+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Schwere Anklage gegen Michael Jackson

  1. #11
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Welche Nase?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #12
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Falls Michael Jackson wirklich schuldig ist, sollte er ins Gefängnis und da eine Therapie beginnen und nach einer Langen haftstrafe z.B. 15 Jahre, kann er, falls der Psychater grünes Licht gibt, auf bewährung freigelassen werden. Die Bedinnung ist noch, dass er die Tat bereut!
    Nach dem, was ich gehört habe, drohen ihm in den USA bis zu 20 Jahre Gefängnis. Seine Musikkarriere dürfte bei einer Verurteilung ziemlich beendet sein.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  3. #13
    canabis anarchist Benutzerbild von ichbrauchedrogen
    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    347

    Standard

    Zitat Zitat von Major-König
    Ich weiß nicht warum, aber ich glaube Jackson ist unschuldig,
    naivanfall? :rolleyes:

    warum immer nur jungs, nie mädchen? angeblich ist er doch kinderlieb und nicht jungenlieb? falls doch, wie kann man das interpretieren? :rolleyes:

    warum lässt er die jungs gleich bei sich pennen, auch dann noch, als schon längst gerüchte um die welt flatterten? spätestens dann hätte er auf einen gesunden abstand gehen müssen und grenzen setzen.

    wenn es ihm angeblich nur um das wohl der jungs gehen würde, würde er sie nicht immer nur einzeln zu sich ordern und dann auch noch mit ihnen in einem bett schlafen um zu "kuscheln" sondern er würde eher öfter mal einen spielenachmittag da in seinem gelände abhalten. mit mehreren kindern, macht ja auch mehr sinn in jeder hinsicht. kinder haben doch vor allem spaß mit gleichaltrigen und nicht mit fremden männern allein. :rolleyes:

    der ist 100pro ein perverses schwein, das kleine jungen sexuell und psychisch missbraucht.

    ab innen knast, am besten lebenslänglich!

  4. #14
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Nach dem, was ich gehört habe, drohen ihm in den USA bis zu 20 Jahre Gefängnis. Seine Musikkarriere dürfte bei einer Verurteilung ziemlich beendet sein.
    Dann hat er ja sehr viel Zeit für seine Therapie. Aber es ist schon ok, wenn er 20 Jahre kriegt, falls er schuldig ist.

    Ich glaube, dass er schuldig ist, wenn man seine Räume gesehen hat. Die US-Polizei hat Videos von diesen Räumen gezeigt.
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  5. #15
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Nach dem, was ich gehört habe, drohen ihm in den USA bis zu 20 Jahre Gefängnis. Seine Musikkarriere dürfte bei einer Verurteilung ziemlich beendet sein.
    Ja, und ansonsten kann ers auch vergessen. Ich meine wenn er raus käme ist er 65 und er ist ja jetzt schon körperlich und geistig im Arsch. Der packt im Knast höchstens noch 5 bis 10 Jahre. Man darf ja auch nicht vergessen dass er dort täglich von aidskranken großen schwarzen Männern namens Ubbebabbube anal vergewaltigt werden würde... Ich kann mir richtig vorstellen wie er dann so im Knast hockt und komische verzweifelte Songeinlagen von sich gibt.

    Aber irgendwie glaube ich es echt nicht dass er in den Knast geht. In USA gehen reiche bekannte Männer nicht in den Knast. Man denke nur an OJ Simpson.

  6. #16
    Forever closed blue eyes Benutzerbild von Frank Sinatra
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    Hoboken
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Seine Musikkarriere dürfte bei einer Verurteilung ziemlich beendet sein.
    Ist sie das nicht schon seit ein paar Jahren???
    Ich bin raus!
    "So I face the final curtain"
    Frank Sinatra, größter Entertainer aller Zeiten

  7. #17
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Ich muss mich Frank Sinatra anschliessen. Michael Jackson hat schon lange keine Neuen Lieder rausgebracht oder die Nachrichten haben nichts davon Berichtet.
    Außerdem sein körperlicher Zustand ist auch nicht grad der Beste!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  8. #18
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Ich meine mich zu erinnern, dass er letztes Jahr, mehr oder weniger kurz vor dem damaligen Gerichtstermin eine Greatest Hits Sammlung rausgebracht hatte, in der auch ein oder zwei neue Lieder drin sein sollten.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  9. #19
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Ich meine mich zu erinnern, dass er letztes Jahr, mehr oder weniger kurz vor dem damaligen Gerichtstermin eine Greatest Hits Sammlung rausgebracht hatte, in der auch ein oder zwei neue Lieder drin sein sollten.
    Greatest Hits sind aber keine Neuen Songs, sondern ausgesuchte Songs von älteren Alben. Vielleicht neu aufgelegt, aber nicht neu ausgedacht.
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  10. #20
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Wie gesagt, es waren wohl auch ein oder zwei komplett neue Lieder mit drin. Aber ich besitze die CD nicht, kann dir also so nichts genaueres sagen.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben