+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 80

Thema: Die Eigenschaften der Kafir

  1. #41
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard AW: Die Eigenschaften der Kafir

    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ich habe in kein Thread von dir gelesen, das du was Gerechtes gegen über Friedliche Muslime was gesagt hast!

    Schreibrechte hin und her, troztdem hast du bestimmt andere sprüche auf lager anstat mich als Hetzer darzustellen oder?



    glaubst du, du weißt viel über Islam, nur weil du Islam auf Islam-Kritik Foren kennengelernt hast? :rolleyes:

    1. Frage; wo ist der unterschied zwischen Muslim, Terrorist, Fundementalist...?
    (für dich natürlich kein unterschied, nicht wahr?)

    Peace! Schalon! Frieden!
    Der Islam hat ein Gewaltproblem.
    Als frommer Mohammedaner mußt du deinen Koran in- und auswendig kennen und weißt sehr wohl, daß nahezu auf jeder Seite diejenigen verdammt werden, die den Islam nicht annehmen wollen.

    Angesichts aller muslimischer Unruhestifter, Haßprediger, Massenmörder, Terroristen wirkt dein Friedensgesäusel wie Hohn.

    Alle Muslime berufen sich auf dasselbe Buch, das natürlich nicht von Gott sein kann, da es voller Widersprüche ist. Muhammed hatte ja eine wahre Inflation an Offenbarungen und dies über einen Zeitraum von ca. 20 Jahren. Da bleibt es nicht aus, daß da trotz späterer Textbereinigung und der Bemühung ein stimmiges schriftliches Machwerk zustande zu bringen, nur ein sehr dürftiges, geistig armes und höchst unvollkommenes Werk entstanden ist. Die Ordnung nach der Länge der Suren wurde völlig willkürlich festgelegt.
    Geändert von ortensia blu (05.02.2007 um 21:30 Uhr)

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    344

    Standard AW: Die Eigenschaften der Kafir

    Der Islam hat ein Gewaltproblem.
    ja diese Islam den du kennst, hat ja auch ein Gewaltproblem!
    aber was ist Islam, das solltest du dich villeicht mal Fragen!

    Als frommer Mohammedaner mußt du deinen Koran in- und auswendig kennen und weißt sehr wohl, daß nahezu auf jeder Seite diejenigen verdammt werden, die den Islam nicht annehmen wollen.
    von wem wird das verdammt?
    das Gott die jenige verdammt weil sie Ungerechtes tun, ist eine Sache zwischen die Ungerechte und Gott! ich verdamme keinem, geanu wie andere Koran kenner auch!
    wie kann man Gottes gabe verdammen? jeden "Mensch" sehe ich als Gottes Gabe, als Gottes Geschenk!
    andere *sogennante* Muslime tun das villeicht nicht, aber glaubst du die folgen inhalt des Koran?
    nur weil sie manche Sure aus Kontext rausnehmen und eigene Kommentare dazu geben, heißt nicht, das sie das tun was Islam b.z.w inhalt des Koran ihnen vorschreibt!
    nein, auch nicht wenn sie Koran in Hände halten, sind sie Muslime....

    Alle Muslime berufen sich auf dasselbe Buch
    Falsch! die benutzen nur das Wort "Allah Akbar" aus diese Buch (Qur'an) und vernichten Gottes gabe (ich spreche von Terroristen)
    und hast du schon mal von "Hadithe" gehört?
    Hadithe sind gefärlich und wiedersprechen den Koran, ich nenne es Lügen-Hadith!

    Siehe dich nur um bei; [Links nur für registrierte Nutzer] da sind Muslime die nur den Koran alleine befolgen! und ich bitte dich solche kannst du nicht mit Fundementalisten vergleichen!

    Peace! Schalon! Frieden!
    Geändert von Frieden (05.02.2007 um 23:02 Uhr)

  3. #43
    Pöser Türke von nebenan Benutzerbild von Janitschar
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    3.251

    Standard AW: Die Eigenschaften der Kafir

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Sieh, was in Frankreich los ist oder war, wer garantiert dir, dass die Randale nicht irgendwann beantwortet werden?
    Sie wurden doch beantwortet, die Polizei hat Hart durchgegriffen, fertig.

    Und wenn die Randale "beantwortet" werden, wird gegen die Rassisten genauso Hart durchgegriffen, so einfach ist das.
    und Mitglied der Linksfraktion

  4. #44
    Pöser Türke von nebenan Benutzerbild von Janitschar
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    3.251

    Standard AW: Die Eigenschaften der Kafir

    Zitat Zitat von Schwein Beitrag anzeigen
    Ich habe weder B52 noch Panzer. Irgendwann wird den Europäern allerdings die Hutschnur platzen und dann können sich die Musels warm anziehen. Mekka bauen wir danach um in die größte Schweinefarm der Welt
    Du weißt ganz genau das es nur der Feuchte Traum eines Rassisten ist/bleibt
    Wenn so Leute wie du an die Macht kommen sieht man ja was dabei rauskommt. Wer sind wir? WIr ganz bestimmt nicht, obwohl du das gerne hättest, ihr Braunbatzen seid immernoch in der verschwindenden kleinen Minderheit und das weißt du auch
    und Mitglied der Linksfraktion

  5. #45
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Die Eigenschaften der Kafir

    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Du weißt ganz genau das es nur der Feuchte Traum eines Rassisten ist/bleibt
    :
    Das ist doch wenigstens mal gut gekontert!:rolleyes:

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    z.Zt. in Kanada
    Beiträge
    5.087

    Standard AW: Die Eigenschaften der Kafir

    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Sie wurden doch beantwortet, die Polizei hat Hart durchgegriffen, fertig.

    Und wenn die Randale "beantwortet" werden, wird gegen die Rassisten genauso Hart durchgegriffen, so einfach ist das.

    Das war noch nicht hart ... das war feige. Ich bin ein Mann des Friedens und der Verständigung. :vader:
    Aber hier hätte die Regierung zeigen können, wer das Gewaltmonopol hat. Was wären 100 oder 200 gewesen, wenn dann endlich die Vernunft gesiegt hätte.

    Ich bin nicht für Karasitsch, aber solche Leute kommen dann zwangsläufig ganz schnell nach oben und Schuld sind die, die Randale machen!

  7. #47
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Die Eigenschaften der Kafir

    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ja diese Islam den du kennst, hat ja auch ein Gewaltproblem!
    aber was ist Islam, das solltest du dich villeicht mal Fragen!



    von wem wird das verdammt?
    das Gott die jenige verdammt weil sie Ungerechtes tun, ist eine Sache zwischen die Ungerechte und Gott! ich verdamme keinem, geanu wie andere Koran kenner auch!
    wie kann man Gottes gabe verdammen? jeden "Mensch" sehe ich als Gottes Gabe, als Gottes Geschenk!
    andere *sogennante* Muslime tun das villeicht nicht, aber glaubst du die folgen inhalt des Koran?
    nur weil sie manche Sure aus Kontext rausnehmen und eigene Kommentare dazu geben, heißt nicht, das sie das tun was Islam b.z.w inhalt des Koran ihnen vorschreibt!
    nein, auch nicht wenn sie Koran in Hände halten, sind sie Muslime....


    Falsch! die benutzen nur das Wort "Allah Akbar" aus diese Buch (Qur'an) und vernichten Gottes gabe (ich spreche von Terroristen)
    und hast du schon mal von "Hadithe" gehört?
    Hadithe sind gefärlich und wiedersprechen den Koran, ich nenne es Lügen-Hadith!

    Siehe dich nur um bei; [Links nur für registrierte Nutzer] da sind Muslime die nur den Koran alleine befolgen! und ich bitte dich solche kannst du nicht mit Fundementalisten vergleichen!

    Peace! Schalon! Frieden!
    Sag mal lieber "Peacemaker", du kennst doch bestimmt den Spruch:

    "Ein Jeder kehre zuerst vor seiner eigenen Tür".

    Glaubst du tatsächlich, dass hier einer dein Süssholzgeraspel glaubt!

    Also kläre doch erstmal deine "Brüder und Schwestern" auf und wenn du damit fertig bist, meldest du dich wieder.

    Es heisst übrigens nicht "Allah akbar" sondern "Allah u akbar"

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    281

    Standard AW: Die Eigenschaften der Kafir

    Zitat Zitat von Wahabiten Fan Beitrag anzeigen
    Es heisst übrigens nicht "Allah akbar" sondern "Allah u akbar"
    Abgesehen davon, dass man "heißen" auch in der 3. Pers. Sg. immer noch "heißt" schreibt, heißt es "Allahu akbar". Das "u" ist lediglich die Nominativendung des Wortes "Allah", die hier dezidiert in Erscheinung tritt, da das Alif des Elativs von "kabir" ein Trennungsalif ist. Also befindet sich zwischen "Allah" und "akbar" ein Hamz (Stimmabsatz), und daher spricht und schreibt man das so.
    Es gibt keine Gottheit außer den einen Gott, und Muhammad ist der Gesandte Gottes. Es gibt nur einen Gott, und Jesus ist Sein Gesandter. Es gibt nur einen Gott, und Abraham ist Sein Gesandter. Es gibt nur einen Gott, und Er schuf Adam. La ilaha illa llah! (Yusuf Islam)

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    2.523

    Standard AW: Die Eigenschaften der Kafir

    Zitat Zitat von Arne Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass man "heißen" auch in der 3. Pers. Sg. immer noch "heißt" schreibt, heißt es "Allahu akbar". Das "u" ist lediglich die Nominativendung des Wortes "Allah", die hier dezidiert in Erscheinung tritt, da das Alif des Elativs von "kabir" ein Trennungsalif ist. Also befindet sich zwischen "Allah" und "akbar" ein Hamz (Stimmabsatz), und daher spricht und schreibt man das so.
    Uiihhh - bist du aber schlau. Wo hast Du's hergegoogelt?

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    281

    Standard AW: Die Eigenschaften der Kafir

    Zitat Zitat von Anobsitar Beitrag anzeigen
    Uiihhh - bist du aber schlau. Wo hast Du's hergegoogelt?
    Ich glaube nicht, dass man sich das in dieser Form ergoogeln kann. Dazu gehört schon eigene Bildung, um es mit Sicherheit sagen zu können. Du kannst aber gerne Google bemühen, um zu überprüfen, was ich geschrieben habe. Ob du da findig wirst, weiß ich nicht.
    Es gibt keine Gottheit außer den einen Gott, und Muhammad ist der Gesandte Gottes. Es gibt nur einen Gott, und Jesus ist Sein Gesandter. Es gibt nur einen Gott, und Abraham ist Sein Gesandter. Es gibt nur einen Gott, und Er schuf Adam. La ilaha illa llah! (Yusuf Islam)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben