+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 103 1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 1026

Thema: Christen mal schön die Fresse halten

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von MarcoVanBasten
    Registriert seit
    29.01.2007
    Ort
    Doitschland
    Beiträge
    337

    Standard Christen mal schön die Fresse halten

    Hier urteilen Christen über den Islam ohne ihre eigene Religion zu kennen.
    Besser gesagt, Moslems sind wohl die besseren Christen.
    Sie halten wohl anscheinend an dass, was im Koran und in der Bibel steht.

    KORINTHER
    11, 2: Die Frau im Gottesdienst

    TIMOTHEUS / 2. Kapitel

    EPHESER
    5, 21: Die christliche Haustafel

    KOLOSSER
    3, 18: Die christliche Haustafel

    TIMOTHEUS

    Moses

    usw.

    So steht in der Bibel geschrieben

    ader Mann aber ist das Haupt der Frau. Eine Frau aber, die betet oder prophetisch redet mit unbedecktem Haupt, die schändet ihr Haupt; denn es ist gerade so, als wäre sie geschoren. 6Will sie sich nicht bedecken, so soll sie sich doch das Haar abschneiden lassen! Weil es aber für die Frau eine Schande ist, daß sie das Haar abgeschnitten hat oder geschoren ist, soll sie das Haupt bedecken

    - zum Thema Frauen im Islam und Kopfbedeckung.

    Moses1:
    Kriegsbeute:
    Wenn eine Stadt eingenommen wird.
    Alle Männer sollen getötet, Frauen und Kinder sind Kriegsbeute. Man kan tun und lassen was man will. (VERGEWALTIGUNG!)

    Ehebruch:
    Schon das anschauen einer fremden Frau ist ehebruch!!!!!!
    So steht es in der Bibel.
    Man soll das Auge inhausstechen, mit dem man die Frau angeschaut hat, die Hand abhacken, mit der man eine fremde Frau berührt hat.
    Schätze mal, dass deshalb die Frauen bei den Moslems so verdeckt sind.

    Der Koran und die Bibel gleichen fast zu 90%. Das sagen beide Seiten.
    Aber schön hier auf den Islam rumhacken.
    Nur weil sie sich an die Regeln halten.




    Und das Beste zum Schluss:

    Jesus der Jude, der andere Religionen nicht ausstehen konnte:


    Die kanaanäische Frau :hihi:
    21Und Jesus ging weg von dort und zog sich zurück in die Gegend von Tyrus und Sidon. 22Und siehe, eine kanaanäische Frau kam aus diesem Gebiet und schrie: Ach Herr, du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Meine Tochter wird von einem bösen Geist übel geplagt. 23Und er antwortete ihr kein Wort. Da traten seine Jünger zu ihm, baten ihn und sprachen: Laß sie doch gehen, denn sie schreit uns nach. 24Er antwortete aber und sprach: Ich bin nur gesandt zu den verlorenen Schafen des Hauses Israel. a 25Sie aber kam und fiel vor ihm nieder und sprach: Herr, hilf mir! 26Aber er antwortete und sprach: Es ist nicht recht, daß man den Kindern ihr Brot nehme und werfe es vor die Hunde.


    Der Mann ist als Jude geboren und als Jude gestorben. Der mochte nicht mal die Christen, wie es dieser Bibelauszug eindeutig aussagt.


    Ergo: Schön erstmal vor der eigenen Haustür kehren, bevor man auf den Nachbarn zeigt.

    P.S.: Verstehe nicht, wie eine Frau in einer christlichen Partei an der Spitze stehen kann?? Verstösst dass nicht gegen den christlichen Glauben???:mf_popeanim:

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    62

    Standard AW: Christen mal schön die Fresse halten

    Zitat Zitat von MarcoVanBasten Beitrag anzeigen
    Ergo: Schön erstmal vor der eigenen Haustür kehren, bevor man auf den Nachbarn zeigt.
    Ich habe als Nichtchrist bzw. eher areligiöser Mensch nicht vor der eigenen Haustür zu kehren - also zeige ich sehr wohl auf meinen muslimischen Nachbarn (auf den ich eigentlich gar keinen Wert lege, aber das nur am Rande ).
    __________________________________________________ ________________
    “After all, Mohammed was the Osama bin Laden of his day, all Muslims regard him as the highest example of human behavior, and, according to Islam, "moderate" Muslims are referred to as hypocrites.“ (Ein Weckruf unter: [Links nur für registrierte Nutzer] )

  3. #3
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard AW: Christen mal schön die Fresse halten

    :rolleyes:

    Ich bin Christ und "schön die Fresse halten" werde ich garantiert nicht.

    1. Die Bibel ist nicht die alleinige Glaubensgrundlage, gilt besonders für Katholiken.
    2. Das Christentum ist die Religion der Liebe und wir haben uns nichts vorzuwerfen.
    3. Deine Bibelzitate sind aus dem Zusammenhang gerißen.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    2.531

    Standard AW: Christen mal schön die Fresse halten

    schöner beitrag, marcovanbasten. wenn die leute den lesen und verstehen könnten und wollten, würde das zur versachlichung des religionspalavers beitragen. allerdings bin ich sehr skeptisch, daß das eintritt.

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Der Islam ist demnach der wahre Glaube ?!

    [...]*

    und seekuhs beitrag zeigt ja sehr deutlich und mit bild, worauf die verleumderfraktion sich besonders versteht, auf scheißhauspa(pie)rol(l)en.
    Geändert von basti (04.02.2007 um 22:38 Uhr) Grund: *gelöschter spam

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von MarcoVanBasten
    Registriert seit
    29.01.2007
    Ort
    Doitschland
    Beiträge
    337

    Standard AW: Christen mal schön die Fresse halten

    Zitat Zitat von Der Patriot Beitrag anzeigen
    :rolleyes:

    Ich bin Christ und "schön die Fresse halten" werde ich garantiert nicht.

    1. Die Bibel ist nicht die alleinige Glaubensgrundlage, gilt besonders für Katholiken.
    2. Das Christentum ist die Religion der Liebe und wir haben uns nichts vorzuwerfen.
    3. Deine Bibelzitate sind aus dem Zusammenhang gerißen.
    Komisch?(

    Habe schonmal dass gleiche von einen User gelesen, der eindeutig ein Moslem ist

    Man muss nur die Wörter Christentum/Bibel gegen Islam/Koran austauschen
    Geändert von MarcoVanBasten (04.02.2007 um 21:12 Uhr)

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Christen mal schön die Fresse halten

    Das stimmt.
    Nun könnte natürlich gesagt werden, dass diese Textstellen alle aus dem AT stammen. Doch es ist nunmal so dass bspw auch das Talionsprinizp ein Bestandteil der Bibel , der Thora und auch des Korans ist. Alle drei heiligen Bücher müssen im historsichen Kontext betrachtet aber vor allem - was für einige hier sehr schwierig ist - verstanden werden. Marco hat sehr schön aufgezeigt, dass es auch andersherum geht. JEtzt muss man nur noch warten bis eine Bloggseite mit dem Titel [Links nur für registrierte Nutzer] erscheint und schon könnten manche es genau andersherum auch machen. Nämlich ihre einzigen Informationen aus hirnrissigen propagandistischen Seiten ziehen

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Christen mal schön die Fresse halten

    Glaube ist neben der Atombombe und WalterHofer das schlechteste was die Neuzeit zu bieten hat! Früher vielleicht sinnvoll um rätselhaftes zu erklären, aber nun nur noch überflüssig .... Märchen die den Kindern je nach dem schwach (viele Christen) oder extrem (Musels) eingeredet werden ...

    Ich glaube an andere Dinge ... Nation, Stolz, Kraft

    Der Unterschied zwischen streng gläubigen Christen und streng gläubigen Musels ist nur dass die einen friedliche Verblendete und die anderen nur zu häufig gefährliche Verblendete sind

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Christen mal schön die Fresse halten

    Alevi_Playa, bitte entferne dein Avatar, das ist beleidigend und abstoßend, eine TürkeiFlagge in der Deutschlandflagge .... dass du Dir sowetwas wünscht ist mir klar ...aber erspar es uns.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von MarcoVanBasten
    Registriert seit
    29.01.2007
    Ort
    Doitschland
    Beiträge
    337

    Standard AW: Christen mal schön die Fresse halten

    Zitat Zitat von Alevi_Playa Beitrag anzeigen
    Das stimmt.
    Nun könnte natürlich gesagt werden, dass diese Textstellen alle aus dem AT stammen. Doch es ist nunmal so dass bspw auch das Talionsprinizp ein Bestandteil der Bibel , der Thora und auch des Korans ist. Alle drei heiligen Bücher müssen im historsichen Kontext betrachtet aber vor allem - was für einige hier sehr schwierig ist - verstanden werden. Marco hat sehr schön aufgezeigt, dass es auch andersherum geht. JEtzt muss man nur noch warten bis eine Bloggseite mit dem Titel [Links nur für registrierte Nutzer] erscheint und schon könnten manche es genau andersherum auch machen. Nämlich ihre einzigen Informationen aus hirnrissigen propagandistischen Seiten ziehen
    Moment mal.

    Es steht sowohl im AT als auch im NT.

    Einfach mal bei Bibel-Online.de nachschauen.

    P.S.: Gibt es eigentlich eine Religion, wo Frauen gleichberechtigt sind, bzw. was zu melden haben?????

  10. #10
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Christen mal schön die Fresse halten

    Zitat Zitat von Der Patriot Beitrag anzeigen
    :rolleyes:

    Ich bin Christ und "schön die Fresse halten" werde ich garantiert nicht.

    1. Die Bibel ist nicht die alleinige Glaubensgrundlage, gilt besonders für Katholiken.
    2. Das Christentum ist die Religion der Liebe und wir haben uns nichts vorzuwerfen.
    3. Deine Bibelzitate sind aus dem Zusammenhang gerißen.
    Ich wette mein Moped gegen ein Dreirad, daß ich die Argumente schon mal von mal von Yasin gehört habe.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. das Boot ist schön voll.
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 08:21
  2. Christen gegen Islamisierung - nicht alle Christen sind doof
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 19:46
  3. Sehr schön, Lafi...!!!
    Von WALDSCHRAT im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 22:30
  4. schröder bekommt einen auf die fresse
    Von Bakunin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 06:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben