+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Die Verbrechen Frankreichs

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    1.304

    Standard Die Verbrechen Frankreichs

    Was wohl mit gutem Bewusstsein in die Vergessenheit gebracht wird, ist, neben dem deutschen Faschismus, der sehr gerne in die Medien hoch gehalten wird und sich in zahlreichen Dokumentationen und Spielfilmen wiederspiegelt, - die Verbrechen der Franzosen nach dem zweiten Weltkrieg.

    Kein Mensch redet mehr darüber ob die Algerier abgeschlachtet worden sind, aber darüber will ich ja nix reden, Ich will primär darüber reden, mit welchem kriminellem Elan die Franzosen ihre perversen Atomtests in den Muroa Atollen in der Pazifik geleistet haben, damit Einwohner und Umwelt bis in die spätzeit vernichtet und quasi viel Leben ausgelöscht hat.

    Dass alles geschah im Jahre 1991, leider , ich war damals zu jung um dagegen ankämpfen zu können, wohlwissend wohl dass ich durch die Pflegeeltern keine Nachrichten sehen durfte, hätte eine Widerstandskampfhandlung meinerseits straffrei ausbleiben können, da ich noch unter 14 Jahre alt war, - dann wissen zu müssen einen ausweglosen Kampf zu führen, der sich in Geiselnahme und Bedrohungen der Franzosen als auch dem Bewerfen von Molotof-Cotails gegen die Franz. Botschaft, wäre ich nach deutschem Recht straffrei ausgeblieben, auch wenn ich dank guter Polizeiarbeit den Kampf gegen den Terror verloren hätte, aber sicher hätte jeder Sozialarbeiter verständnis gehabt.

    Im Rahmen meiner Recherchen muss ich aber doch feststellen, dass ältere Personen teilweise auch Greenpeace aktivisten, gegen die Atomtests der Franzosen mobil gemacht haben, was hat die Franz.Regierung dann gemacht unter Chirak?????

    Sie sandte ihren AntiTerrorKlan und Fremdenlegion in die Region und ließ viele Aktivisten mit Gewalt abholen bzw zusammenschlagen, was aber viele nicht wissen, dass auch einige Aktivsten Freiheitsstrafen erhielten, durch die franz.Justiz,

    Da frage ich mich was ist es für eine glaubwürdige Justiz ??? Die haben ein großes Theater um Milosevic gemacht , aber im Zusammenhang mit den Terrortests die keinen Sinn ergaben , haben diesbezüglich die Franzosen geschwiegen und damit die deutsche Regierung auch.

    Was immer man auch den deutschen zur Holocaustdebatte nachsagen vermag, so spircht keiner über die Atomtest Frankreichs, die Verbrechen der USA oder über die Stalin-Ära in Russland.

    Selbstbetrug und Ironie scheinen wohlwissend dass das Volk dumm wie stroh ist, ihren Platz gefunden zu haben, - so das die Gleichgültigkeit ihren Stand in der Gesellschaft gefunden hat.

    Dabei vergas ich ja zu erwähnen, dass die Atombombe ja in der Ursprungsphase eine deutsche Wertarbeit gewesen ist.

    Für mich gibt es nur boykott gegen Frankreich und ich bin ein befürworter des Atomausstieges, aber kein Mitglied der Grünen, die haben bei mir verschissen, als man Belgrad bombardiert hatte.
    Geändert von papageno (29.01.2007 um 13:22 Uhr) Grund: kleine schusselfehler ausgleichen, inhaltlich ist alles korrekt

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: Die Verbrechen Frankreichs

    Geh Frösche fangen

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    1.304

    Standard AW: Die Verbrechen Frankreichs

    auf jeden fall diesen schirak verhaften und frankreich besetzen, dass wäre ja was, und dann auch gleich holland, dann mir war belgien mit dem EU Parlarment und der Amerikanisierung schon immer suspekt,

    Leute wie Merkel sind eine Schande für das Land, Politiker ohne eigene Kinder sollten sowieso zurücktreten und nicht in die Politik gehen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Die Verbrechen Frankreichs

    Wahrscheinlich werden wir die Franzosen noch bitter brauchen, wenn in ganz Europa ein blutiger, muliethnischer "Religionskrieg" tobt.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    324

    Standard AW: Die Verbrechen Frankreichs

    Die Franzakken sind bestraft genug, die Musels zünden ihnen die Autos an und haben die banlieus schon in klein Bagdad und klein Kabul verwandelt. Ein bekannter gewaltbereiter Ausländer in Frankreich ist übrigens dieser Fußballspieler der bevorzugt Kopfnüsse austeilt, aber er kriegt davon nie Kopfschmerzen weil seine Rübe ziemlich hohl ist.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    1.304

    Standard AW: Die Verbrechen Frankreichs

    Nein, wir hätten die Serben unterstüzten sollen, aber es waren ja deutsche Bomben die Belgrad bombardiert haben, dann die Serben haben ja den Anfang gemacht sich gegen die Muselfizierung Europas zur Wehr zu setzen.

    Ich denke , erstmal das Übel , dessen Ursache es ist beseitigen , dass sind in der Innenpolitik die Verräter und das pseudolinke Pack in der Sozialdemokratie und den Grünen.

    dann kann man aussenpolitisch vorgehen.

    Es kann nicht sein, dass die Regierung Irak und Afhganisthan angreift und dann sich links gibt und sagt, wir helfen den zivilisten in dem sie hier kommen und sich einisten dürfen, nur damit sich einige reiche konzernbonzen bereichern können.

  7. #7
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard AW: Die Verbrechen Frankreichs




    ###editiert###
    Geändert von bernhard44 (29.01.2007 um 13:27 Uhr)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Die Verbrechen Frankreichs

    .
    es wäre besser, sich um die engländer zu kümmern.
    meines wissens, sind sie die erfinder und ersten praktizierer von konzentrationslagern mit allen bekannten nebenwirkungen.
    .


  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    1.304

    Standard AW: Die Verbrechen Frankreichs

    In erster Linie geht es nicht historisch die Verbrechen aller völker zu dokumentieren, sonder es geht mir eher um das Thema ATOMTESTS

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Die Verbrechen Frankreichs

    Zitat Zitat von Heulsuse Beitrag anzeigen
    isch nix glaube das frankereich irgendwie gebarcueht werde von deuscheland.

    1939 adolf in 4 woche in paris...franzose soldaten nix gute soldaten.

    unbrauchbar

    Mein lieber Junge, daß wird kein Krieg mit traditionellen Armeen, aufgestellt in klassischer Schlachtordnung. Das wird ein brutaler Partisanenkampf ohne alle Regeln. Töten aus dem Hinterhalt mit Sprengstoff, Gift, etc..

    So eine Art Resistance gegen die feindliche Übernahme des guten alten Europas durch raum- und kulturfremde Einflüsse.


    Zumindest den Kampf ohne alle Regeln aus dem Hinterhalt hat man in Frankreich schon immer verstanden. Siehe die Franctireurs von 70/71 u. 14/18, sowie später FFI, FTP und wie sie alle heißen.

    Uns Deutschen liegt der heimtückische Kampf aus dem Hinterhalt nicht so, aber wenn wir überleben wollen, müssen wir umlernen. Unsere guten Freunde, die Franzosen geben uns sicher einige Tipps.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frankreichs Regierung mit Rücken zur Wand
    Von Miriam im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 17:50
  2. Italien Ex-Minister zu Frankreichs Elf - ''Mannschaft aus Negern,Moslems,Kommunisten"
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 14:31
  3. Frankreichs Protektionismus provoziert ernste Spannungen
    Von Caput Mundi im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 23:23
  4. Verbrechen der USA/CIA
    Von WladimirLenin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 07:51
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2004, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben