+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: Wer von euch hasst den Staat ?

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Fars
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    854

    Standard

    Asteroid: >Irgendein "Schlüsselerlebniss"?

    subba: Nein ! Ich habe einfach Beobachtungen gemacht...
    Hallo, subba!

    Hast du Helmut Kohl beim Sex zugeschaut?

    Gruß Fars
    Spende Blut !

  2. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    16

    Standard Alles klar?

    Moin ihr kleinen Hobby- Psychos.
    Ich glaube, derjenige der diesen Beitreg geschrieben hat, schläft nicht nur schlecht, sondern hat auch schlecht geschissen seit er 14 ist!
    Immer gegen alles sein, ne?
    TIPP: Wander doch aus.
    Oder wohnst du noch bei Mutti und und Vatti und so schlecht ist es ja doch alles nicht.
    Fang an zu denken, bevor du schreibst.

  3. #93
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von Axiom
    Moin ihr kleinen Hobby- Psychos.
    Ich glaube, derjenige der diesen Beitreg geschrieben hat, schläft nicht nur schlecht, sondern hat auch schlecht geschissen seit er 14 ist!
    Immer gegen alles sein, ne?
    TIPP: Wander doch aus.
    Oder wohnst du noch bei Mutti und und Vatti und so schlecht ist es ja doch alles nicht.
    Fang an zu denken, bevor du schreibst.
    Ich weise hier nur einmal auf die Regeln dieses Forums hin, fordere dazu auf, diese durchzulesen und daraufhin auch zu befolgen.

    mfg,

    Chester :-:
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

  4. #94
    Bottle
    Gast

    Standard

    der subba ist so komisch. dem gehts nicht immer gut. und wenn er helle momente hat dann kommt er her. aber ich glaub der kommt nicht mehr.

  5. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    16

    Standard ES TUT MIR LEID

    [QUOTE=Chester]Ich weise hier nur einmal auf die Regeln dieses Forums hin, fordere dazu auf, diese durchzulesen und daraufhin auch zu befolgen.

    Natürlich, du hast recht.
    Dann sag ich halt der Beitrag ist sch...!

  6. #96

    Standard

    Klaro, ich hasse den (kapitalistischen) Staat.
    Deshalb: Vergesellschaftung der Produktionsmittel mittels einer Rätedemokratie!
    Kurz: SOZIALISMUS!
    :] :] :]

  7. #97
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Ich hasse den Staat nicht, ich liebe ihn. Ich liebe ihn weil er das einzige ist was unser schönes Land zusammenhält und außerdem das Volk repräsentiert dem ich angehöre.

    Natürlich ist der Staat bzw. der Wille des Volkes momentan in einer sehr merkwürdigen Lage weil er sich quasi gegen sich selbst stellt aber wenn ein Famielienmittglied im Fieber liegt muss man es pflegen und nicht hassen weil seine Sinne von der Krankheit getrübt sind.

    Jeder der meint den Staat zu hassen sollte sich imho fragen ob er nicht eher die allgemeinen Umstände aus einem gesellschaftlich geschührten Ohnmachtsgefühl heraus hasst und das dann auf den Staat projeziert, denn Hass gebiert nur wieder neuen Hass und um diesen Kreislauf zu durchbrechen braucht es viel Liebe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben