Umfrageergebnis anzeigen: Kuckuckskinder.Haben die Maenner das Recht,zu erfahren,ob sie Vater des Kindes sind?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja,ueber Verwandschaftliche Verhaeltnisse muss Klarheit bestehen

    39 100,00%
  • Nein,Maenner haben kein Recht,evtl.Kuckuckskinder zu entlarven

    0 0%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Kuckuck!Der Postbote laesst gruessen!

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Kuckuck!Der Postbote laesst gruessen!

    Das gesetz ist wirklich eine einzige Männerdiskrimineirng, und fördert die weitere Entwicklung hin zum globalen Swingerclub, in der Frau sich jedem schwanzgesteuerten
    Gangzta- Gemeindebullen hingeben kann, wie es ihre Muschi begehrt.

    Würd mich nur interessiern wie oft sowas in D vorkommt, in USA sollen es 5- 10 % sein, was ich als sehr viel empfinde. Denke bei uns sind vorsätzlich untergeschobene Kuckuckskinder seltener.

    Männer sollten in einer Beziehung/ Ehe stärker auf ihr Recht pochen, einen heimlichen Test kann jeder durchführen.
    Im Bedarfsfall kann man auch ausserhalb der männerfeindlichen Paragraphen Druck auf die (dann EX )Partnerin ausüben.
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    455

    Standard AW: Kuckuck!Der Postbote laesst gruessen!

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Ist doch schön. Entspricht doch auch der Logik der Hartz-Gesetze, die ja vor allem die Tätigkeit der freiheitlich-demokratischen Legehenne alimentieren, im Gegensatz zu in Not geratenen Arbeitnehmern.
    Kann bitte jemand diesen nick von dem "politisch verfolgten" stilllegen und den
    Patienten wieder mit Tabletten versorgen?

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Kuckuck!Der Postbote laesst gruessen!

    Zitat Zitat von Badener3000 Beitrag anzeigen
    Würd mich nur interessiern wie oft sowas in D vorkommt, in USA sollen es 5- 10 % sein, was ich als sehr viel empfinde. Denke bei uns sind vorsätzlich untergeschobene Kuckuckskinder seltener.
    Irrtum. Bei uns ist es angeblich weit mehr. Es gibt Schätzungen, die von bis zu 30 % ausgehen. Inwieweit die seriös sind kann ich jetzt zwar nicht verifizieren, aber wundern würde es mich nicht.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Kuckuck!Der Postbote laesst gruessen!

    Zitat Zitat von Drosselbart Beitrag anzeigen
    Irrtum. Bei uns ist es angeblich weit mehr. Es gibt Schätzungen, die von bis zu 30 % ausgehen. Inwieweit die seriös sind kann ich jetzt zwar nicht verifizieren, aber wundern würde es mich nicht.

    Kann ich nicht glauben, aber ich leb ja auf dem Land in einer katholischen Gegend. Über Zustände in städtischen Gebieten bin ich imemr wieder schockiert.

    Also wir sprechen von den Fällen, in denen Frau verheimlicht, daß das Kind von einem anderen Mann stammt/ stammen könnte ???
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  5. #15
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Kuckuck!Der Postbote laesst gruessen!

    Zitat Zitat von Modus Beitrag anzeigen
    Kann bitte jemand diesen nick von dem "politisch verfolgten" stilllegen und den
    Patienten wieder mit Tabletten versorgen?
    Verfolgst du mich ?(

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Kuckuck!Der Postbote laesst gruessen!

    Zitat Zitat von Drosselbart Beitrag anzeigen
    Irrtum. Bei uns ist es angeblich weit mehr. Es gibt Schätzungen, die von bis zu 30 % ausgehen. Inwieweit die seriös sind kann ich jetzt zwar nicht verifizieren, aber wundern würde es mich nicht.



    Also ich hab grad recherchiert.
    in D werden 40 000 pro Jahr gewschätzt, bei 680 000 Geburten entspricht das knapp 6 %.
    Unsere Weiber sind doch wirklich morallose Schweine.X(
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  7. #17
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Kuckuck!Der Postbote laesst gruessen!

    Zitat Zitat von KrascherHistory Beitrag anzeigen
    Alles gut und schön.
    Nun verweigert die Kindesmutter aber den nachträglichen Test. Und dann ?
    Selbst wenn du nun 100 % weißt, das du nicht der Vater bist, wirst du weiterhin blechen müssen.
    daran erkennt man, was für ein himmelschreiender mist dieses gesetz ist. und wenn klar wäre daß ich nicht der vater bin, würde ich zwar momentan doch noch blechen müssen, würde dies aber torpedieren und hinauszögern bis es nimmer geht. so ein gerichtsverfahren würde lange dauern.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Kuckuck!Der Postbote laesst gruessen!

    Zitat Zitat von Badener3000 Beitrag anzeigen
    Also ich hab grad recherchiert.
    in D werden 40 000 pro Jahr gewschätzt, bei 680 000 Geburten entspricht das knapp 6 %.
    Unsere Weiber sind doch wirklich morallose Schweine.X(

    Ist bei den Geburten differenziert zwischen Deutschen mit eher leichtlebigen Moralvorstellungen und Müttern aus anderen Kulturkreisen, die im Entstehungsfall mit drastischen Sanktionen des gehörnten Gatten zu rechnen hätten?

    Da könnte für die deutschen Mütter nämlich ein ganz anderes ERgebnis herauskommen.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard AW: Kuckuck!Der Postbote laesst gruessen!

    Zitat Zitat von Drosselbart Beitrag anzeigen
    Ist bei den Geburten differenziert zwischen Deutschen mit eher leichtlebigen Moralvorstellungen und Müttern aus anderen Kulturkreisen, die im Entstehungsfall mit drastischen Sanktionen des gehörnten Gatten zu rechnen hätten?

    Da könnte für die deutschen Mütter nämlich ein ganz anderes ERgebnis herauskommen.

    Nein hab da nichts rausgefunden.
    Überlege mir aber auch, daß es da sicher große Unterschiede gibt. Die deutschen sind vielleicht nicht mal die schlimmsten, denke mal die nicht- muslimischen Südländer sind noch um einiges schlimmer.
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    1.468

    Standard AW: Kuckuck!Der Postbote laesst gruessen!

    Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    Wenn der fette,impotente Hahnrei dazu auch noch beguetert ist,laesst sich von diesem immerhin mehr absahnen,...
    Naja, die sagen sich ja auch, lieber zahlen wie sich lächerlich machen. Schließlich haben sie dann vorgesorgt, wenn solche Möchtegernschwangerschaftsgewaltmäßigfördernde Parteigenossen wie Kaiser die entsprechenden Gesetze erlassen würden.
    Zitat Zitat von Badener3000 Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht glauben, aber ich leb ja auf dem Land in einer katholischen Gegend. Über Zustände in städtischen Gebieten bin ich imemr wieder schockiert.

    Also wir sprechen von den Fällen, in denen Frau verheimlicht, daß das Kind von einem anderen Mann stammt/ stammen könnte ???
    Als ob der Glaube die Männer daran hindert, fremdzugehen. Du solltest mal überlegen, daß zum fremdgehen immer zwei gehören. Und wo gibt es bessere Möglichkeiten zum fremdgehen wie Kirchweih, Feuerwehrfeste, Weihnachts- Karnevalsfeiern der diversen Ortsvereine?
    Außerdem.......hier wird von vielen beklagt, daß es zu wenig Geburten in Deutschland gibt. Was ist also gegen Geburten einzuwenden? Hauptsache Kinder, oder?
    Ich darf dabei noch an den alten, aber guten und zutreffenden Witz von dem Bayern, dem Schwarzafrikaner und dem Österreicher auf der Babystation erinnern.
    Die drei sehen das erstemal ihre Kinder und der Bayer schnappt sich das schwarze Kind mit den Worten: "Hauptsache, es ist kein Österreicher..."


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben