+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Ronald Reagan - US-Diktator

  1. #21
    Freidenker Benutzerbild von Schwartzer Rab
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    Churfürstenthum Mayntz
    Beiträge
    252

    Standard

    Mir sind diese Zahlenberge eigentlich ein Graus, aber angesichts der sturen Ignoranz Lenins habe ich mal ein paar Zahlen herausgesucht (aus dem "Schwarzbuch"):

    Opfer der komministischen Herrschaft in der UdSSR OHNE die GULag-Häftlinge, deren in die Millionen gehenden Zahlen ohnehin nur geschätzt werden können:

    Niederwerfung der Bauernaufstände 1918-1922 400,000 bis 600,000
    Hungersnot 1921-22 durch Zwangsrequirierungen ca. 5 Mio.
    Hungersnot 1932-33 durch Zwangskollektivierung ca. 10 Mio.
    Hinrichtung von Regimegegnern ("Konterrevolutionären") 1922-53 ca. 1-2 Mio.
    Deportationsopfer 1-2 Mio.

    Macht unter'm Strich so je nach Lesart 15-20 Millionen. Wie gesagt: Ohne GULag. Selbst wenn man die Opfer der Hungersnöte, wie es einige Apologeten tun, ganz wegläßt, hat man immer noch 3-5 Millionen Opfer direkter und unmittelbarer Morde.


    http://www.arcor.de/palb/alben/66/75...3132356138.jpg

    "Die Sklaverei läßt sich bedeutend steigern, indem man ihr den Anschein der Freiheit gewährt."
    (Ernst Jünger)


  2. #22
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Jap, und wenn man die Zahl mit Lenins US Verbrechenstabelle vergleicht, dann merkt man, dass selbst ohne den Gulag die UdSSR mehr auf dem Kerbholz haben, als diue USA

  3. #23
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    @Großadmiral
    Diese Opfertabelle war nicht komplett!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  4. #24
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    @Großadmiral
    Diese Opfertabelle war nicht komplett!
    Oh toll, dann wären vielleicht noch paar Tausend dazu gekommen....
    Sry, habe ich übersehen....tse :rolleyes:

  5. #25
    Freidenker Benutzerbild von Schwartzer Rab
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    Churfürstenthum Mayntz
    Beiträge
    252

    Standard

    Meine auch nicht... Es ist so ermüdend. Wer sehen will, der sehe, wer nicht, der lasse es eben bleiben. Jeder unschuldig Ermordete ist einer zu viel, egal ob sein Mörder Sowjet, Ami, Engländer, Japaner oder Deutscher war. Aber die Opfer des Kommunismus sind für W. Lenin scheinbar uninteressant. Welche Menschenverachtung sich in so einem Weltbild spiegelt.


    http://www.arcor.de/palb/alben/66/75...3132356138.jpg

    "Die Sklaverei läßt sich bedeutend steigern, indem man ihr den Anschein der Freiheit gewährt."
    (Ernst Jünger)


  6. #26
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Mir intressiert keine prokapitalistische Propaganda!
    Es ist doch klar, dass jeder, der die Sowjets oder den Kommunismus beleidigt wird von der Presse gelobt.
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  7. #27
    Kohn
    Gast

    Standard

    Reagan hat durch das SDI-Programm die Sowjets "besiegt".
    Davon konnten sie sich wirtschaftlich nicht mehr erholen.

  8. #28
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Ich hab schon gepostet, doch
    Dr. Michael Parenti sprach mit Rußlandexperten, die sich mit dem "Gulag" beschäftigt haben und kam auf die Opferzahl: 790.000 Tote, der rest sind Westpropaganda!
    wladimir, du willst jetzt nicht allen ernstes behaupten, dass nur 790.000 menschen durch stalin zu tode kamen, oder?

  9. #29
    Freidenker Benutzerbild von Schwartzer Rab
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    Churfürstenthum Mayntz
    Beiträge
    252

    Standard

    Mir intressiert keine prokapitalistische Propaganda!
    Lenin, für Dich ist jede Meinung, die nicht mit Deinem Weltbild übereinstimmt, prokapitalistische Propaganda. Traurig, mit so 'nem Brett vor'm Kopf herumlaufen zu müssen.

    Übrigens: Was heißt "prokapitalistisch"? Die UdSSR war doch auch ein kapitalistischer Staat. Kommunismus ist nur eine Sonderform des Kapitalismus, nämlich Staatskapitalismus. Ich denke eher, der Wurm steckt im materialistisch-kapitalistischen Weltbild per sé.
    Geändert von Schwartzer Rab (29.04.2004 um 17:55 Uhr)


    http://www.arcor.de/palb/alben/66/75...3132356138.jpg

    "Die Sklaverei läßt sich bedeutend steigern, indem man ihr den Anschein der Freiheit gewährt."
    (Ernst Jünger)


  10. #30
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schwartzer Rab
    Für Dich ist jede Meinung, die nicht mit Deinem Weltbild übereinstimmt, prokapitalistische Propaganda. Traurig, mit so 'nem Brett vor'm Kopf herumlaufen zu müssen.

    Übrigens: Was heißt "prokapitalistisch"? Die UdSSR war doch auch ein kapitalistischer Staat. Kommunismus ist nur eine Sonderform des Kapitalismus, nämlich Staatskapitalismus. Ich denke eher, der Wurm steckt im materialistisch-kapitalistischen Weltbild per sé.
    wen meinst du?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben