+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 45 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45
Zeige Ergebnis 441 bis 444 von 444

Thema: US-Soldaten foltern Irakis

  1. #441
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard

    Zitat Zitat von ichbindrin

    Eine Zeitschrift wird aber üblicherweise nicht als Konglomerat ihrer Einzelpersonen gesehen, d. h. wenn einmal rauskommt, dass ein Reporter der Zeitschrift gelogen hat (und ich bin mir sicher, dass es Leute gibt, die versuchen würden, das zu beweisen), dann ist der journalistische Ruf erstmal für Jahrzehnte ruiniert (zumindest bei so einer großen Sache).
    Das stimmt!

    Wenn die Luege absichtlich und als solche wissentlich und unter Autornamen in die Welt gesetzt wird. Nur wer wird so dumm sein.? Viel besser ist: “ Ehemalige damit verbundene Personen , die anonym bleiben wollen ,haben berichtet, dass ….” Oder “ Augenzeugenberichten zufolge ….”

    Zwei Leute sind in ‘nem Autounfall verwickelt und die Polizei muss 6 verschiedene ‘Augenzeugenberichte’ aufschreiben……..

    Drei Luegen:

    Bill Clinton : “ Ich habe kein Mariuana geraucht” . Doch du HAST !
    Bill Clinton : “ Ich habe nicht inhaliert!”

    Bill Clinton : “ Ich habe mit dieser Frau keinen Sex gehabt” . Doch! Hast Du!
    Bill Clinton : “ Ich habe sie nicht penetriert!”

    Kerry : “ Ich habe meine Vietnam Medaillen weg geschmissen!” Nein ! Haste nicht!
    Kerry : “ Ich habe die Baendchen abgeschnitten!”


    Natuerlich gibt es noch dutzende mehr , aaaber....

  2. #442
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard

    Zitat Zitat von ichbindrin
    Fazit: Die Presse leidet erheblich mehr unter eigenen Lügen, als Politiker, die da offensichtlich keinen Ruf zu verlieren haben.....
    Eine Publikation schmeisst den Reporter , bzw. Editor etc. raus . In New York passiert , als der eine Schreiberling dutzende Plagiate zum Besten gab.

    Doch alle Publikationen berichten ja nicht nur die nackten Begebenheiten die sie von dutzenden Nachrichtenorganisationen kaufen , sondern sie werden Meinungsverpackt angeboten , jedes Blatt mit seinem eigenem gedoktertem Spinn.

    Und wohin in Deutschland konsistent ;nicht bei der FAZ oder der WELT, doch bei den Fischeinwickelpapieren; die Richtung geht , ist fuer mich jedenfalls ein trauriges Spektakel.




    Zitat Zitat von ichbindrin
    Die Glaubwürdigkeit ist also ein entscheidender Faktor, für alle (etwa 99,9% der Bevölkerung), die sowieso nie überprüfen können oder werden, was wirklich im Irak passierte.
    Dem kann man nicht widersprechen .

    Es gibt aber logische Anhaltspunkte :

    20 + jaehrige, die im ganzen Leben nie mit dem Gesetz , Freunden , Schule und Bekannten in Konflikt gekommen waren , sollen sich innerhalb weniger Wochen ploetzlich zu sadistischen, pervertierten Bestien entpuppt haben.

    Uh uh , no can do!

    Mein Verstand sagt mir, dass die Wahrscheinlichkeit davon seeehr gering ist.
    Mein Verstand sagt mir, dass sie Justizfutter sind , weiteres Stochern duerfte logische Verbindungen aufzeigen.

    Die sollte nicht das einzige Mea Kulpa vom CO Corps , Kontraktors oder Zivildiener sein.

    Hier ist der Pruegelknabe von der MP.; Boss von dumb Kids.


    DEPARTMENT OF THE ARMY
    320th MILITARY POLICE BATTALION
    APO AE 09432
    REPLY TO
    ATTENTION OF

    12 April 04

    MEMORANDUM THRU COL KARL M. GOETZKE, Staff Judge Advocate, III Corp

    FOR LTG Thomas Metz, CG, III Corps

    SUBJECT: Rebuttal of AR 15-6 for LTC Jerry L. Phillabaum, 320th MP
    Battalion


    1. I acknowledge responsibility for al actions taken by soldiers
    assigned to the 320th Military Police (MP) Battalion (BN).[…]



    JERRY L. PHILLABAUM
    LTC, MP 320th Military Police Battalion

  3. #443
    Keine Macht den Idioten! Benutzerbild von ichbindrin
    Registriert seit
    22.01.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    172

    Standard

    Nun, was will uns der Autor mit dieser Flut von Beiträgen eigentlich sagen?
    (Bin ich zu blöd oder ist es einfach nicht möglich, aus dieser Buchstabensuppe eine Quintessenz zu extrahieren?)
    L'Etat, sommes nous! - Power to the PEOPLE!

    "Wenn man schon Gefangener seines eigenen Geistes ist, dann kann man sich wenigstens seine Zelle angenehm möblieren." (Sir Peter Ustinov)

    Jetzt Aufruf unterzeichnen (30 Sekunden)! Für den transparenten Staat! Gegen Korruption!
    Verhindert die absolute Kontrolle über euren PC!
    Softwarepatente würden OpenSource unmöglich machen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben