+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 64

Thema: Deutsche Autobauer am Ende

  1. #41
    Backpfeifen-Picasso Benutzerbild von Tonsetzer
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Rotationsdiktatur
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Deutsche Autobauer am Ende

    Zitat Zitat von che1985 Beitrag anzeigen
    lahn12 wenigstens hab ich gel-locken und kann sie auch mal waschen aber du mit deinem fettigen haar . ich denk schon dass ich gut damit umgehen kann aber bei dier muss man ja angst haben wenn du durch die tür läufst das dier nichts brichst .

    mauser zu dier du wiener würstschen du bist eine null ein nichts hast bestimmt noch nicht mal genug geld für den bus .
    Voll krass, denen hast Du es jetzt aber richtig gegeben.

  2. #42
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Deutsche Autobauer am Ende

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Also ich glaube nicht, daß die deutschen Autobauer "Am Ende" sind, wie es der Threadersteller behauptet.
    Sicher über Geschmack läßt sich streiten, und nicht jedem müssen die neuen Modelle von Ausi, BMW, Mercedes und Co. gefallen, aber technisch sind die deutschen Autohersteller sicher auf dem aktuellsten Stand. Wenn nicht alles umgesetzt wird, was technisch möglich wäre, dann hat dies vielleicht auch politische Gründe.
    Die deutschen Autobauer sind nach wie vor Weltklasse.

  3. #43
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Deutsche Autobauer am Ende

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Die deutschen Autobauer sind nach wie vor Weltklasse.
    Das schon aber sie haben es verschlafen den von der EU geforderten Schadstoffreduzierung in genügendem Maße zu folgen. Hoffentlich wachen sie auf und verschlafen keine weiteren Neuerungen und globale Entwicklungen. Sonst werden sie mal Weltklasse gewesen sein.

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    802

    Standard AW: Deutsche Autobauer am Ende

    Ein generelles Problem der Autobauer ist doch da mittlerweile sämtlicher unnötiger Müll in den Autos ist, und sie dadurch sauschwer werden. Was brachte denn nochmal ein 1erGolf GTI auf die Waage? Um die 800 kg, oder? Und der jetzige doch bestimmt 1,5t, also fast das doppelte. Nen Bekannter hatte nen alten Ford Sierra, 3,2l Maschine und Allradantrieb, der hatte 1210kg Leergewicht (was ich für recht wenig halte) nen heutiges vergleichbares Auto bringt doch bestimmt ne halbe Tonne mehr auf die Waage. Und das Gewicht fordert halt seinen Preis.

    Es gab ja auch den 3l Lupo von VW und den A2 von Audi, aber das waren ja Flops. Es liegt wohl eher am Verbraucher als an den Konzernen.

  5. #45
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Deutsche Autobauer am Ende

    Zitat Zitat von hagelschauer Beitrag anzeigen
    Ein generelles Problem der Autobauer ist doch da mittlerweile sämtlicher unnötiger Müll in den Autos ist, und sie dadurch sauschwer werden. Was brachte denn nochmal ein 1erGolf GTI auf die Waage? Um die 800 kg, oder? Und der jetzige doch bestimmt 1,5t, also fast das doppelte. Nen Bekannter hatte nen alten Ford Sierra, 3,2l Maschine und Allradantrieb, der hatte 1210kg Leergewicht (was ich für recht wenig halte) nen heutiges vergleichbares Auto bringt doch bestimmt ne halbe Tonne mehr auf die Waage. Und das Gewicht fordert halt seinen Preis.

    Es gab ja auch den 3l Lupo von VW und den A2 von Audi, aber das waren ja Flops. Es liegt wohl eher am Verbraucher als an den Konzernen.
    Eine Art sparsames Auto-Modell wäre in der Tat nicht schlecht. Mit nur wenigen (nicht zum fahren notwendigen) Extras würde es in der Tat weniger Sprit verbrauchen und wäre zudem auch preiswerter anzubieten. Für Leute mit kleinerem Geldbeutel.

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Deutsche Autobauer am Ende

    Zitat Zitat von leuchtender Phönix Beitrag anzeigen
    Eine Art sparsames Auto-Modell wäre in der Tat nicht schlecht. Mit nur wenigen (nicht zum fahren notwendigen) Extras würde es in der Tat weniger Sprit verbrauchen und wäre zudem auch preiswerter anzubieten. Für Leute mit kleinerem Geldbeutel.
    Ach was, kleinerer Geldbeutel. Diese Bittstellerhaltung!

    Think BIG!

    Es wird Mobilität verlangt, also stellt die Weichen dahin. Billiges Benzin (Mineralölsteuer runter!), KFZ-Steuer runter, sechs Spuren innerstädtisch, weg mit den lahmen Bussen und den ranzigen U-Bahnen - und weg mit Radwegen, Grünstreifen, Schranken und Pollern, Windrädern und Solarscheiß. Motorisierung für alle. Von mir aus auch mit Erdgas.

    Kein Witz!

    Gruß,

    The Dude

  7. #47
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Deutsche Autobauer am Ende

    Zitat Zitat von The Dude Beitrag anzeigen
    Ach was, kleinerer Geldbeutel. Diese Bittstellerhaltung!

    Think BIG!

    Es wird Mobilität verlangt, also stellt die Weichen dahin. Billiges Benzin (Mineralölsteuer runter!), KFZ-Steuer runter, sechs Spuren innerstädtisch, weg mit den lahmen Bussen und den ranzigen U-Bahnen - und weg mit Radwegen, Grünstreifen, Schranken und Pollern, Windrädern und Solarscheiß. Motorisierung für alle. Von mir aus auch mit Erdgas.

    Kein Witz!

    Gruß,

    The Dude
    Ich würde Autos mit Methanol vorziehen und das Methanol mit Energie aus AKWs erzeugen. Dann bräuchten wir Öl nur noch als Schmiermittel.

    Das Methanol dürfte im VK nicht mehr als 30 Cent kosten und schon würde die Wirtschaft bei uns wieder rollen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  8. #48
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Deutsche Autobauer am Ende

    Zitat Zitat von Kommeniezuspaet Beitrag anzeigen
    Und wie produzierste das Methanol für 40 mio. PKW in D?
    Mit einer entsprechenden Fabrik und nicht im Labormaßstab!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  9. #49
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Deutsche Autobauer am Ende

    Selbstverständlich wird der erforderliche Strom mit einem eigenem AKW erzeugt!
    Sonst müßte ich ja RWE auch noch einen Gewinnaufschlag zahlen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Deutsche Autobauer am Ende

    Der White-Power-Dreier bringt die Rettung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wenn alle Guten jaulen, dann kann man sicher sein:

    "This is not a question of Handschrift, es geht um ... die Marke BMW"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche nahmen nicht ab, weil Ausländer Deutsche wurden
    Von Bruddler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 15:55
  2. Ist die UN am Ende ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 16:26
  3. Das Ende?
    Von 007basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 01:17
  4. Das Ende der SPD
    Von Tulik im Forum Deutschland
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 16:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben