidae.

    Naja, die Wette wäre nicht schlecht.
    Vorsicht!Der Mann ist Inteligent!Er ist ein Feind aber klug.Er ist nur fehlgeleitet!Gruss Tommy!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #507
    tonix
    Gast

    Standard AW: Israels lange und Gerechte Hand

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Vorsicht!Der Mann ist Inteligent!Er ist ein Feind aber klug.Er ist nur fehlgeleitet!Gruss Tommy!
    Dachte ich zunächst auch. Aber im letzten Post fragt er mich was ein Held ist.
    Wäre er intelligent, dann wüßte er warum ich das sagte und würde die Antwort schon kennen, die ihn nur blamieren kann.
    Es macht keinen Spass, wenn jemand in jede Falle die man stellt, reintappt.

    Da andere meine Antwort schon längst herausgelesen haben, spare ich mir diesmal auch die Antwort.

  8. #508
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israels lange und Gerechte Hand

    Zitat Zitat von tonix Beitrag anzeigen
    Dachte ich zunächst auch. Aber im letzten Post fragt er mich was ein Held ist.
    Wäre er intelligent, dann wüßte er warum ich das sagte und würde die Antwort schon kennen, die ihn nur blamieren kann.
    Es macht keinen Spass, wenn jemand in jede Falle die man stellt, reintappt.

    Da andere meine Antwort schon längst herausgelesen haben, spare ich mir diesmal auch die Antwort.
    Wir israelis sind anders als die Europäischen Juden:Wir sind unbefangener mit Nazis.Wir sezen sie als Verlierer und nicht nur als Mörder!Gruss.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #509
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    460

    Standard AW: Israels lange und Gerechte Hand

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Also gilt die Wette?Positives kann ich dir liefern!
    begrünung der Wüste,
    Auf die Kosten anderer! Wasserdiebe!X(

    Aufbau Israels
    Mit meist fremden Geldern!

    also aus Sumpf und Wüstenlandschaft einen Kultiviertes land gemacht zu haben.
    Wo findet man diese "Kultur"?

    In euren M16 ? Kultur tzzzzz, dass ich nicht lache! Was hat Israel für eine Kultur?

    Dann die Überdurchschnittlich Vielen Nobelpreisträger
    Wie solche Abstimmungen laufen weiß man ja! Deshalb hat Schindlers Liste aus so viele Oskars bekommen!

    Überpropotional vielen jüdischen gefallenen für deustchland im Ersten Weltkrieg
    Die sich natürlich alle freiwillig gemeldet haben um für Deutschland zu kämpfen! Wer hier rumlungert kämpft auch! Und da ihr euch zu Hauf` eingenistet habt, ist es in keinster Weise "überproportional“!


    Usw... du weisst schonn auch wenn dir das Unangenehm ist.ich werde der Forenleitung einennZeugnis zustellen die auch in Deutschland anerkannt ist einen Aprobation als Arzt Bzw ein Facharrzt anerkennung als Dermatologe und Sucht Mediziner zukommen lasen.Die werden es dir bestätigen oder eben nicht.Dannach bist du dran!Ok?
    Blablabla! Ich wette nicht mit Juden! Trau keinem Fuchs auf grüner Heid.....

    Außerdem könnte ich keine Loblieder auf Dein Land singen, vorher würde ich mir Die Zunge raus schneiden!

  10. #510
    Hail to the King, baby! Benutzerbild von Hexenhammer
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Israels lange und Gerechte Hand

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wir israelis sind anders als die Europäischen Juden:Wir sind unbefangener mit Nazis.Wir sezen sie als Verlierer und nicht nur als Mörder!Gruss.
    Ja, ihr habt mit ihnen sehr viele Gemeinsamkeiten...

    Eimy

    Requiem aeternam dona ei, Domine.
    Et lux perpetua luceat ei.
    Requiescat in pace.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pro7Sat1 bleibt in jüdischer Hand.
    Von Frei-denker im Forum Medien
    Antworten: 399
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 08:40
  2. Moskaus laaaaange Hand
    Von Justas im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 11:27
  3. Ruhrpott-Kohle in Volkes Hand?
    Von Roter Prolet im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 19:14
  4. Softwarepatente: Das EU- Parlament in der Hand der Monopolisten ?
    Von Treuherz im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 13:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben