+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 75

Thema: "Aufruf an alle Moslems der Welt "

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    62

    Standard AW: "Aufruf an alle Moslems der Welt "

    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Eine Islamhetzseite? nö wieso?
    Merke: "Hetze" ist in Muselspeak all das, was den Islam kritisiert und es wird so lange deswegen gejammert, bis sich jemand aus der Umma bereitfindet, um den/die betreffenden Kritiker nach dem besten "Vorbild" des Pädo-Möchtegern-Propheten zu bedrohen und - wenn er so nicht zum Schweigen zu bringen ist - ggf. zu "entsorgen". Dem ist dann natürlich die Bewunderung der Umma sicher - und eine Paradies-Gummipuppe extra als Belohnung von Big Allah gibt's vielleicht auch noch.


  2. #12
    Pöser Türke von nebenan Benutzerbild von Janitschar
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    3.251

    Standard AW: "Aufruf an alle Moslems der Welt "

    Zitat Zitat von Schwein Beitrag anzeigen
    Das ist eben genau Dein Problem, das Du Dich als Moslem auf die Seite der Vulgär-Musels stellst weil Du den Eindruck hast es gäbe keinen anderen Weg für Dich und Deinereiner.

    Das ist fatal.
    Vulgär-Moslems? (was würde wohl dein Freund denken wenn er das ließt)

    Ich verteidige den Islam genauso wie ein Christ das Christentum verteidigen würde, ganz einfach. Was erwartest du von mir? oook schwein du hast recht, das ist ja alles gelogen du hast mich erleuchtet, bekir danke du bist echt erste Sahne wieso bin ich da nicht vorher drauf gekommen?(Vorsicht Ironie)

    Durch dieses Forum bin ich sogar gläubiger geworden, danke jungs. Nie zuvor hatte ich so ne Ahnung von Islam, und von Koran.
    und Mitglied der Linksfraktion

  3. #13
    Pöser Türke von nebenan Benutzerbild von Janitschar
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    3.251

    Standard AW: "Aufruf an alle Moslems der Welt "

    Ok Bekir bei dir kommt auch nur Bullshit raus hat kein Sinn. Ignore.
    und Mitglied der Linksfraktion

  4. #14
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "Aufruf an alle Moslems der Welt "

    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Oh man, ihr werdet es einfach nie raffen

    Hör mal, nur weil beispielsweise so ne "Hirsi Ali" was über den Islam schreibt muss das noch lange nicht schlimmen. Ich lesse lieber Islamische quellen dazu, den die sind logischwerweise Seriös. Komisch Islamische Quellen predigen Frieden, aber eurer Meinung nach ist es falsch...komisch komisch:rolleyes: Du kannst selbst googlen, da gibst mehr als genug Antworten darauf.
    Janitschar, damit hast Du Dich endgueltig als verbohrter Musel-Depp geoutet ! :]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #15
    Pöser Türke von nebenan Benutzerbild von Janitschar
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    3.251

    Standard AW: "Aufruf an alle Moslems der Welt "

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Janitschar, damit hast Du Dich endgueltig als verbohrter Musel-Depp geoutet ! :]
    Nein, ich wollte euch nur deutlich machen was für Verborte Braunbatzen ihr seid!

    Ich bin ein Depp weil ich lieber muslimische Quellen Lese über den Islam :isok: Muslime beschäftigen sich schon seit 1400 Jahren mit dem Koran, es gibt unzählige Bücher und du glaubst Christliche Quellen sind Seriöser? mach dich nicht lächerlich
    und Mitglied der Linksfraktion

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    324

    Standard AW: "Aufruf an alle Moslems der Welt "

    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Vulgär-Moslems? (was würde wohl dein Freund denken wenn er das ließt)
    Der ist aber kein Vulgär-Moslem !
    Ich verteidige den Islam genauso wie ein Christ das Christentum verteidigen würde, ganz einfach. Was erwartest du von mir? oook schwein du hast recht, das ist ja alles gelogen du hast mich erleuchtet
    Ich bin Agnostiker, ich habs nicht nötig irgendwas zu verteidigen.

    So ich habe schon zuviele Worte an Dich verschwendet. Hier Deine letzte Gelegenheit mal Dein Hirn einzuschalten: Deinen Aussagen entnehme ich eine ausgeprägte Zitadellenmentalität. Der einsame Moslem mit seinen Brüdern in einem Meer von Nazis und Unverständnis. Du willst oder kannst doch genauso wenig aus Deiner Haut raus wie die Leute gegen die Du wetterst bzw. die gegen Dich wettern. Also was zum Teufel überrascht Dich eigentlich wenn Du keinen Schritt aus Deinem Schneckenhaus machst und weitergiftest ? Das man Dich ernst nimmt ? Doch wohl nicht wirklich.

    Ich bin Opfer meiner Dialektik. Du bist Opfer Deiner Verbohrtheit.

    So und jetzt habe ich die Nase voll von Dir. Du willst Hetze weil sie Dich »anmacht« ? Kannst Du haben, nichts leichter als das. Jedenfalls einfacher als denken, gelle.

  7. #17
    Pöser Türke von nebenan Benutzerbild von Janitschar
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    3.251

    Standard AW: "Aufruf an alle Moslems der Welt "

    Zitat Zitat von Schwein Beitrag anzeigen
    Der ist aber kein Vulgär-Moslem !

    Ich bin Agnostiker, ich habs nicht nötig irgendwas zu verteidigen.

    So ich habe schon zuviele Worte an Dich verschwendet. Hier Deine letzte Gelegenheit mal Dein Hirn einzuschalten: Deinen Aussagen entnehme ich eine ausgeprägte Zitadellenmentalität. Der einsame Moslem mit seinen Brüdern in einem Meer von Nazis und Unverständnis. Du willst oder kannst doch genauso wenig aus Deiner Haut raus wie die Leute gegen die Du wetterst bzw. die gegen Dich wettern. Also was zum Teufel überrascht Dich eigentlich wenn Du keinen Schritt aus Deinem Schneckenhaus machst und weitergiftest ? Das man Dich ernst nimmt ? Doch wohl nicht wirklich.

    Ich bin Opfer meiner Dialektik. Du bist Opfer Deiner Verbohrtheit.

    So und jetzt habe ich die Nase voll von Dir. Du willst Hetze weil sie Dich »anmacht« ? Kannst Du haben, nichts leichter als das. Jedenfalls einfacher als denken, gelle.
    Hab ich gesagt das du Christ bist und das Christentum verteildigst? Ich hab gesagt das es ein gläubiger Christ genauso machen würde!

    Ich bin nicht in einem Meer von Nazis. Es gibt 1,4 Milliarden Muslime auf der Welt das sollte ausreichen. Sehr gute frage. Ich bin auch in einem anderen Forum. Aber dort sind alle Meiner Meinung, da halte ich es nicht aus, macht kein Spaß Auf der Straße ist es ne andere Sache. Hier hatt sich das ganze Elend versammelt, ist mir auch klar. Und was die meisten hier betreiben ist hetze nichts weiter.
    und Mitglied der Linksfraktion

  8. #18
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard AW: "Aufruf an alle Moslems der Welt "

    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Vulgär-Moslems? (was würde wohl dein Freund denken wenn er das ließt)

    Ich verteidige den Islam genauso wie ein Christ das Christentum verteidigen würde, ganz einfach. Was erwartest du von mir? oook schwein du hast recht, das ist ja alles gelogen du hast mich erleuchtet, bekir danke du bist echt erste Sahne wieso bin ich da nicht vorher drauf gekommen?(Vorsicht Ironie)

    Durch dieses Forum bin ich sogar gläubiger geworden, danke jungs. Nie zuvor hatte ich so ne Ahnung von Islam, und von Koran.
    Das Christentum kann man verteidigen, selbst wenn man kein Christ ist. Christlicher Fundamentalismus kann nichts Schlechtes sein, weil das Fundament gut ist: Einehe, Trennung zwischen geistlichem und weltlichem Leben, keine Gewalt - um nur einiges zu nennen.

    Dagegen ist ein muslimischer Fundamentalist jemand, der in die Fußstapfen eines gewalttätigen Eroberers tritt. Einem Menschen, der Vielweiberei betrieb, einem Plünderer, Sklavenhalter, Räuber und Mörder. Wie die Beute zu verteilen ist, hat er genau festgelegt. ... Wie der Mensch, so sein Gott!

  9. #19
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Kool AW: "Aufruf an alle Moslems der Welt "

    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Hab ich gesagt das du Christ bist und das Christentum verteildigst? Ich hab gesagt das es ein gläubiger Christ genauso machen würde!

    Ich bin nicht in einem Meer von Nazis. Es gibt 1,4 Milliarden Muslime auf der Welt das sollte ausreichen. Sehr gute frage. Ich bin auch in einem anderen Forum. Aber dort sind alle Meiner Meinung, da halte ich es nicht aus, macht kein Spaß Auf der Straße ist es ne andere Sache. Hier hatt sich das ganze Elend versammelt, ist mir auch klar. Und was die meisten hier betreiben ist hetze nichts weiter.
    Du irrst:
    Was Du als Hetze bezeichnest, ist in Wirklichkeit lediglich eine fuer Dich unliebsame Kritik !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    324

    Standard AW: "Aufruf an alle Moslems der Welt "

    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht in einem Meer von Nazis. Es gibt 1,4 Milliarden Muslime auf der Welt das sollte ausreichen.
    Und nur weil es soviele Muslime gibt ... ach was red' ich eigentlich.

    Du bist ideologisch genauso verblendet wie viele der echten Nazis. Jedes Wort der Vermittlung eins vor die Säue. Schade.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 01:04
  2. Tageszeitung "Die Welt" wegen Volksverhetzung angezeigt (Mohammed-Karikaturen)
    Von Jolly Joker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 13:37
  3. Schuldenerlass für alle "3.Welt Lander"
    Von Luzifers Freund im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 20:57
  4. Aufruf an alle Moslems der Welt
    Von bluecolored im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 18:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben