+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: PC Online-Durchsuchungen unzulässig

  1. #11
    Backpfeifen-Picasso Benutzerbild von Tonsetzer
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Rotationsdiktatur
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: PC Online-Durchsuchungen unzulässig

    Eine gute Entscheidung !

    Sollen sich die vom BKA und Verfassungsschutz ihre Bildchen doch bitte selbst suchen !


  2. #12
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: PC Online-Durchsuchungen unzulässig

    Ich persönlich bin sehr für die Online Durchsuchungen. Beginnen sollte man bei unserem Bundesinnenminister. Seine Beziehungen zu Geldkoffern, Schwarzgeldumschlägen und Waffenschiebern bedürfen dringend der Aufklärung.

    Bei der Justizministerin würden mich eher die verschiedenen Beziehungen zu diversen Lobbys der Musik- und Softwareindustrie interessieren.

    Bei genauerer Betrachtung bin ich fast sicher, daß auch Ihr gern den einen oder anderen Durchsuchungsfall beantragen würdet.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: PC Online-Durchsuchungen unzulässig

    Schäuble läuft mit seiner Online-Razzia bei Zypris auf !

    Jetzt denkt er schon wieder an eine Änderung des Grundgesetzes !:-<

    Zypries widersprach der Forderung ihres Kabinettskollegen, mit einer raschen Gesetzesänderung Online-Durchsuchungen zu ermöglichen. „Ein schnelles Gesetz ist im Moment nicht in Sicht“, sagte Zypries im „Spiegel Online“.

  4. #14
    ist nicht mehr online Benutzerbild von Unbelehrbar
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    1.525

    Standard AW: PC Online-Durchsuchungen unzulässig

    Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    Beim Herrn Schäuble frage ich mich immer ob der schon mal vom Grundgesetz gehört hat. Nachdem was er so von sich gibt hat er das entweder noch nie oder es ist ihm sch..egal.
    Müßen Politiker sich nicht an das GG daran halten oder gilt das nur für das Stimmvieh?
    Das war doch schon immer so, das Gesetz gilt nur für das Stimmvieh, nicht für die ,die die Gesetze machen oder das nötige Geld haben diese zu beugen.

    Ansonsten denke ich ist wohl jeder dafür das solche Durchsuchungen möglich sind.
    Ich möchte ja auch das man diese ganzen Verbrechern auf die Schliche kommt,aber ne vernünftige gesetzliche Grundlage muss es schon geben. Es kann nicht sein das irgend ein Beamter weil ich ne falsche Seite angeklickt habe gleich auf meinen PC Zugriff verschafft und aus Langeweile nebenbei noch meine Urlaubsfotos oder .. anschaut.

    @Tonsetzer
    Nettes PIC thanks kommt in die Galerie *lol*

  5. #15
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: PC Online-Durchsuchungen unzulässig

    Die Berliner Politganoven gehen offenbar davon aus, dass alle PC-und Internetnutzer unbedarfte Windowsanwender sind.

    Doch selbst unter Windows und sobald der heimige PC hinter einem Router (NAT ... ) hängt, der User nicht auf alles klickt was blinkt und vor allem die beste Firewall, Brain-Vers.I reicht bereits, einsetzt, dürfte der Bundestrojaner echte Probleme bekommen seinen Job nachzugehen.

    Bei allen anderen, nämlich den Linuxern, BSDlern oder sogar bei die MacOSlern, hat doch besagter Bundestrojaner eh keine Chance...
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: PC Online-Durchsuchungen unzulässig

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen
    Die Berliner Politganoven gehen offenbar davon aus, dass alle PC-und Internetnutzer unbedarfte Windowsanwender sind.

    nicht alle Politganoven: eine Frau bleibt standhaft :


  7. #17
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: PC Online-Durchsuchungen unzulässig

    seit wann braucht man Passwörter?
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: PC Online-Durchsuchungen unzulässig

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    seit wann braucht man Passwörter?
    jede Sekretärin glaubt, sie brauche für ihren PC ein Passwort zum Einschalten.

    Das beliebteste Passwort ist : Diana

  9. #19
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: PC Online-Durchsuchungen unzulässig

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen
    Die Berliner Politganoven gehen offenbar davon aus, dass alle PC-und Internetnutzer unbedarfte Windowsanwender sind.

    Doch selbst unter Windows und sobald der heimige PC hinter einem Router (NAT ... ) hängt, der User nicht auf alles klickt was blinkt und vor allem die beste Firewall, Brain-Vers.I reicht bereits, einsetzt, dürfte der Bundestrojaner echte Probleme bekommen seinen Job nachzugehen.

    Bei allen anderen, nämlich den Linuxern, BSDlern oder sogar bei die MacOSlern, hat doch besagter Bundestrojaner eh keine Chance...
    :] ganz genau!

    aber ich bin sicher den meisten hier fehlt der elementare teil um das programm nutzen zu können.
    Geändert von sporting (13.02.2007 um 12:52 Uhr)
    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
    (Paul Valéry)

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: PC Online-Durchsuchungen unzulässig

    So, wie hier schon mal erwähnt, kann sich jeder user die Betaversion des Bundestrojaners zum Testen herunterladen

    [Links nur für registrierte Nutzer] :cool2:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. scheiss t-online
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 11:28
  2. Online radiostations!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Luzifers Freund im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 09:29
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 09:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben