Tja, das Amiland färbt halt immer mehr auf uns ab. Is doch viel einfacher zu McDoof zu rennen, als sich selber an den Herd zu stellen und was zu essen zu machen. Wäre ja viel zu anstrengend für´s Köpfchen. Ich denke mal, das is vielleicht auch n Teil der Taktik der ganz Großen da oben...denn wenn man solche Fastfood Buden überall zulässt, dass das Volk immer mehr verfettet is dieses dann zu faul und zu verweichlicht, sich noch gegen irgendwas zu erheben. Also Punkt, alles Taktik der Politiker...noch mehr dumm-TV, fastfood fraß..wir sollen verfetten und verdummen. Leider lässt sich die große Masse da mitreißen. Und meine Meinung is, wer zu dick is, is auch selber dran dumm. Hab ich auch kein Mitleid für. Bin zwar auch nich grad der leichteste aber das kommt nich ausschließlich von McDoof und Co. Aber die sind halt zum größten Teil dafür verantwortlich. Außerdem nützt die Erweiterung auf Salate und so nix, wenn die Leute weiterhin BigMacs und die anderen fettigen Burger bestellen. ist nur wieder mal dafür gut die Werbung noch mehr Leute anzulocken, je öfter die Werbung kommt.

Wie wäre es mal, wenn die Krankenkassen, Fettabsaugung bezahlen würden, aber nur einmal und dann kriegen sie z.B. eine Broschüre, wie man sich dünn hält.
Ja und? was bringt das? Fettabsaugung noch von der Krankenkasse bezahlen lassen. Das is ja meiner Meinung nach n Freibrief zum Vollfressen. Nein, also das wäre nur dann, wenns ein absoluter Notfall wäre, es also um Leben und Tod geht. Sonst nicht. Also nur, wenn man sich absolut nich mäßigen kann und halt futtert wie so ein Müllschlucker sollte man das nich noch bezahlt kriegen. Damit würde man ja die Faulheit der Leute noch unterstützen..die sollen mal ihren Arsch bewegen und weniger fressen. Punkt basta. Ist immer noch am effektivsten. Sport und Ernährungsumstellung. Mehr nicht.