+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 119

Thema: Jüdische Philosophien

  1. #1
    ...
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    1.370

    Standard Jüdische Philosophien

    Ein paar Weisheiten aus dem jüdischen Forum - Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Allgemein dort respektierte Ansichten lauten:


    Thema: Es sind meistens Ausländer die Gewaltmäßig auffallen (was auch stimmt - siehe BKA Statistik, Nachrichten,..)

    Antwort vom jüdischen Schreiber: "Was heißt auffallen. Wenn ein Deutscher auf Ausländer trifft, provoziert er sie die doch, klar das die dann sauer werden.
    Das Problem in Deutschland sind nicht Ausländer generell, sondern Deutsche wie Ausländer die Nazis sind. Nazis sind das Probelm generell."

    Merke: Jeder Ausländer der gewalttätig ist, ist ein Nazi.
    Also nicht die Ausländer sind das Problem, sondern Nazis.


    Thema: Wenn man von einem Ausländer geschlagen wird, sucht man sich Freunde von "rechts"

    Antwort vom jüdischen Schreiber: Wenn du geschlagen wirst von einem Ausländer, dann nur weil sich die Ausländer gegen Rassismus wehren


    Thema: Wie wird man "rechts"?

    Antwort vom jüdischen Schreiber:
    Wer rechts wird, egal ob Ausländer oder Deutscher, der hat dieses Kriminelle in sich. Eine verkrachte Existenz, ein Versager ist das dann.


    Thema: Und wenn ein Ausländer tatsächlich mal gewalttätig wird?

    Antwort vom jüdischen Schreiber:
    Gewalt ist faschistisch, egal ob von Deutschen oder Ausländern, denn eine Krimineller ist eine Nazis, weil eine normaler anständiger Mensch der lebt auch anständig und passt sich an


    Thema: Und was sollte man mit den Nazis tun?

    Antwort vom jüdischen Schreiber: Am besten alle ausweisen und vorher die Staatsbürgerschaft aberkennen!


    Thema: Was heißt Demokratie?

    Antwort vom jüdischen Schreiber:
    Demokratie heißt das man eine demokratische Gesinnung haben muß

    Merke: Demokratie bedeutet eine Diktatur der Demokratie!


    Thema: Wieso fahren Nazis in den Urlaub, obwohl sie doch Ausländer hassen?

    Antwort vom jüdischen Schreiber:
    Die Nazis machen vorallem Urlaub als Sextouristen um die kleinen Mädchen zu verführen in Thailand und in der Karibik zum Beispiel. Könnte mir vorstellen das darunter sehr viele Nazis sind. Man weis was für Perverse diese Braunen sind.

    :gute_be:

  2. #2
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Jüdische Philosophien

    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #3
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard @Abseits

    Zitat Zitat von Abseits Beitrag anzeigen
    Demokratie bedeutet eine Diktatur der Demokratie!
    O lá lá... am unaufhebbaren Gegensatz von Demokratie und Diktatur ändert auch die Tatsache nichts, dass sich unter beiden Phänomenen unterschiedliche Herrschaftstypen subsumieren lassen. Und wir wissen schon seit den Anfängen des Geschichtsunterrichtes, dass in einer Demokratie die Opposition legal und in einer Diktatur Opposition illegal ist. Deshalb gibt es in einer Demokratie keinen legitimen Widerstand, während in einer Diktatur keinen legitimen Widerstand gibt.

    Dass du die beiden Begriffe überhaupt vermischt, zeugt schon von deiner inneren Zerrissenheit. Den Begriff "Verwirrung" möchte ich ja schon deshalb nicht verwenden, weil ich persönliche Anspielungen in einem politischen Forum für deplaziert (Neudeutsch: deplatziert) halte..

    Servus umananda
    Geändert von umananda (18.02.2007 um 19:51 Uhr)


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #4
    ...
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    1.370

    Standard AW: @Abseits

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Und wir wissen schon seit den Anfängen des Geschichtsunterrichtes, dass in einer Demokratie die Opposition legal und in einer Diktatur Opposition illegal ist.
    Eine Opposition gegen die Demokratie ist legal?
    Also wer hier verwirrt ist...



    PS: Originalschrift vom jüdischen Schreiber lautet:

    Demokratie heißt das man eine demokratische Gesinnung haben muß und keine faschistische Gesinnung.

    Also darf man in der Demokratie nach dem Schreiber, keine faschistische Gesinnung haben. Man muß eine demokratische haben. Eine demokratische Gesinnung wird somit diktiert, weil der Rest verboten wird.
    Geändert von Abseits (18.02.2007 um 19:55 Uhr)

  5. #5
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard @Abseits

    Zitat Zitat von Abseits Beitrag anzeigen
    Eine Opposition gegen die Demokratie ist legal?
    Also wer hier verwirrt ist...
    Psst, nicht persönlich werden. Bleiben wir beim Thema. Alleine die Tatsache, dass du es anzweifeln darfst, ohne dass du mit Konsequenzen zu rechnen hast, bestätigt mich voll und ganz...

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  6. #6
    ...
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    1.370

    Standard AW: @Abseits

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Psst, nicht persönlich werden. Bleiben wir beim Thema. Alleine die Tatsache, dass du es anzweifeln darfst, ohne dass du mit Konsequenzen zu rechnen hast, bestätigt mich voll und ganz...

    Servus umananda
    Das persönliche hätte ich ja draußen gelassen, wenn du keine Anspielung darauf gemacht hättest.
    Psst, wie heißt es doch: Wie man in den Wald ruft, so schalt es heraus

    Das ich anzweifeln darf, das hier keine antidemokratische Opposition zugelassen wird, hat auch nichts damit zutun, ob man es nun darf oder nicht. Denn zwischen dem Anzweifeln und der tatsächlichen Gründung, besteht ein Unterschied, falls du das nicht weißt, worauf ich dich nun aber hinweise. Denn dann würde mir nämlich Konsequenzen drohen -> zb Gefängnisstrafe, wenn ich demokratiefeindliche bzw verfassungswiedrige Symbole aufzeige.
    Und nun?

  7. #7
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard @Abseits

    Zitat Zitat von Abseits Beitrag anzeigen

    Das ich anzweifeln darf, das hier keine antidemokratische Opposition zugelassen wird, hat auch nichts damit zutun, ob man es nun darf oder nicht. Denn zwischen dem Anzweifeln und der tatsächlichen Gründung, besteht ein Unterschied, falls du das nicht weißt, worauf ich dich nun aber hinweise. Denn dann würde mir nämlich Konsequenzen drohen -> zb Gefängnisstrafe, wenn ich demokratiefeindliche bzw verfassungswiedrige Symbole aufzeige.
    Und nun?
    Es gibt nur Opposition und keine "antidemokratische" ...allein schon auf Rücksicht gegenüber der deutschen Sprache ist diese "sprachliche" Verfehlung abzulehnen. Eine Demokratie bekämpft ja wegen dem Recht auf Opposition jede Diktatur. Bewegt sich doch vollkommen im Rahmen der Logik. Alles andere wäre ja widersinnig...

    Servus umananda
    Geändert von umananda (18.02.2007 um 20:11 Uhr)


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  8. #8
    ...
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    1.370

    Standard AW: @Abseits

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es gibt nur Opposition und keine "antidemokratische" ...allein schon auf Rücksicht gegenüber der deutschen Sprache ist diese "sprachliche" Verfehlung abzulehnen. Eine Demokratie bekämpft ja wegen dem Recht auf Opposition jede Diktatur. Bewegt sich doch vollkommen im Rahmen der Logik. Alles andere wäre ja widersinnig...

    Servus umananda
    Dankeschön.

    Weiteres Beispiel und somit Erweiterung für das Thema (wir wollen ja nicht abschweifen).


    Thema: Was bedeutet in einer Demokratie "Opposition"

    Antwort vom jüdischen Schreiber: "In einer Demokratie werden Oppositionen zur Demokratie verboten, damit das Recht auf eine Opposition weiterhin besteht"

    Merke: Demokratie bedeutet eine Diktatur der Demokratie!

  9. #9
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard @Abseits

    Zitat Zitat von Abseits Beitrag anzeigen


    Was bedeutet in einer Demokratie "Opposition"
    Sie ( Opposition ) achtet darauf, dass das Recht auf Opposition nicht angetastet wird.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  10. #10
    ...
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    1.370

    Standard AW: @Abseits

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Sie darauf achtet, dass das Recht auf Opposition nicht angetastet wird....
    ...indem man Oppositionen zur Demokratie verbietet.

    (und somit das Recht auf eine wahre Opposition nicht gibt)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jüdische Gemeinde
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 17:39
  2. Erklärungen von politischen Philosophien
    Von Frank Sinatra im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 15:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben