+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: New and from the US (Neu und von Amerika)

  1. #21
    König
    Registriert seit
    27.04.2004
    Ort
    Maine, Amerika
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich bin zurück. Ihre Frage des Militärs beantworten

    Ich kenne nicht in Deutschland aus, aber in den US die meisten unseren letzten Präsidenten war im Militär gewesen. George Washington, Theodore Roosevelt, Franklin Roosevelt, Eisenhower und andere. Warum dieses ausmacht, habe ich keine Idee. Im Augenblick ist es nicht soviel, daß sie im Militär dienten, aber was sie dort. Z.B. in Vietnam, war John Kerry die geschauene für Einstellung der Dörfer auf Feuer und tötete civillians und so weiter. Ich weiß nicht, wenn dieses Ihnen hilft, aber, da ich besagt mein Deutscher nicht also sehr gut bin, erklärte ich es, so gut wie ich konnte


    Ich denke nicht, daß es ausmacht, wenn sie im Krieg oder nicht dienten. Wie ich sagte, was sie im Krieg getan hatten, war wichtiger, wenn sie dienten. Unser letzter Präsident, Bill Clinton, schrieb einen Brief zum Regierungssaying, den er nicht nach Vietnam gehen würde, als er jünger war aber Präsident irgendwie wurde
    "Imagine a Japanese girl speaking with an English accent. I saw this once, and holy crow, my knees stopped working"

  2. #22
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Zitat Zitat von Gefion
    Kannste dir ja eigentlich denken, hn? Wenn ich jetzt loslegen würde, wäre ich morgen noch dran und dann hätte ich den VS vor der Tür stehen. Neenee.
    wie? feigheit vor dem feinde ?

    na und? dann haste die halt vor der tür stehen. polizeiliche befugnisse haben diese deppen ja nicht. vor dem VS muss man sicher keine angst haben. die bestehen hauptsächlich aus typen, die inner schule immer ihre mitschüler verpetzten.

    mal im ernst. ich glaube die haben wichtigeres zu tun, als jeden der im i-net kritik äußert zu überwachen. dazu fehlt denen einfach die "menpower".
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    26

    Standard

    Kettnhnd:
    Deine Beiträge im Forum mögen ganz interessant sein und regen wirklich zu Diskussionen an. Aber Deine Weltanschauung und Dein rechtes Gedankengut kotzen mich mal richtig an. Ich bin mir sicher, dass ich nicht der erste bin, der dir das sagt. nichts desto trotz bin ich der meinung, dass das land auch leute wich dich braucht, um ein gesundes Mittelmass zu finden.
    Love it...change it...or leave it!

  4. #24
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Zitat Zitat von Travis
    Kettnhnd:
    Deine Beiträge im Forum mögen ganz interessant sein und regen wirklich zu Diskussionen an. Aber Deine Weltanschauung und Dein rechtes Gedankengut kotzen mich mal richtig an. Ich bin mir sicher, dass ich nicht der erste bin, der dir das sagt. nichts desto trotz bin ich der meinung, dass das land auch leute wich dich braucht, um ein gesundes Mittelmass zu finden.

    weisste travis, meine einstellung kommt nicht von irgendwoher...
    dieser staat hat mich meiner politischen überzeugung wegen, seit meinem 14lebensjahr schikaniert, kriminalisiert und diskriminiert. ich wurde gelinkt und von richtern, staatsanwälten und polizisten ungerecht behandelt. ich möchte nicht zu sehr ins detail gehen. aber ich habe, mal abgesehen davon das dieser staat mein volk zerstört, tausend persönliche gründe diesen staat mit jeder zelle meines körpers zu hassen, abgrundtief zu hassen. und wenn ich mich als totengräber dieses republik beweisen kann, dann tue ich es ! und das nicht nur hier im forum, sondern bei jeder gelegenheit die sich mir bietet.
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  5. #25
    Freidenker Benutzerbild von Schwartzer Rab
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    Churfürstenthum Mayntz
    Beiträge
    252

    Standard

    @Gefion

    Nach Beitrag #26 wollte ich schreiben, wirklich köstlich, das mit den Blumenkästen, nach #28 denke ich aber eher, verdammt, mußt Du frustriert sein. Aber geht's uns nicht allen irgendwie so?

    Ich bin nicht nur Enkel eines Sozis, sondern Kind einer ganzen Familie von Sozis. Als Grundsatz meines in der Familie legendären Urgroßvaters ist frei nach dem alten Fritz überliefert: Jeder soll nach seiner Façon selig werden. Darauf war ich immer besonders stolz. Lediglich der Zweig meiner Oma mütterlicherseits schlägt aus der Art, die waren als Nazis verrufen. Kunststück, als oberschlesische Vertriebene?

    Heute sehe ich einiges anders. Du schreibst: "Wer in diesem Land nicht rechts wird, der leidet gewaltig an Realitätsverlust, mit Verlaub". Ich habe zwar ein Problem mit diesen Schubladen rechts/links, weil sie häufig einfach falsch sind (War der NS rechts? wohl kaum. Er war in vielen Aspekten radikal links). Aber prinzipiell hast Du recht. Das ist die Tragik in diesem Land. Es gibt Realitäten, die wahrzunehmen sich die Politik und die "Öffentlichkeit" weigert, und an denen dieses Land zugrundegeht. Wenn ich höre, wie der Schröder sich gestern wieder den Türken wegen des EU-Beitritts angebiedert hat, wird mir nur noch schlecht.


    http://www.arcor.de/palb/alben/66/75...3132356138.jpg

    "Die Sklaverei läßt sich bedeutend steigern, indem man ihr den Anschein der Freiheit gewährt."
    (Ernst Jünger)


  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von kettnhnd
    ...mal abgesehen davon das dieser staat mein volk zerstört, ....
    inwiefern zerstört dieser staat dein volk???
    Love it...change it...or leave it!

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von Gefion
    Mann, kapierst du das echt nicht?
    beim besten willen nicht!! wahrscheinlich reicht mein intellekt nicht aus!
    Love it...change it...or leave it!

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    26

    Standard

    nicht alles ist richtig und fair was in D geschieht. Jedoch ist die Bundesrepublik ein demokratischer staat mit einem ausgezeichneten GG, welches das individuum und die gesellschaft schützt. von zerstörung kann def. nicht die rede sein.
    Love it...change it...or leave it!

  9. #29
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Zitat Zitat von Travis
    inwiefern zerstört dieser staat dein volk???
    oh je...

    das geht von staatlich geförderter überfremdung, über eine verfehlte kulturpolitik, bis hin zu einer desaströsen familienpolitik.
    (die aktuellen bevölkerungsstatistiken kennst du?)
    dies alles sieht mir sehr nach methode aus und ist nichts anderes als die durchsetzung des morgenthau-planes mit anderen mitteln.
    dieser staat, und seine repräsentanten machen sich zum handlanger derer, die die deutschen endgültig von der landkarte tilgen wollen.
    wer das immer noch nicht erkannt hat, tut mir leid. einfach mal den fakten ins auge schauen. die tendenzen hierzulande sprechen doch bände.
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  10. #30
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Zitat Zitat von Travis
    nicht alles ist richtig und fair was in D geschieht. Jedoch ist die Bundesrepublik ein demokratischer staat mit einem ausgezeichneten GG, welches das individuum und die gesellschaft schützt. von zerstörung kann def. nicht die rede sein.

    "ausgezeichnetes grundgesetz" ?

    das unsere politiker bei jeder gelegenheit ändern müssen ? ach ja ... :rolleyes:

    dieses grundgesetz ist das papier nicht wert auf dem es geschrieben steht !
    Geändert von kettnhnd (28.04.2004 um 10:24 Uhr)
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben