+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Pfui Deiwel, Frau Merkel

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Pfui Deiwel, Frau Merkel

    Zitat Zitat von Beverly Beitrag anzeigen
    das deutsche Volk wollte es nicht so und Frau Merkel hätte bei einer Direktwahl der Kanzlerin selbst gegen Lilo Wanders verloren
    Um Frau Merkel ging es nicht, sondern um die politische Konstellation, die wurde vom Volk genau so gewählt.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Pfui Deiwel, Frau Merkel

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    Madley,

    warum hast du dich vom Schweinerl- deinem Porky-Avatar getrennt,
    dass war so süüüüüß *bussi

    hier die Alternative für dich, den treuen Anhänger der Islamisten-Fraktion
    Ich konnte Deinen Sabber nicht mehr ertragen.

  3. #13
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Pfui Deiwel, Frau Merkel

    Zitat Zitat von Madday Beitrag anzeigen
    Um Frau Merkel ging es nicht, sondern um die politische Konstellation, die wurde vom Volk genau so gewählt.
    Aus dem Wahlergebnis hätte man auch andere Konstellationen basteln können, und das weißt Du auch. Das Merkel wollte auf den Kanzlersessel, und ich kann nur hoffen, daß es ich dort nicht genauso breitmacht, wie sein Ziehvater Kohl.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #14
    Mit Schattenhaushalt Benutzerbild von roxelena
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    6.147

    Standard AW: Pfui Deiwel, Frau Merkel

    das unverschämteste was diese linken Rabauken sich leisten sind die beleidigungen Frau merkel gegenüber.
    Neulich hab ich in einer gastwirtschaft mitanhören müssen wie am Nebentisch so ein linker Revoluzzer zu seinem Spiessgesellen sagte: "Die Angie sieht inzwischen aus wie die Miss Marple in ihrer Endphase" Die beiden haben gelacht wie blöd. Ich habe sie selbstverständlich zurechtgewiesen !!!! Ich kämpfe für Frau Merkel !!!!

    Angie is the best !!!!!!

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Pfui Deiwel, Frau Merkel

    Zitat Zitat von Quexylon Beitrag anzeigen
    Es wird aber nicht kleinster gemeisamer Nenner gemacht. Hätte man das getan, wäre die Reform blitzschnell und geräuschlos fertig gewesen: Man hätte geregelt, womit beide Seiten einverstanden sind, und Schluss. Da wäre dann echte Verbesserungen gewesen. Durch den Riesen-Streit wissen wir von den meisten sinnvollen Neuerungen nichts, sondern nur was über Streitpunkte.
    Politik des kleinsten gem. Nenners geht eben nicht blitzschnell von statten, jeder vertritt eine andere Position, es wird solange um jeden Punkt gerungen, bis der letzte einwilligt. Absolute Mehrheiten oder Koalitionen mit kleinem Bündnispartner sind weit flexibler - Ich gönne es dem Deutschen Volk, politische Unwissenheit wird auf der Stelle bestraft, Schwarz-Rot wird in vier Jahren nichts Konstruktives leisten und wenn die nächsten Landtagswahlen kommen, kehrt absoluter Stillstand ein.

  6. #16
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Pfui Deiwel, Frau Merkel

    Zitat Zitat von roxalena Beitrag anzeigen
    das unverschämteste was diese linken Rabauken sich leisten sind die beleidigungen Frau merkel gegenüber.
    Neulich hab ich in einer gastwirtschaft mitanhören müssen wie am Nebentisch so ein linker Revoluzzer zu seinem Spiessgesellen sagte: "Die Angie sieht inzwischen aus wie die Miss Marple in ihrer Endphase" Die beiden haben gelacht wie blöd. Ich habe sie selbstverständlich zurechtgewiesen !!!! Ich kämpfe für Frau Merkel !!!!

    Angie is the best !!!!!!
    Und immer wenn Du meinst. blöder gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Merkel her! :hihi:
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Pfui Deiwel, Frau Merkel

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Aus dem Wahlergebnis hätte man auch andere Konstellationen basteln können, und das weißt Du auch. Das Merkel wollte auf den Kanzlersessel, und ich kann nur hoffen, daß es ich dort nicht genauso breitmacht, wie sein Ziehvater Kohl.
    Die Alternativen wären Schwarz-Gelb-Grün oder Rot-Rot-Grün gewesen, beide wären in kürzester Zeit gescheitert und zwar an Schwarz/Grün und Rot/Rot. Beide Volksparteien wußten warum sie so ein Bündnis nicht eingehen. Unser Land braucht endlich "gute" Reformen, eine Partei die volle Verantwortung übernimmt, eine absolute Mehrheit würde das mit sich bringen. Dieser Farben(w|m)ix ist der Tod für uns.

  8. #18
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Pfui Deiwel, Frau Merkel

    Zitat Zitat von Madday Beitrag anzeigen
    Die Alternativen wären Schwarz-Gelb-Grün oder Rot-Rot-Grün gewesen, beide wären in kürzester Zeit gescheitert und zwar an Schwarz/Grün und Rot/Rot. Beide Volksparteien wußten warum sie so ein Bündnis nicht eingehen. Unser Land braucht endlich "gute" Reformen, eine Partei die volle Verantwortung übernimmt, eine absolute Mehrheit würde das mit sich bringen. Dieser Farben(w|m)ix ist der Tod für uns.
    Der Farbenmix ist lange nicht so schlimm wie der Personalfilz. Wenn man es nüchtern betrachtet ist doch der rechte Flügel der SPD schwärzer als der linke Flügel der Union.

    Aber das Merkel mit seinen Trippelschrittchen, dessen einziges Interesse es ist, auf dem Kanzlersessel Platz zu nehmen und sich wichtig zu fühlen ist tödlich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dazu kommt dann noch, daß die größten Flaschen aus der SPD-Regierung auch noch dabei sind, wie Schmid und Zypries.

    Obendrein dann noch die beiden schwarzen Schmiergeldsäcke Jung und Schäuble.

    Ich kann gar nicht soviel saufen, wie ich möchte.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Pfui Deiwel, Frau Merkel

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Der Farbenmix ist lange nicht so schlimm wie der Personalfilz. Wenn man es nüchtern betrachtet ist doch der rechte Flügel der SPD schwärzer als der linke Flügel der Union.

    Aber das Merkel mit seinen Trippelschrittchen, dessen einziges Interesse es ist, auf dem Kanzlersessel Platz zu nehmen und sich wichtig zu fühlen ist tödlich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dazu kommt dann noch, daß die größten Flaschen aus der SPD-Regierung auch noch dabei sind, wie Schmid und Zypries.

    Obendrein dann noch die beiden schwarzen Schmiergeldsäcke Jung und Schäuble.

    Ich kann gar nicht soviel saufen, wie ich möchte.
    Das kann ich nicht bestätigen.

    Das erinnert mich an Gerhard Schröder, der gar nicht mehr abtreten wollte und regelrecht zum Affen in der Talkshow mutiert war.

    Schmidt, Zypries und Steinmeier (unsere weiße Weste.).

    Die beiden ergänzen sich gut mit Steinmeier.

    Die größte Frechheit heißt Schröder, Clement, Müller und Fischer, unsere Luxuslinken und Globalplayer - Ja es sind/waren Sozis.
    Geändert von Madday (03.02.2007 um 19:40 Uhr) Grund: -

  10. #20
    Kosmopolit Benutzerbild von Quylon
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    98

    Standard AW: Pfui Deiwel, Frau Merkel

    Zitat Zitat von Madday Beitrag anzeigen
    Politik des kleinsten gem. Nenners geht eben nicht blitzschnell von statten, jeder vertritt eine andere Position, es wird solange um jeden Punkt gerungen, bis der letzte einwilligt. Absolute Mehrheiten oder Koalitionen mit kleinem Bündnispartner sind weit flexibler - Ich gönne es dem Deutschen Volk, politische Unwissenheit wird auf der Stelle bestraft, Schwarz-Rot wird in vier Jahren nichts Konstruktives leisten und wenn die nächsten Landtagswahlen kommen, kehrt absoluter Stillstand ein.
    Das gilt nur da, wo Streit besteht. Aber zum Beispiel die Gesundheitsreform hat viele kleine Teile, von denen wir gar nichts gehört haben, wo man sich problemlos einigen konnte. Bei diesen Teilen hätte man es belassen sollen und das überhaupt erstmal erklären sollen, was da geändert wurde. Als der Streit über die Medien geführt wurde, waren die Kleinigkeiten längst ausdiskutiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Forbes: Merkel ist mächtigste Frau der Welt
    Von Grotzenbauer im Forum Deutschland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 16:49
  2. Angela Merkel ist mächtigste Frau der Welt
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 10:41
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 18:47
  4. Frau Merkel ruft zur Unterstützung auf
    Von dtm05 im Forum Deutschland
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 18:39
  5. So sehen die Spanier Frau Merkel !
    Von Mohammed im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 17:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben