+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 75

Thema: "Aufruf an alle Moslems der Welt "

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    324

    Standard AW: "Aufruf an alle Moslems der Welt "

    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    OMG! Warum tust du es nciht? Du verlangst es von mir, den Koran zu hinterfragen(was du von einem gläubigen Christen auch nicht fordern würdest) und gehst selbst auch kein Schritt zurück. Beschäftige dich mal vernünftig mit dem Islam!
    Hallo Scherzkeks, ich bin Agnostiker - christlicher Apostat weil ich mit deren Blödsinn und ihrer Geschichte eben zu sehr beschäftigt habe.

  2. #32
    Pöser Türke von nebenan Benutzerbild von Janitschar
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    3.251

    Standard AW: "Aufruf an alle Moslems der Welt "

    Zitat Zitat von Schwein Beitrag anzeigen
    Du glaubst wem Du willst, das steht Dir ganz frei. Ich bin weder Prediger noch Pfaffe noch Imam. Sowas ist in dieser Gesellschaft jedenfalls erlaubt.
    Ich glaube denen die Logischerweise mehr Ahnung davon haben, und das sind zweifelsfrei Muslime!

    Zitat Zitat von Schwein Beitrag anzeigen
    Du fragst den Falschen denn ich bin kein Christ.
    Nein, ich frag dich ob du von einem Christen erwarten würdest nachzugeben?
    (egal ob er jetzt grund dazu hätte oder nicht)

    Zitat Zitat von Schwein Beitrag anzeigen
    Bitte nicht zuviel der Ehre, ich einzelner kleiner Poster kann nichts anderes als meine Meinung zu äußern. Wenn ich meine persönlichen Erfahrungen mit einfließen lasse hat das alles andere damit zu tun als »den Islam fertig zu machen«. Diese Aussagen Deinerseits offenbaren wieder sehr deutlich die bei Muslimen vorhandene Zitadellenmentalität die sie zur »legitimen Verteidigung ihres Glaubens« ermuntert. Ein Teufelskreis für eine Gemeinschaft die sich nicht öffnen will.
    Das war kein Lob. Du verlangst von jemandem den Koran zu hinterfragen obwohl er kein Grund dazu hat. Du dagegen machst auch nichts, du ließt weiter bei Political incorrect und wie sie alle heißen rum anstatt mit reinem Gewissen an die Sache ran zu gehen. Im Internet gibts mehr als genug Antworten, aber nach denen Googlest du logischerweise nicht.

    Zitat Zitat von Schwein Beitrag anzeigen
    Du auch ? Davon habe ich bisher wenig gemerkt bei Dir.
    Ist ja auch egal, bringt sowieso nichts.
    und Mitglied der Linksfraktion

  3. #33
    Pöser Türke von nebenan Benutzerbild von Janitschar
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    3.251

    Standard AW: "Aufruf an alle Moslems der Welt "

    Zitat Zitat von Schwein Beitrag anzeigen
    Hallo Scherzkeks, ich bin Agnostiker - christlicher Apostat weil ich mit deren Blödsinn und ihrer Geschichte eben zu sehr beschäftigt habe.
    Es gibt auch Muslime wie du. Nur ich rede von Gläubigen Christen oder Juden egal was. Du behauptest Muslime seinen da Dickköpfig, ist es bei den anderen nicht so?
    Würde ein Pfarrer nicht versuchen dich vom gegenteil zu überzeugen obwohl es sowieso nichts nützt?
    und Mitglied der Linksfraktion

  4. #34
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: "Aufruf an alle Moslems der Welt "

    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Hab ich gesagt das du Christ bist und das Christentum verteildigst? Ich hab gesagt das es ein gläubiger Christ genauso machen würde!

    Ich bin nicht in einem Meer von Nazis. Es gibt 1,4 Milliarden Muslime auf der Welt das sollte ausreichen. Sehr gute frage. Ich bin auch in einem anderen Forum. Aber dort sind alle Meiner Meinung, da halte ich es nicht aus, macht kein Spaß Auf der Straße ist es ne andere Sache. Hier hatt sich das ganze Elend versammelt, ist mir auch klar. Und was die meisten hier betreiben ist hetze nichts weiter.
    ja auf Muslimmarkt.de schreibsts sich gut

  5. #35
    Pöser Türke von nebenan Benutzerbild von Janitschar
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    3.251

    Standard AW: "Aufruf an alle Moslems der Welt "

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    ja auf Muslimmarkt.de schreibsts sich gut
    Nö, nicht wirklich.
    und Mitglied der Linksfraktion

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    324

    Standard AW: "Aufruf an alle Moslems der Welt "

    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Ich glaube denen die Logischerweise mehr Ahnung davon haben, und das sind zweifelsfrei Muslime!
    Na denn, wenn das für Dich so glasklar ist was »diskutierst« Du dann hier überhaupt rum ?
    Nein, ich frag dich ob du von einem Christen erwarten würdest nachzugeben?
    Grundsätzlich sagt der christliche Glaube aus das man u.U. auch zu leiden hat um seinen Glauben immer zu bewahren, das geht dann bei den Christen über ins Märtyertum. IMHO sagen das sogar alle der drei Wüstenreligionen.
    Du verlangst von jemandem den Koran zu hinterfragen obwohl er kein Grund dazu hat.
    Jeder Mensch hat immer einen Grund alles zu hinterfragen. Sonst hätte nie jemand entdeckt wie man Feuer macht.
    Du dagegen machst auch nichts, du ließt weiter bei Political incorrect und wie sie alle heißen rum anstatt mit reinem Gewissen an die Sache ran zu gehen. Im Internet gibts mehr als genug Antworten, aber nach denen Googlest du logischerweise nicht.
    Woher willst Du das wissen ? Und welche Antworten auf was gibt es die ich nicht lesen will ?
    Ist ja auch egal, bringt sowieso nichts.
    Na das ist ja eine ganz tolle Einstellung. Dann können wir ja gleich alles abhaken.

  7. #37
    Deutschland stirbt... Benutzerbild von Siegessäule
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    598

    Standard AW: "Aufruf an alle Moslems der Welt "

    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    OMG! Warum tust du es nciht? Du verlangst es von mir, den Koran zu hinterfragen(was du von einem gläubigen Christen auch nicht fordern würdest) und gehst selbst auch kein Schritt zurück. Beschäftige dich mal vernünftig mit dem Islam!
    Ja, du musst den Koran bzw. den Islam hinterfragen. Du musst endlich verstehen, dass der Islam eine Irrlehre ist, die der Menschheit nur schlechtes gebracht hat. Was meinst du, warum alle muslimischen Länder gegenüber dem Westen so minderbemittelt und unterlegen sind? Weil der Islam jegliche Entwicklung hemmt. Er verblödet die Menschen, vergewaltigt sie Mental, ist absoluter "Mindfuck" für Hirn und Geist. Hast du dir schon einmal die Frage gestellt, warum es in diesem Todeskult die Todesstrafe für Menschen gibt, die den Islam den Rücken kehren und konvertieren wollen? Was ist das für eine Religion des Todes, die auf Angst und Repressalien aufgebaut ist?
    Es ist vorbei, bye bye...BRD.

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: "Aufruf an alle Moslems der Welt "

    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Es gibt 1,4 Milliarden Muslime auf der Welt das sollte ausreichen.


    Erinnert mich an:
    Fresst Scheisse ~~~ Milliarden Fliegen können sich nicht irren

  9. #39
    Pöser Türke von nebenan Benutzerbild von Janitschar
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    3.251

    Standard AW: "Aufruf an alle Moslems der Welt "

    Zitat Zitat von Schwein Beitrag anzeigen
    Na denn, wenn das für Dich so glasklar ist was »diskutierst« Du dann hier überhaupt rum ?
    Na aus langeweile was den sonst. Ich bin hier in einem Naziforum, meinst du ich erwarte was zu erreichen?

    Zitat Zitat von Schwein Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich sagt der christliche Glaube aus das man u.U. auch zu leiden hat um seinen Glauben immer zu bewahren, das geht dann bei den Christen über ins Märtyertum. IMHO sagen das sogar alle der drei Wüstenreligionen.
    Also würdest du es nicht erwarten.

    Zitat Zitat von Schwein Beitrag anzeigen
    Jeder Mensch hat immer einen Grund alles zu hinterfragen. Sonst hätte nie jemand entdeckt wie man Feuer macht.
    Ich kann auch den Koran hinterfragen, nur dann lauf ich zu einem Moslem der sich damit auskennt und frag ihm z.B. Warum steht da...., dann such ich bestimmt nicht im Internet nach irgendwelchen Hetzseiten. Da ist ein kleiner Unterschied. Von einem Gläubigen Moslem brauch man nicht zu verlangen den Glauben an sich zu hinterfragen, ob es nun wirklich Gott gibt usw. da würdest du bei allen Gläubigen Menschen auf Granit stoßen.

    (nurmal so nebenbei) was wurden den hinterfragt um ans Feuer zu kommen?

    Zitat Zitat von Schwein Beitrag anzeigen
    Woher willst Du das wissen ? Und welche Antworten auf was gibt es die ich nicht lesen will ?
    Weil es an deiner Meinung klar wird. Für alles! Es gibt genug muslimische Antworten google einfach eine Sure die dir nicht gefällt und du wirst sehen wie richtige Muslime darüber denken. Das macht hier aber höhstwahrscheinlich sowieso keiner....

    Zitat Zitat von Schwein Beitrag anzeigen
    Na das ist ja eine ganz tolle Einstellung. Dann können wir ja gleich alles abhaken.
    Was ist den dein Ziel? Du weißt das es nichts bringt. Auch wenn ich dazu keine Antwort habe gibt es eine Antwort, auch wenn ich Googlen muss oder einen fragen muss der sich besser mit dem Koran auskennt, beispielsweise.
    und Mitglied der Linksfraktion

  10. #40
    Pöser Türke von nebenan Benutzerbild von Janitschar
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    3.251

    Standard AW: "Aufruf an alle Moslems der Welt "

    Zitat Zitat von Siegessäule Beitrag anzeigen
    Ja, du musst den Koran bzw. den Islam hinterfragen. Du musst endlich verstehen, dass der Islam eine Irrlehre ist, die der Menschheit nur schlechtes gebracht hat. Was meinst du, warum alle muslimischen Länder gegenüber dem Westen so minderbemittelt und unterlegen sind? Weil der Islam jegliche Entwicklung hemmt. Er verblödet die Menschen, vergewaltigt sie Mental, ist absoluter "Mindfuck" für Hirn und Geist. Hast du dir schon einmal die Frage gestellt, warum es in diesem Todeskult die Todesstrafe für Menschen gibt, die den Islam den Rücken kehren und konvertieren wollen? Was ist das für eine Religion des Todes, die auf Angst und Repressalien aufgebaut ist?
    Das stimmt so nciht, die meisten Muslime leben in dritt Welt Ländern. Würde das Deutsche Volk mitten in Saudi Arabien abgesetzt meinst du sie wären dann auch so Fortschrittlich? Unter den Mauren gabs in Spanien eine Blütezeit. In der wüste ist das schwer möglich. Südamerika zum Beispiel besteht hauptsächlich aus Christlichen Ländern, was ist den da großartig gekommen außer guter Fußball? Üble unterstellungen, die kann ich absolut nicht bestätigen.
    und Mitglied der Linksfraktion

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 01:04
  2. Tageszeitung "Die Welt" wegen Volksverhetzung angezeigt (Mohammed-Karikaturen)
    Von Jolly Joker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 13:37
  3. Schuldenerlass für alle "3.Welt Lander"
    Von Luzifers Freund im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 20:57
  4. Aufruf an alle Moslems der Welt
    Von bluecolored im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 18:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben