+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 75

Thema: "Aufruf an alle Moslems der Welt "

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: "Aufruf an alle Moslems der Welt "

    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Hast du dich schonmal gefragt warum dir eine über 1400 Jahre alte Religion mehr oder weniger am Arsch vor ging vor dem 11. September 2001? Vorher hattest du wahrscheinlich nur was gegen Türken
    Bis vor einigen Jahren war mir der Islam ziemlich egal, ich fand diese Ideologie nicht sonderlich sympathisch, hatte ansonsten aber kaum Berührungspunkte. Das zunehmende aggressivere, permanent fordernde und beleidigende Gehabe vieler Moslems hat dann dazu geführt, daß ich mich etwas mehr damit beschäftigt habe. Ich verglich es mit dem Soz. und dem Faschismus und habe erkannt, daß viele Herrschaftsmechanismen dieser 3 Ideologien sich ähneln. Meine Schlußfolgerung lautet, daß ich den Islam als eine totalitäre und freiheitsfeindliche Ideologie empfinde und ihn deshalb ablehne. Der Islam ist KEIN Bestandteil der dt. Kultur und ich werde alles dafür tun, daß dies so bleibt.

  2. #62
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: "Aufruf an alle Moslems der Welt "

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Bis vor einigen Jahren war mir der Islam ziemlich egal, ich fand diese Ideologie nicht sonderlich sympathisch, hatte ansonsten aber kaum Berührungspunkte. Das zunehmende aggressivere, permanent fordernde und beleidigende Gehabe vieler Moslems hat dann dazu geführt, daß ich mich etwas mehr damit beschäftigt habe. Ich verglich es mit dem Soz. und dem Faschismus und habe erkannt, daß viele Herrschaftsmechanismen dieser 3 Ideologien sich ähneln. Meine Schlußfolgerung lautet, daß ich den Islam als eine totalitäre und freiheitsfeindliche Ideologie empfinde und ihn deshalb ablehne. Der Islam ist KEIN Bestandteil der dt. Kultur und ich werde alles dafür tun, daß dies so bleibt.
    DER EUROPÄISCHEN KULTUR!!!

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    344

    Standard AW: "Aufruf an alle Moslems der Welt "

    Ich verglich es mit dem Soz. und dem Faschismus und habe erkannt, daß viele Herrschaftsmechanismen dieser 3 Ideologien sich ähneln.
    wenn du Islam mit das hier vergleichst:
    Das zunehmende aggressivere, permanent fordernde und beleidigende Gehabe vieler Moslems hat dann dazu geführt, daß ich mich etwas mehr damit beschäftigt habe.

    dann brauchen wir nicht über Islam mehr reden, sondern z.b über "Faschismus"
    du siehst aber da kein Unterschied, und für mich ist klar das, dass Problem bei dir liegt und bei dennen die sich nur Wörtlich: "Muslime" nennen und kein Ahnung haben was "Muslim" eigentlich bedeutet!

    Lieber Romeo! das Problem ist nicht inhalt des Koran, das Problem ist Kultur die eine Tradizion/Ehre haben! diese Tradition/Ehre wiederspricht, den Koran und das wissen viele Muslime auch! nicht alles ist Muslim was sich Muslim nennt!

    in Koran steht schon geschrieben, das es Menschen gibt die Glaube Missbrauchen, um Ungerechtes zu tun, so z.b: Sura 2
    Und manche Menschen sagen: "Wir glauben an Allah und an den Jüngsten Tag", doch sie sind keine Gläubigen.
    Sie wollen Gott und die Gläubigen betrügen. In Wirklichkeit betrügen sie sich selbst, ohne sich dessen bewußt zu sein.
    In ihren Herzen ist eine Krankheit, die Gott schlimmer werden läßt. Ihrer Verlogenheit wegen werden sie qualvoll bestraft werden.
    Wenn ihnen gesagt wird: "Stiftet kein Unheil auf Erden", so sagen sie: "Wir tun doch nur Gutes."
    In Wirklichkeit sind sie Unheilstifter, aber sie sind sich dessen nicht bewußt.....
    Diese sind es, die das Irregehen gegen die Rechtleitung eingetauscht haben, doch ihr Handel brachte ihnen weder Gewinn, noch werden sie rechtgeleitet.


    Es ist so und das ist die Wahrheit!
    natürlich gebe ich dir recht, wenn du gegen Terroristen, Fundementalisten, Fachisten... Argumentierst! das hat aber nix mit: "Friede sei mit uns alle" zu tun!

    Friede sei mit uns alle! hat aber was mit Demokratie zu tun!


    Peace! Schalon! Frieden!

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    Zimmer mit Aussicht
    Beiträge
    316

    Standard AW: "Aufruf an alle Moslems der Welt "

    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Weil ich da nicht angemeldet bin. Ich war noch nie auf einer Islamischen Seite angemeldet, wozu auch?
    Meinst du jeder Moslem ist bei Muslimmarkt dabei oder was:rolleyes:
    Nö und außerdem trollen sich dort auch genug Nichtmoslems herum.

    Es hätte ja sein können, daß Du Dich mit dem MM kritisch auseinandergesetzt hast
    und für Dich festgestellt hast, daß dieses Forum zum Diskutieren zum Beispiel nicht besonders geeignet ist. Darauf zielte meine Frage. Es spricht aber schonmal für Dich, daß Du Dich dort nicht angemeldet hast.:]

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: "Aufruf an alle Moslems der Welt "

    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    wenn du Islam mit das hier vergleichst:
    Das zunehmende aggressivere, permanent fordernde und beleidigende Gehabe vieler Moslems hat dann dazu geführt, daß ich mich etwas mehr damit beschäftigt habe.

    dann brauchen wir nicht über Islam mehr reden, sondern z.b über "Faschismus"
    du siehst aber da kein Unterschied, und für mich ist klar das, dass Problem bei dir liegt und bei dennen die sich nur Wörtlich: "Muslime" nennen und kein Ahnung haben was "Muslim" eigentlich bedeutet!

    Lieber Romeo! das Problem ist nicht inhalt des Koran, das Problem ist Kultur die eine Tradizion/Ehre haben! diese Tradition/Ehre wiederspricht, den Koran und das wissen viele Muslime auch! nicht alles ist Muslim was sich Muslim nennt!

    in Koran steht schon geschrieben, das es Menschen gibt die Glaube Missbrauchen, um Ungerechtes zu tun, so z.b: Sura 2
    Und manche Menschen sagen: "Wir glauben an Allah und an den Jüngsten Tag", doch sie sind keine Gläubigen.
    Sie wollen Gott und die Gläubigen betrügen. In Wirklichkeit betrügen sie sich selbst, ohne sich dessen bewußt zu sein.
    In ihren Herzen ist eine Krankheit, die Gott schlimmer werden läßt. Ihrer Verlogenheit wegen werden sie qualvoll bestraft werden.
    Wenn ihnen gesagt wird: "Stiftet kein Unheil auf Erden", so sagen sie: "Wir tun doch nur Gutes."
    In Wirklichkeit sind sie Unheilstifter, aber sie sind sich dessen nicht bewußt.....
    Diese sind es, die das Irregehen gegen die Rechtleitung eingetauscht haben, doch ihr Handel brachte ihnen weder Gewinn, noch werden sie rechtgeleitet.


    Es ist so und das ist die Wahrheit!
    natürlich gebe ich dir recht, wenn du gegen Terroristen, Fundementalisten, Fachisten... Argumentierst! das hat aber nix mit: "Friede sei mit uns alle" zu tun!

    Friede sei mit uns alle! hat aber was mit Demokratie zu tun!


    Peace! Schalon! Frieden!
    Für meinen Geschmack gibt es mir entschieden zuviel Moslems die nach Gewalt gieren und Nichtmoslems für verachtenswerte Untermenschen halten. Beispiele für dieses Verhalten ist weltweit nachweisbar. Gibt es Dir nicht zu denken, daß Moslems in keinem Teil dieser Welt dauerhaft friedlich mit ihren nichtmoslem. Nachbarn zusammenlegen? Gibt es Dir nicht zu denken, daß die einzigste Einwanderergruppe in Europa, die nicht eingliederngswillig sind, Moslems darstellen. Europaweit gibt es mit dieser Einwanderergruppe identische Probleme. An das Märchen von der Friedfertigkeit des Islams glaube ich daher nicht. Die Relität spricht eine deutlich andere Sprache.

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    62

    Standard AW: "Aufruf an alle Moslems der Welt "

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich verglich es mit dem Soz. und dem Faschismus und habe erkannt, daß viele Herrschaftsmechanismen dieser 3 Ideologien sich ähneln. Meine Schlußfolgerung lautet, daß ich den Islam als eine totalitäre und freiheitsfeindliche Ideologie empfinde und ihn deshalb ablehne.
    Richtig! Man denke nur an den Umgang mit MEINUNGSFREIHEIT in islamischen Systemen: Schon mal versucht, auf einem öffentlichen Platz in Kairo oder Teheran ein Plakat mit der Aufschrift "Der Prophet Mohammed war ein pädophiler Kriegsverbrecher" in der jeweiligen Landessprache hochzuhalten? Könnte spaßig werden...

    ### Besuchen Sie auch [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Bekir (02.02.2007 um 23:14 Uhr)

  7. #67
    solidarisch mit Israel Benutzerbild von katharina von Medici
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    2.157

    Standard AW: "Aufruf an alle Moslems der Welt "

    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    wenn du Islam mit das hier vergleichst:
    Das zunehmende aggressivere, permanent fordernde und beleidigende Gehabe vieler Moslems hat dann dazu geführt, daß ich mich etwas mehr damit beschäftigt habe.

    dann brauchen wir nicht über Islam mehr reden, sondern z.b über "Faschismus"
    Dann sind so ziemlich alle Moslems die einem z.B. hier in Berlin oder auch anderswo in Deutschland begegnen, Faschisten. Der Islam trägt in der Tat faschistoide Züge. Danke, dass du es so klar formuliert hast. Denn ganz genauso verhalten sich die Muslime in Deutschland und wie man immer häufiger hört und liest, auch überall sonst in der Welt!
    Keine Vertürkung, keine Islamisierung Deutschlands!

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Douglas
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    OFFENBACH
    Beiträge
    754

    Standard AW: "Aufruf an alle Moslems der Welt "

    Zitat Zitat von Bekir Beitrag anzeigen
    Richtig! Man denke nur an den Umgang mit MEINUNGSFREIHEIT in islamischen Systemen: Schon mal versucht, auf einem öffentlichen Platz in Kairo oder Teheran ein Plakat mit der Aufschrift "Der Prophet Mohammed war ein pädophiler Kriegsverbrecher" in der jeweiligen Landessprache hochzuhalten? Könnte spaßig werden...

    ### Besuchen Sie auch [Links nur für registrierte Nutzer]
    Könnte sogar hier in Deutschland riskant sein!
    Geändert von Douglas (08.03.2007 um 06:14 Uhr)

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Douglas
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    OFFENBACH
    Beiträge
    754

    Standard AW: "Aufruf an alle Moslems der Welt "

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Bis vor einigen Jahren war mir der Islam ziemlich egal, ich fand diese Ideologie nicht sonderlich sympathisch, hatte ansonsten aber kaum Berührungspunkte. Das zunehmende aggressivere, permanent fordernde und beleidigende Gehabe vieler Moslems hat dann dazu geführt, daß ich mich etwas mehr damit beschäftigt habe. Ich verglich es mit dem Soz. und dem Faschismus und habe erkannt, daß viele Herrschaftsmechanismen dieser 3 Ideologien sich ähneln. Meine Schlußfolgerung lautet, daß ich den Islam als eine totalitäre und freiheitsfeindliche Ideologie empfinde und ihn deshalb ablehne. Der Islam ist KEIN Bestandteil der dt. Kultur und ich werde alles dafür tun, daß dies so bleibt.
    Viele teilen deine Meinung und sehen das genauso!
    Geändert von Douglas (08.03.2007 um 06:14 Uhr)

  10. #70
    solidarisch mit Israel Benutzerbild von katharina von Medici
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    2.157

    Standard AW: "Aufruf an alle Moslems der Welt "

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Der Islam ist KEIN Bestandteil der dt. Kultur und ich werde alles dafür tun, daß dies so bleibt.
    Dem möchte ich mich in aller Deutlichkeit anschließen!
    Keine Vertürkung, keine Islamisierung Deutschlands!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 01:04
  2. Tageszeitung "Die Welt" wegen Volksverhetzung angezeigt (Mohammed-Karikaturen)
    Von Jolly Joker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 13:37
  3. Schuldenerlass für alle "3.Welt Lander"
    Von Luzifers Freund im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 20:57
  4. Aufruf an alle Moslems der Welt
    Von bluecolored im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 18:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben