+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Deutsche dick wie nie

  1. #11
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kettnhnd
    übel...

    ..wenn ich diese 13-/14-jährigen jungen dinger sehe, bauchfrei unterwegs, und es aber schon seitlich die würste herausdrückt. eeeekelhaft. *würg*
    stimmt, absolute zustimmung. wenn ich nicht gegen verbote wäre, so würde ich fordern es zu verbieten !

    die problematik ist im grunde keine, denn wer abnehmen möchte, der soll weniger essen und mehr sporttreiben. ganz einfach! wer das nicht kann, der ist ein schwacher mensch.

  2. #12
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    Das ist so Typisch für unser jämmerlich und verweichlichtes Volk. Das kommt davon wenn man nur frisst und fern sieht.
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

  3. #13
    re inkarniert Benutzerbild von Brunner
    Registriert seit
    06.03.2004
    Ort
    halle/saale
    Beiträge
    306

    Standard Deutsche dick wie nie

    "schlankheitspillen, bio-food, wellness, fitness, anti-aging, zellulite-cremes, vitamine hier, vitamine dort...all das feiert konjunktur. nur gesünder sind die menschen dadurch auch nicht. im gegenteil.

    alles nur geschäftemacherei. aber solange es genug dumme gibt... "

    ja ,genau so ist es .
    Wer denkt kann lenken, wer gar nicht denkt, wird gelenkt und gelinkt.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Croaton
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    Heimatlos
    Beiträge
    15

    Standard MEHR SPORT IN DER SCHULE!

    Das ist so Typisch für unser jämmerlich und verweichlichtes Volk. Das kommt davon wenn man nur frisst und fern sieht.
    Dem stimme ich voll und ganz zu!
    Die deutschen gucken nur noch Fernsehen, fressen und scheissen!
    Früher wurde besonderst bei Kindern und Jugendlichen viel mehr auf Fitness geachtet. Schon der Schulsport war ganz anders und härter. Heute spielt man bestenfalls 30 min volley ball und das war´s und selbst da machen die Übergewichtigen nicht einmal mit, weil man ja den Sportunterricht schwänzen kann, ohne das sich auch nur jemand mal darum kümmert. Und in der Freizeit wird nur vor dem Computer oder dem Fernseher abgehangen und eine Pizza nach der anderen reingeschlungen.
    Also ich finde man muss wieder einen anderen (härteren) Schulsport einführen und das an jedem Schultag, 5 mal die Woche und pro Tag 2 Stunden. ....

  5. #15
    Realist
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    54

    Standard

    Bald sieht es hier noch so aus wie in Amiland. Da sind ja nocht mehr zu fett als hier.

    @kettnhnd da muss ich dir uneingeschänkt recht geben. Das ist doch echt abartich...wenn ich diese Fettrollen schon sehe wird mir ganz anders. Auch insgesammt mag ich fett nicht, ich finds einfach nur abstoßend. Aber wenn man es dann noch überall rumzeigt...bääähh iihh

  6. #16
    Deutscher Benutzerbild von Der Kamerad
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Österreich/Zell am See
    Beiträge
    925

    Standard

    Ein Burger beim Mcdoof ist wie ein Schnitzel oder Steak bei uns. Man isst allerdings einen Burger beim Mc Donalds wesentlich öfter in der Woche als ein Steak. Öfter wie 1 mal pro Woche geh ich in kein Fast Food Restaurant andere essen dort alle 3 mal Zeiten mehrmals in der Woche, wenn man da nicht Fett werden will muss man sehr sehr viel Sport betreiben.

    http://www.ystart.net/upload/20040512/1084395015.gif
    Meine Heimseite
    "Wenn wir Nationalen so im Unrecht sind, warum verbietet man uns dann?"

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    demokratie bedeutet toleranz, nationalismus intoleranz, das sind gegensätze, das geht nicht.
    sagt seine Mami...
    Ich bin Offizier

  7. #17
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Wie wäre es mal, wenn die Krankenkassen, Fettabsaugung bezahlen würden, aber nur einmal und dann kriegen sie z.B. eine Broschüre, wie man sich dünn hält.

    Dick ist auch ungesund!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  8. #18
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Zitat Zitat von Croaton
    Dem stimme ich voll und ganz zu!
    Die deutschen gucken nur noch Fernsehen, fressen und scheissen!
    grööööööhl

    Zitat Zitat von Croaton
    Früher wurde besonderst bei Kindern und Jugendlichen viel mehr auf Fitness geachtet. Schon der Schulsport war ganz anders und härter. Heute spielt man bestenfalls 30 min volley ball und das war´s und selbst da machen die Übergewichtigen nicht einmal mit, weil man ja den Sportunterricht schwänzen kann, ohne das sich auch nur jemand mal darum kümmert. Und in der Freizeit wird nur vor dem Computer oder dem Fernseher abgehangen und eine Pizza nach der anderen reingeschlungen.
    Also ich finde man muss wieder einen anderen (härteren) Schulsport einführen und das an jedem Schultag, 5 mal die Woche und pro Tag 2 Stunden. ....
    zustimmung !
    plus 2 mal die woche unterrichtsthema: bewegungsarten im gelände.
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  9. #19
    re inkarniert Benutzerbild von Brunner
    Registriert seit
    06.03.2004
    Ort
    halle/saale
    Beiträge
    306

    Standard McDonalds wirbt für gratis Neger-Ausbildung

    Das ganze nennt sich natürlich nicht gratis Neger, sondern Systemgastronom, auch System-Arsch genannt.

    Gute Idee McDonalds, so stellt man Billig-Gummi-Dreckfrass noch billiger her.

    Diese phänomenale Idee zur Ausbeutung von Jugendlichen zum Nulltarif hatten diese McGummi-Genies übrigens schon vor ca. 5 Jahren und sind damit glücklicherweise auf taube Ohren gestossen, hoffentlich bleibt das auch so.

    Es ist wirklich nicht zu glauben was sich manche Mitlebewesen ausdenken um Menschen bis aufs Letzte ausbeuten zu können.

    McDonalds = Ich glaube ich muss Kotzen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer denkt kann lenken, wer gar nicht denkt, wird gelenkt und gelinkt.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    77

    Standard

    Tja, das Amiland färbt halt immer mehr auf uns ab. Is doch viel einfacher zu McDoof zu rennen, als sich selber an den Herd zu stellen und was zu essen zu machen. Wäre ja viel zu anstrengend für´s Köpfchen. Ich denke mal, das is vielleicht auch n Teil der Taktik der ganz Großen da oben...denn wenn man solche Fastfood Buden überall zulässt, dass das Volk immer mehr verfettet is dieses dann zu faul und zu verweichlicht, sich noch gegen irgendwas zu erheben. Also Punkt, alles Taktik der Politiker...noch mehr dumm-TV, fastfood fraß..wir sollen verfetten und verdummen. Leider lässt sich die große Masse da mitreißen. Und meine Meinung is, wer zu dick is, is auch selber dran dumm. Hab ich auch kein Mitleid für. Bin zwar auch nich grad der leichteste aber das kommt nich ausschließlich von McDoof und Co. Aber die sind halt zum größten Teil dafür verantwortlich. Außerdem nützt die Erweiterung auf Salate und so nix, wenn die Leute weiterhin BigMacs und die anderen fettigen Burger bestellen. ist nur wieder mal dafür gut die Werbung noch mehr Leute anzulocken, je öfter die Werbung kommt.

    Wie wäre es mal, wenn die Krankenkassen, Fettabsaugung bezahlen würden, aber nur einmal und dann kriegen sie z.B. eine Broschüre, wie man sich dünn hält.
    Ja und? was bringt das? Fettabsaugung noch von der Krankenkasse bezahlen lassen. Das is ja meiner Meinung nach n Freibrief zum Vollfressen. Nein, also das wäre nur dann, wenns ein absoluter Notfall wäre, es also um Leben und Tod geht. Sonst nicht. Also nur, wenn man sich absolut nich mäßigen kann und halt futtert wie so ein Müllschlucker sollte man das nich noch bezahlt kriegen. Damit würde man ja die Faulheit der Leute noch unterstützen..die sollen mal ihren Arsch bewegen und weniger fressen. Punkt basta. Ist immer noch am effektivsten. Sport und Ernährungsumstellung. Mehr nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben