+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Grüne für Abbruch der Zuwanderungsgespräche

  1. #1
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard Grüne für Abbruch der Zuwanderungsgespräche

    Grüne für Abbruch der Zuwanderungsgespräche


    Führende Grünen-Politiker haben sich für einen Abbruch der Verhandlungen über ein Zuwanderungsgesetz ausgesprochen. Das Trauerspiel solle beendet werden, forderte Staatsministerin Müller.


    Die Chancen auf eine Einigung zwischen Regierung und Opposition im Streit um ein Zuwanderungsgesetz sind gesunken. Wie die Nachrichtenagentur AP berichtet, dringen führende Politiker der Grünen auf einen Abbruch der Gespräche. Es sei besser, das «Trauerspiel» zu beenden, sagte die Bundestagsabgeordnete und Staatsministerin Kerstin Müller am Sonntag der AP.
    Aus Müllers Sicht sollten die Grünen für eine Verschärfung des Ausländerrechts nicht zur Verfügung stehen. Ähnlich hatte sich zuvor Grünen-Verhandlungsführer Volker Beck geäußert. Er könne seiner Partei nicht empfehlen, «diesen Weg weiter zu gehen», sagte der Fraktions-Geschäftsführer.
    ....
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    woran scheitern denn unsere herren volksvertreter? finden sie keine lösung, wie man deutschland am schnellsten überfremden kann ? :2faces:
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  2. #2
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    ZUWANDERUNG

    Das rot-grüne Debakel

    Die Verhandlungen über ein Zuwanderungsgesetz stehen möglicherweise vor dem Scheitern. Am Wochenende ging die Verhandlungsrunde aus Koalition und Opposition auseinander, ohne sich auf weitere Gespräche zu einigen. Nun müsse geprüft werden, ob weitere Runden überhaupt Sinn hätten, hieß es von rot-grüner Seite.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  3. #3
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Sollen sie nur abbrechen, dann gibt es kein Zuwanderungsgesetz.
    Siegen heißt Leben

  4. #4
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    Sollen sie nur abbrechen, dann gibt es kein Zuwanderungsgesetz.
    damit die zuwanderung so bleibt wie sie ist ? und wir uns weiterhin ausschließlich den bodensatz hereinholen ??
    nein, ein zuwanderungsgesetz ist dringend nötig. und zwar eines, daß die quantitative, also massenhafte zuwanderung extrem reduziert und qualitative zuwanderung fördert.
    wer geld und vermögen mitbringt, wer innovation mitbringt, wer arbeitsplätze schafft...sollte uns willkommen sein. alleine durch hohe immigrations-kriterien würde auch der gefahr der überfremdung vorgebeugt.
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  5. #5
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Zitat Zitat von kettnhnd
    damit die zuwanderung so bleibt wie sie ist ? und wir uns weiterhin ausschließlich den bodensatz hereinholen ??
    nein, ein zuwanderungsgesetz ist dringend nötig. und zwar eines, daß die quantitative, also massenhafte zuwanderung extrem reduziert und qualitative zuwanderung fördert.
    wer geld und vermögen mitbringt, wer innovation mitbringt, wer arbeitsplätze schafft...sollte uns willkommen sein. alleine durch hohe immigrations-kriterien würde auch der gefahr der überfremdung vorgebeugt.
    Aber mir ist ein CDU-Zuwanderungsgesetz lieber,als eins in dem auch die Grünen mitgemacht haben. :rolleyes:

  6. #6
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    das problem wird sein, dass niemand der geld ideen und inovationen zu bieten hat nach deutschland kommen wird, wenn die cdu dieses gesetz diktiert.
    ich gehe doch nicht in ein land in das ich meine 13 jährige tochter/sohn nicht mitnehmen kann.

  7. #7
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Du kannst doch ohne Schwierigkeiten deine Tochter oder deinen Sohn mitnehmen. Nur der Familiennachzug von Kindern, also wenn du erst nach längerer Zeit deine Kinder nachziehst, soll ab einem bestimmten Alter eingeschränkt werden.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  8. #8
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    okay dann hab ichs falsch verstanden, aber beim zuwanderungsgesetz auf dem laufen zu bleiben ist ja fast unmöglich.
    trotzdem denke ich, dass sich dieses gesetz immermehr zu einem zuwanderungsverhinderungsgesetz wandelt und als schlauer kopf (die man ja haben möchte) sag ich mir doch: lieber geh ich in dei usa oder nach kanada dort wissen sie junge wissenschaftler zu schätzen.

  9. #9
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Daumen hoch!

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Jetzt wollen die Roten,ohne die steinschmeißenden blockierenden Terroristen weiterverhandeln
    Vielleicht kommt Dank der CDU/CSU endlich mal etwas vernünftiges Raus.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard

    Zitat Zitat von Asteroid
    Aber mir ist ein CDU-Zuwanderungsgesetz lieber,als eins in dem auch die Grünen mitgemacht haben. :rolleyes:
    Da bin ich gleicher Meinung. Die Union sollte bis nach der nächsten Bundestagswahl warten, und das Gesetz alleine verabschieden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben