+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 69

Thema: DFB-Elf geht in Bukarest unter

  1. #41
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von O.v.Bismarck
    Kahn ist unantastbar. Wenigstens bis zur EM. Er konnte bei den Toren wahrlich nicht viel ausrichten. Und was ist mit Ballack?

    O.v.B.
    kahn ist nicht allzu gut zur zeit. das bestättigt auch die kickerstatistik ( da ist er auf dem 6. platz oder so ) und hildebrand hält zu gut als dass man ihn auf die bank setzen könnte.

    ballack halte ich zwar für einen begabten spieler, aber die leistungen in der letzten zeit war grottenschlecht. wenn er wieder besser wird, könnte er auch in der nationalelf spielen.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Rico
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    242

    Standard

    Zumindest geht er mit der richtigen Einstellung ins Spiel.
    Zum Thema Kahn...
    Niemand sollte unantastbar sein, jeder muss sich Kritik aussetzen. Ich finde es unerhört, dass sich dieser Mensch immer wieder verletzt ins Tor stellt. Ich meine, unter anderen Umständen mit sicherheit löblich, aber er braucht nach seinen ganzen Patzern nicht zu glauben, er sei verletzt noch besser als seine Ersatzleute unverletzt.
    Da muss er einfach mehr im Sinne der Mannschaft handeln.

  3. #43
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    Ist Ailton schlank? Nein! Aber dennoch ist er erster der Torschützen europaweit! Das soll schon was bedeuten.

    Und im Übrigen: Gerd Müller war auch nicht so dünn
    Ja die beiden haben aber auch Tore geschossen, wie seihts da mit Asamoah aus? Wenn ich mich recht erinnere hat er in dieser Saison gerade mal 3 mickerige Törchen geschossen und sowas will Bakunin in den Sturm stecken.

    Mal eine Aufstellung wie ich sie mir vorstellen würde wenn alle Gesund sind:

    Kahn
    Hinkel Friedrich Metzelder Lahm

    Deisler Schweinsteiger Rahn / Rau
    Ballack
    Kuranyi Klose / Lauth
    Ein solche Aufstellung wäre gut für die EM dieses Jahr, wenn alle Gesund wären, sie ist natürlich noch sehr jung aber meine Aufstellung für 2006 würde auch nicht viel anders aussehen, so könnten die jungen gut Erfahrung bei einem großen Turnier sammeln.
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

  4. #44
    partei- und fraktionslos Benutzerbild von O.v.Bismarck
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger



    Kahn
    Hinkel Friedrich Metzelder Lahm





    Deisler Schweinsteiger Rahn / Rau

    Ballack





    Kuranyi Klose / Lauth

    Nicht schlecht. Aber ich würde Jeremies und Nowotny nicht vergessen. Deisler wird es wohl nicht mehr schaffen. Und Schweinsteiger ist sehr jung. Auch Frings sollte zumindest auf der Bank sitzen. Im Sturm wäre Max für die EM zu berücksichtigen. Aber Völler hat ihn einfach "totignoriert". Ballack sollte etwas devensiever spielen.

    O.v.B.
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

    Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  5. #45
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    Nicht schlecht. Aber ich würde Jeremies und Nowotny nicht vergessen. Deisler wird es wohl nicht mehr schaffen. Und Schweinsteiger ist sehr jung. Auch Frings sollte zumindest auf der Bank sitzen. Im Sturm wäre Max für die EM zu berücksichtigen. Aber Völler hat ihn einfach "totignoriert". Ballack sollte etwas devensiever spielen.
    Hm, Jeremies sollte auf der Bank sitzten, wir brauchen im defensiven Mittelfeld einen "Zerstörer", so einer wäre Jeremies, allerdings ist er als Stammspieler als Mannschaft die den Anspruch hat Weltmeister zu werden zu schwach. Außerdem wird er 2006 auch nicht mehr der jüngste sein, aber eine Alternative ist er allemal.
    Nowotnys Leistungen müssen sich doch wirklich sehr verbessern, wenn dieser in die Nationalmannschaft berufen werden sollte. Auch er ist 2006 schon sehr alt und vorallem langsam was bei Abwehrspielern nur durch tolles Stellungsspiel weggemacht werden kann, aber das hat er - im gegenstz zu Kohler, der auch im hohen Alter noch sehr gut war- nicht wie man auch an den vielen gegentoren die er vor der WM 2002 verschuldet hat sehen kann, seither hat er ja wegen Verletzungen kaum noch in der Nationalmannschaft gespielt.
    Bei Frings stimme ich dir zu.
    Schweinsteiger wird bis zur WM erfahrener werden, er hat aber ein sehr gutes Auge und ist in der Lage wirkliche Zauberpässe zu spielen.
    Für Max ist es leider zuspät, er will ja nach dieser Saison aufhören. Ich finde das er zu den 3 besten deutschen Stürmern zählt, aber er hat kein Glück mit der Nationalmannschaft obwohl er nach seinen vieln Toren mal ein Chance verdient hätte, aber wie gesagt bei ihm ist es zuspät.
    Ballack sollte nicht defensiver spielen den nur hinter den Spitzen kommt seine imsense Torgefährlichkeit zur Geltung.
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

  6. #46
    partei- und fraktionslos Benutzerbild von O.v.Bismarck
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Ist ja alles schön und gut. Aber wer redet von 2006? Ic war bei der EM 2004 in Portugal. Denn die steht jetzt vor der Tür.

    Und Ballack sollte ins devensive Mittlelfeld, aber mit zug nach forne. Ich meine so wie Jeremies fürher bei Bayern. Er kommt aus der Tiefe und hat so Freiräume für Distanzschüsse und tödliche Pässe.

    O.v.B.
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

    Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  7. #47
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Ja die beiden haben aber auch Tore geschossen, wie seihts da mit Asamoah aus? Wenn ich mich recht erinnere hat er in dieser Saison gerade mal 3 mickerige Törchen geschossen und sowas will Bakunin in den Sturm stecken.
    ja, es ist schwer tore zu schiessen, wenn man verletzt ist.

  8. #48
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Zitat Zitat von O.v.Bismarck
    Was hat das denn jetzt gleich mit der BRD zu tun. Das war eine sportliche Niederlage, sonst nichts.

    O.v.B.
    was jammerst du rum bismarck. "dein" deutschland ist tot !
    wir leben in der real existierenden BRD. der bundesrepublik deppenland ! :2faces:
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  9. #49
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Die Deutsche Fußball-Nationalmanschaft spielt doch schlecht. Das sie in der letzen WM bis zum Finale kam, war Glück. Vielleicht liegt es ja an der Motivation.
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  10. #50
    Forever closed blue eyes Benutzerbild von Frank Sinatra
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    Hoboken
    Beiträge
    496

    Standard

    Meine Aufstellung wäre folgende: (wenn alle fit sind)

    Hildebrandt

    Friedrich Nowotny Metzelder

    Neuville Frings(Hamman) Jeremies Schneider

    Ballack (hängende Spitze)

    Gambino Kuranyi

    Frings bei offensiver Taktik, Hamman bei defensiver Taktik.

    Jeremies als "Wadlbeisser" unverzichtbar im Team wenn's mal nicht so läuft wie's soll.

    Hildebrandt einfach derzeit der Beste im Tor. Und ich denke das wird auch so bleiben.

    Gambino müsste ja theoretisch auch "Fußballeingebürgert" werden können...Ich finde er ist sehr talentiert für sein Alter und ein ständiger Unruheherd im gegnerischen Strafraum, ein bißchen so wie der Stümrer schlechthin: Ulf Kirsten (aber der ist leider zu alt)
    Ich bin raus!
    "So I face the final curtain"
    Frank Sinatra, größter Entertainer aller Zeiten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben