+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 60

Thema: Brite sollte geschächtet werden....

  1. #31
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Brite sollte geschächtet werden....

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    das Problem dabei ist, das auch du(Malnachdenken) nicht unterscheiden kannst, ob sie die Wahrheit sprechen, oder aus strategischen Gründen lügen. In GB z.Bsp. traten "gut integrierte Leute " in Aktion, von denen man dies überhaupt nicht im Geringsten annahm, das die Bombenanschläge durchführen würden.
    Ah ja, Moslems sind per se schlecht und wollen uns alle umbringen.
    Willkommen in der Welt der Paranoia...


    Wenn Dich diese Art zu denken glücklich macht, dann musst Du das wohl so machen.

  2. #32
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Brite sollte geschächtet werden....

    Zitat Zitat von Stockinger Beitrag anzeigen
    Malnachdenken kann anscheinend nicht denken, sonst würde er darauf kommen, dass auch sein Schädel mal abgehackt werden könnte. Oder glaubt er, das perverse Muselpack wird ausgerechnet IHN schonen?
    Mich köpft schon keiner. Du hast wahrlich viel Phantasie, vielleicht solltest Du Bücher schreiben. Findet sich bestimmt eine Klientel für solch Unsinn.

  3. #33
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Brite sollte geschächtet werden....

    Zitat Zitat von Stockinger Beitrag anzeigen
    Malnachdenken kann anscheinend nicht denken, sonst würde er darauf kommen, dass auch sein Schädel mal abgehackt werden könnte. Oder glaubt er, das perverse Muselpack wird ausgerechnet IHN schonen?
    Wenn er rechtzeitig konvertiert wäre es ja möglich.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    324

    Standard AW: Brite sollte geschächtet werden....

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Träum mal schön weiter.
    Wären Deine Muselfreunde in GB damit durchgekommen, hättest Du dann auch diesen Spruch gebracht ? Aber keine Angst, auch für Dich kommt noch das richtige Attentat das Du nicht mehr schönreden oder rechtfertigen kannst. Alles eine Frage der Zeit.
    Was hat ein Moslem hier, der friedlich seiner Arbeit nachgeht, mit einem bekloppten Extremisten in Großbritannien zu tun?
    Es gibt auch in Deutschland mittlerweile Musels, die aufgrund der »Beleidigung« durch ein paar Comis und die Reaktionen der deutschen Presse ein paar Regionalzüge in die Luft sprengen wollten. Hoffentlich befinden sich mal einige Deiner Angehörigen oder Freunde in solch einem Zug wenns endlich mal »klappt«.
    Ach, sag es nicht: sind ja eh alle gleich. Tja, solch Denke hat schon viel Terror gebracht. Die Extremisten denken auf die selbe Art. Du setzt Dich damit ungewollt auf die gleiche Stufe.
    Achso, weil ich mich mit den Musel-Nazis nicht gemein machen will und mich dagegen wehre bin ich selber einer ? Interessante Logik.

  5. #35
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: Brite sollte geschächtet werden....

    !!!SCHLUSS MIT DEM LINKEN GESÜLZE!!!

    in einem ordentlich-nationalen rechtsstaat hätte man die täter bereits an den galgen geführt und gevierteilt.

    aber in absurdistan werden diese jetzt gehätschelt und getätschelt und wenn sie dan in 10 jahren um begnadigung ihrer haftstrafe ansuchen (siehe raf), kommen sie raus und schreiben ein buch ...

    bleibt zu hoffen das ich die zeit noch erlebe wo man solch abschaum den volk vorführt und öffentlich hängt. erst dann wird wieder ruhe in die strassen europas einkehren.
    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
    (Paul Valéry)

  6. #36
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Brite sollte geschächtet werden....

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Ah ja, Moslems sind per se schlecht und wollen uns alle umbringen.
    Willkommen in der Welt der Paranoia...


    Wenn Dich diese Art zu denken glücklich macht, dann musst Du das wohl so machen.
    die Wirklichkeit sind anders aus , als in der Traumwelt (siehe Madrid, Niederlande, GB) und und und....Faktenresidente Träumer wie Du, können natürlich aus politisch ideologischen Gründen die Realität nicht wahrnnehmen.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    324

    Standard AW: Brite sollte geschächtet werden....

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Ah ja, Moslems sind per se schlecht und wollen uns alle umbringen.
    Willkommen in der Welt der Paranoia...
    Naja wenn das ein Schizophrener wie Du sagt muß man ja nicht unbedingt drauf hören.

  8. #38
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Brite sollte geschächtet werden....

    Zitat Zitat von Schwein Beitrag anzeigen
    Wären Deine Muselfreunde in GB damit durchgekommen, hättest Du dann auch diesen Spruch gebracht ? Aber keine Angst, auch für Dich kommt noch das richtige Attentat das Du nicht mehr schönreden oder rechtfertigen kannst. Alles eine Frage der Zeit.
    Sorry, ich habe keine Muselfreunde in Großbritannien. Das musst Du dir einreden.
    SChön, dass Du mir hier ein Attentat wünscht. Ganz sauber im Kopf bist aber nicht.

    Es gibt auch in Deutschland mittlerweile Musels, die aufgrund der »Beleidigung« durch ein paar Comis und die Reaktionen der deutschen Presse ein paar Regionalzüge in die Luft sprengen wollten. Hoffentlich befinden sich mal einige Deiner Angehörigen oder Freunde in solch einem Zug wenns endlich mal »klappt«.
    Hier fällt mir auch nur ein, dass Du wohl nicht ganz richtig im Kopf bist.
    Weißt Du, dann wünsch ich Dir mal einen gemäßigten Moslem als Kumpel, der Dir mal ein bisschen differenziertes Denken beibringt.



    Achso, weil ich mich mit den Musel-Nazis nicht gemein machen will und mich dagegen wehre bin ich selber einer ? Interessante Logik.
    Du müsstest meine Ausführung schon verstehen, damit Du dir deine "Logik" interessant machen kannst. Da Du ersteres schon nicht geschafft hast, kannst Du deine "Logik" gleich in die Tonne schmeißen.

    Ihr seid alle so hysterische Jammerlappen, da kann man einfach nur lachen.

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    324

    Standard AW: Brite sollte geschächtet werden....

    Zitat Zitat von sporting Beitrag anzeigen
    in einem ordentlich-nationalen rechtsstaat hätte man die täter bereits an den galgen geführt und gevierteilt.
    Foind, mir stößt an Dir grade einiges sauer auf, z.B. Deine total beschissene und verlogene Signatur. Günzel wurde ganz sicher nicht vom »deutschen Volk" verraten.

  10. #40
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Brite sollte geschächtet werden....

    Zitat Zitat von sporting Beitrag anzeigen
    !!!SCHLUSS MIT DEM LINKEN GESÜLZE!!!

    in einem ordentlich-nationalen rechtsstaat hätte man die täter bereits an den galgen geführt und gevierteilt.

    aber in absurdistan werden diese jetzt gehätschelt und getätschelt und wenn sie dan in 10 jahren um begnadigung ihrer haftstrafe ansuchen (siehe raf), kommen sie raus und schreiben ein buch ...

    bleibt zu hoffen das ich die zeit noch erlebe wo man solch abschaum den volk vorführt und öffentlich hängt. erst dann wird wieder ruhe in die strassen europas einkehren.
    Das schreit einer nach einem ordentlichen Rechtsstaat und will öffentliche Häng-Sessions.

    Bist vom Titanic-Magazin? Das würde passen


    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    die Wirklichkeit sind anders aus , als in der Traumwelt (siehe Madrid, Niederlande, GB) und und und....Faktenresidente Träumer wie Du, können natürlich aus politisch ideologischen Gründen die Realität nicht wahrnnehmen.
    Kannst ja mal einen Taschenrechner hinzuziehen und das Verhältnis zwischen hier lebenden Moslems und islamistischen Terroristen ausrechen.
    Da sind sogar unpolitische Autofahrer gefährlicher...


    Zitat Zitat von Schwein Beitrag anzeigen
    Naja wenn das ein Schizophrener wie Du sagt muß man ja nicht unbedingt drauf hören.
    Schizphren? Wie kommst Du denn darauf? Ach, ich verstehe, wolltest nur mit Fremdwörtern um Dich werfen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pakistan: Brite wegen Notwehr zum Tode verurteilt
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 21:29
  2. Sollte die Bundeswehr aufgelöst werden?
    Von Nichtraucher im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 23:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben