+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Frage über Militär / Bundeswehr

  1. #1
    dreamdancer5
    Gast

    Standard Frage über Militär / Bundeswehr

    Ich wusste jetzt nicht, WO ich das hier posten soll, daher mach ichs einfach mal hier.

    Ich habe eine ganz einfache Frage:
    Kann man bei der Bundeswehr eigentlich auch zum "Killer" ausgebildet werden?

    Damit meine ich jetzt aber nicht die "normalen" Soldaten, Flieger, oder Matrosen.... , die in Gruppen in den Krieg (wenn ma einer irgendwo is) ziehen, und dabei die Leute abknallen. ...Das meine ich nicht.

    Ich meine "Einzelgänger", die beim Feind "einwandern" und ganz gezielt Leute "erledigen".

    Weiss einer von euch, ob es sowas beim Bund gibt?


    Versteht mich bitte nicht falsch.... Ich bin jetzt net der absolute "Kriegs-Fanatiker" oder so.... Es interessiert mich nur einfach mal :P

    Würde mich freuen, wenn ihr ne Antwort für mich parat hättet ^^

    Mfg,
    Christian

  2. #2
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    nee, weder die bundeswehr noch der bnd noch das BKA...

    aber versuch's mal bei CIA, Mossad, Special Air Service (SAS). die bilden killer aus und lassen "unliebsame" personen liquidieren...
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  3. #3
    dreamdancer5
    Gast

    Standard

    aha ... danke für die info

    mehr wollte ich garnicht wissen :P

  4. #4
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Wobei die Fernspäher eine reguläre Einheit sind, und keine zivil operierende Truppe wie sie Dreamdancer wohl sucht.
    Sowas findest du in Deutschland wohl wirklich nicht.

  5. #5
    mlptrainer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rorschach
    Wobei die Fernspäher eine reguläre Einheit sind, und keine zivil operierende Truppe wie sie Dreamdancer wohl sucht.
    Sowas findest du in Deutschland wohl wirklich nicht.
    Er meint wohl sowas wie James Bond, mit der Lizenz zum Töten.

    Gott bewahre, wenn ich Menschen verachte, dann sind es solche Mörder, die im Auftrag irgendeines Systems Menschen liquidieren - bei Soldaten ist die Sachlage jedoch etwas anders.

  6. #6
    Lichtverschenker
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1.390

    Standard

    >Gott bewahre, wenn ich Menschen verachte, dann sind es solche Mörder, die
    >im Auftrag irgendeines Systems Menschen liquidieren - bei Soldaten ist die
    >Sachlage jedoch etwas anders.

    Was ist an so einem Auftragskiller schlechter als an einem Soldaten?
    Beide töten Menschen auf Befehl einer Regierung, der Meuchelmörder hat aber viel mehr Skill, er muss immerhin hinter den feindlichen Linien operieren und er tötet keine bürger sondern nur politiker, wirtschaftsbosse oder so, diejenigen halt die über den krieg entschieden haben...

  7. #7
    mlptrainer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von istdaswirklichwichtig
    >Gott bewahre, wenn ich Menschen verachte, dann sind es solche Mörder, die
    >im Auftrag irgendeines Systems Menschen liquidieren - bei Soldaten ist die
    >Sachlage jedoch etwas anders.

    Was ist an so einem Auftragskiller schlechter als an einem Soldaten?

    Ein Auftragskiller hat keine Ehre, weil er eben wehrlose Menschen liquidiert. Ein Soldat kämpft gegen andere Soldaten.

    Die Chancen sind, jedenfalls im Nahkampf gleich, ein Auftragskiller tritt seinem Opfer nicht gegenüber, macht keinen Unterschied zwischen seinen Opfern, und das Opfer weiss auch nichts von seinem Mörder, das sind die Unterschiede.

  8. #8
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Zitat Zitat von kettnhnd
    nee, weder die bundeswehr noch der bnd noch das BKA...
    naja, im übertragenen sinne gibt es da bei der bundeswehr auch was, das KSK (Kommando Spezial Kräfte) die sind wohl die best-ausgebildeten soldaten in deutschland...doch direkt ein killer ist man nicht, es ist eine spezial-einheit in der man in der kleinen gruppen von 5-10 (schätzung) gegen terroristen und bestimmte ziele vorgeht...aber direkt killer sind die nicht...
    aber wenn du dich da ausbilden läst (am besten noch bei den US-Neavy Seals(warscheinlich die bestausgebildeten soldaten der welt)) könntest du dich wohl als privat-killer auf jobsuche machen...
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  9. #9
    Lichtverschenker
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1.390

    Standard

    >Ein Auftragskiller hat keine Ehre, weil er eben wehrlose Menschen liquidiert.
    >Ein Soldat kämpft gegen andere Soldaten.

    Die anderen Soldaten sind oftmals irgendwelche jungen Männer die in den Krieg geschickt wurden ohne zu wissen wofür und nur kämpfen weil sie den Befehl dazu erhalten.
    Ein politischer Auftragkiller tötet im Prinzip nur hohe Tiere die für den Krieg sind, zB würde heutzutage so ein Auftragskiller entweder G.W. Bush oder Osama bin Laden töten...

    >Die Chancen sind, jedenfalls im Nahkampf gleich, ein Auftragskiller tritt
    >seinem Opfer nicht gegenüber, macht keinen Unterschied zwischen seinen
    >Opfern, und das Opfer weiss auch nichts von seinem Mörder, das sind die
    >Unterschiede.

    Wir reden hier ja nicht von Serienmördern. Der Auftragsmörder bringt halt eine spezifische Person um die seinem Staat im Wege steht, der Soldat viele Soldaten die seiner Nation im Weg stehen.
    Und nun ja besser erst im letzten Moment merken das einen aus heiterem Himmel eine Kugel aus nem Scharfschützengewehr getroffen hat als durch nen Kugelhagel zu spazieren der von ein paar MG-stellungen abgefeurt wird...

  10. #10
    ich lerne gern dazu Benutzerbild von Noodel
    Registriert seit
    14.04.2004
    Beiträge
    51

    Standard

    Eine Ausbildung zum "Killer"..., zum Killer kann man nicht ausgebildet werden, es ist schon richtig das eine militärisch/taktische Ausbildung von Nutzen ist, ein wirklicher Killer ist ein eigenständig denkender Mensch (der einen "Auftragsdienst" haben kann[Familien/Organisationen etc]), KSK-Kräfte sind Befehlsempfänger und das genau ist der Unterschied, es ist die innere Einstellung die es ermöglicht jemanden zu töten und mit den Folgen klar zu kommen, hat man nicht die richtige Einstellung, dann macht sein eigenes Gewissen den "Killer" kaputt (Albträume geschnappt zu werden, Spuren hinterlassen zu haben ... etc.).
    Es ist ein ungeheurer Verschleiß, man muß die taktischen Erwägungen der Ermittlungsbehörden im voraus mit einplanen, auch evtl. Denunzianten (die man komischerweise nicht "beruhigen" sollte, sondern eher taktisch verwenden ...).

    greetings Nick

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben