+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Wien drohen laut Studie Ausländer-Ghettos

  1. #11
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: Wien drohen laut Studie Ausländer-Ghettos

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Dies wird dir nichts nützen, die Musel kaufen bereits auf dem Land Häuser auf.
    Nur die totale Entfernung der Musel aus Europa wird uns vor dem Islam schützen!
    ja um mein haus ist auch noch genug grund und boden der mir gehört (alles eingezäunt) ... was sich ringsherum abspielt ist mir egal ... ich hab ein jagtgewehr und eine handfeuerwaffe.

    alles andere überlasse ich dem zufall.
    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
    (Paul Valéry)

  2. #12
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard AW: Wien drohen laut Studie Ausländer-Ghettos

    Zitat Zitat von sporting Beitrag anzeigen
    wer zieht freiwillig in solch ein drecksloch?
    Ich, sonst würde ich nicht meckern. Allerdings ich kann nicht wissen wo ich ende, hann ja auch der 22. oder Meidling sein. Aber der 15. ist am realistischsten...

    ich hab vor 4 jahren meine eigentumswohnung verkauft und hab auf dem "land" ein haus gebaut. keine musels ... keine neger ... es ist einfach ... ÖSTERREICH!
    Ich habe auch noch keine Schleiereulen gesehen in meinem Dorf. Mein Dorf hat einen enormen Bevölkerungszuwuchs, weil die Familien Linz ab dem 2. Kind verlassen, weil sie es nicht mit Klein-Ali in die Schule schicken wollen. Aber die Türken kommen bald nach, weil Groß-Ali (verständlicherweise) seinen Sproßling nicht mit Klein-Ogafuma in die Schule schicken möche und am Ende gehört Linz den Negern.

  3. #13
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Wien drohen laut Studie Ausländer-Ghettos

    Zitat Zitat von sporting Beitrag anzeigen
    ja um mein haus ist auch noch genug grund und boden der mir gehört (alles eingezäunt) ... was sich ringsherum abspielt ist mir egal ... ich hab ein jagtgewehr und eine handfeuerwaffe.

    alles andere überlasse ich dem zufall.
    Du brauchst aber zum Schluß eine klitzekleine AUA-Truppe, damit du dich gegen den Rest der Welt zur Wehr setzen kannst.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Wien drohen laut Studie Ausländer-Ghettos

    Zitat Zitat von Stockinger Beitrag anzeigen
    Der Trend von Berlin, Köln Hamburg usw, setzt sich europaweit fort.
    Als ich in den Anfang Neunzigern in Wien fuer ein paar Jahre gewohnt habe, war der 2. Distrikt ein im wesentlichen tuerkisches Ghetto.

    Dann sind die jugoslawen in Scharen gekommen, sie sind vor dem krieg gefluechtet.

    Mehr Ghettos? Natuerlich.
    Ich war ein paar Jahre spaeter mal zu Besuch da.
    War auch an der Karlsplatz U-Bahn Station am Abend . Da habe ich kaum noch einen Wiener gesehen.

    Der Stadtpark, nahe dem wir damals gewohnt haben (im dritten Distrikt) , war offensichtlich zum Uebrnachtungspaltz fuer alle Moeglichen Gestalten geworden und war zum Saustall verkommen, in nur ein paar Jahren.

    Ich weiss garnicht, was der Strache geanu sagen will? Wie will er den Trend umkehren? Hat er eine Idee, wie? Ich glaube kaum.
    Rocky

  5. #15
    Tragödie Benutzerbild von Pandulf
    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    2.247

    Standard AW: Wien drohen laut Studie Ausländer-Ghettos

    Rocky schrieb:
    "Als ich in den Anfang Neunzigern in Wien fuer ein paar Jahre gewohnt habe, war der 2. Distrikt ein im wesentlichen tuerkisches Ghetto. Dann sind die jugoslawen in Scharen gekommen, sie sind vor dem krieg gefluechtet."

    Als ich vor kurzem im 2. Distrikt war, hat mir jeder aufs Ohr gedrückt, daß dies der "jüdische Distrikt" sei. Und tatsächlich, in meinem Hotel war auch ein israelischer Komödiant, der böse Witze über Palis gemacht hat . Was mir aber aufgefallen ist, daß der 2. Distrikt eigentlich nur aus einer Kette von Nachtclubs zu bestehen scheint :]. Im großen und ganzen habe ich mich im 2. Distrikt wohl gefühlt. Besonders die Nähe zum historischen Kern von Wien und seinen klassischen Cafes hat mir gut gefallen.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Wien drohen laut Studie Ausländer-Ghettos

    Zitat Zitat von Pandulf Beitrag anzeigen
    Rocky schrieb:
    "Als ich in den Anfang Neunzigern in Wien fuer ein paar Jahre gewohnt habe, war der 2. Distrikt ein im wesentlichen tuerkisches Ghetto. Dann sind die jugoslawen in Scharen gekommen, sie sind vor dem krieg gefluechtet."

    Als ich vor kurzem im 2. Distrikt war, hat mir jeder aufs Ohr gedrückt, daß dies der "jüdische Distrikt" sei. Und tatsächlich, in meinem Hotel war auch ein israelischer Komödiant, der böse Witze über Palis gemacht hat . Was mir aber aufgefallen ist, daß der 2. Distrikt eigentlich nur aus einer Kette von Nachtclubs zu bestehen scheint :]. Im großen und ganzen habe ich mich im 2. Distrikt wohl gefühlt. Besonders die Nähe zum historischen Kern von Wien und seinen klassischen Cafes hat mir gut gefallen.
    Es hat sich was geandert, offensichtlich. Damals war er unterhaltungsspezifisch tot, und am Kanal waren grosse tuerkische powows. Und ganz allegemein hat man noch die sowjetische ehemalige Praesenz an der tristen Umgebung erahnen koennen.,


    Habenn sich die tuerken verbessert? Verschwunden sind sie sicher nicht.

    Rocky

  7. #17
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard AW: Wien drohen laut Studie Ausländer-Ghettos

    Zitat Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
    Als ich in den Anfang Neunzigern in Wien fuer ein paar Jahre gewohnt habe, war der 2. Distrikt ein im wesentlichen tuerkisches Ghetto.
    Das sollte eigentlich ne jüdische Gegend sein. Wien war mal so jüdisch wie New York, im Zweiten stellten sie 40% der Bevölkerung in den anderen meist zwischen 5-15%.

    Der Stadtpark, nahe dem wir damals gewohnt haben (im dritten Distrikt) , war offensichtlich zum Uebrnachtungspaltz fuer alle Moeglichen Gestalten geworden und war zum Saustall verkommen, in nur ein paar Jahren.

    Ich weiss garnicht, was der Strache geanu sagen will? Wie will er den Trend umkehren? Hat er eine Idee, wie? Ich glaube kaum.
    Rocky
    In ganz Wien leigt überall, aller möglicher Abschaum rum. Ich dache aber im Dritten (Landstraße) siehts ganz akzeptabel aus.

    Doch, die Ideen haben wir. Wir wollen das Pack, also kriminelle und schmarozende Ausländer heimschicken. Wir wollen die Dealer einsperren, die Asylanten zurückschicken. Wir wollen mehr Polizeipräsenz und weniger Lärmbelästigung. Ich bin allerdings (noch) nicht in Wien.

    Zitat Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
    Habenn sich die tuerken verbessert? Verschwunden sind
    Nein, werden jeden Tag mehr. Jeden Tag wird der Müllhaufen in diesem Land größer. Mehr Drogenneger, mehr Islamisten, mehr Kriminelle kommen. Jeden Tag, jede Stunde.
    Geändert von Der Patriot (31.01.2007 um 21:03 Uhr)

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Wien drohen laut Studie Ausländer-Ghettos

    Zitat Zitat von Der Patriot Beitrag anzeigen

    (1) Das sollte eigentlich ne jüdische Gegend sein. Wien war mal so jüdisch wie New York, im Zweiten stellten sie 40% der Bevölkerung in den anderen meist zwischen 5-15%.

    (2) In ganz Wien leigt überall, aller möglicher Abschaum rum. Ich dache aber im Dritten (Landstraße) siehts ganz akzeptabel aus.


    (3) Doch, die Ideen haben wir. Wir wollen das Pack, also kriminelle und schmarozende Ausländer heimschicken. Wir wollen die Dealer einsperren, die Asylanten zurückschicken. Wir wollen mehr Polizeipräsenz und weniger Lärmbelästigung. Ich bin allerdings (noch) nicht in Wien.


    (4) Nein, werden jeden Tag mehr. Jeden Tag wird der Müllhaufen in diesem Land größer. Mehr Drogenneger, mehr Islamisten, mehr Kriminelle kommen. Jeden Tag, jede Stunde.
    (1) Natuerlich weiss ich das. der Direktor meines Forschungszentrums in der USA , , Maurice Goldhaber, war ein Wiener. Aber die sind vorwiegend ausgezogen, spaetestens 1938. Maurice 1936.
    Irgendeine idee, warum?
    Und nach dem Krieg waren keine Juden mehr da.
    Warum wohl?


    (2) Ich habe in der Reisnerstarsse, Ecke Beatrixgasse im dritten Bezirk gewohnt.Hatte fuer drei Jahre kein Auto, weil mir's irgendwie unnoetig vorkam ein Auto zu haben, bei den wirklichen ausgezeichneten oeffentlichen Verkehrsmittel in Wien, und der akzeptablen Eisenbahnverbindung nach Deutschland . Nach Karlsruhe war's der Nacht-Schlafwagenzug nach Paris, sehr bequem. Wir haben uns sehr wohl gefuehlt in Wien. Nicht mehr so, als wir einige jahre spaeter in Wien zu Besuch waren.

    (3) irgendeine Idee, wie?

    (4), well,

    Rocky

  9. #19
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Wien drohen laut Studie Ausländer-Ghettos

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Dies wird dir nichts nützen, die Musel kaufen bereits auf dem Land Häuser auf.
    Nur die totale Entfernung der Musel aus Europa wird uns vor dem Islam schützen!
    Vor dem Islam sicher nicht. Allein letztes Jahr sind rund 4000 deutsch"stämmige dem Islam beigetreten.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  10. #20
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Wien drohen laut Studie Ausländer-Ghettos

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Vor dem Islam sicher nicht. Allein letztes Jahr sind rund 4000 deutsch"stämmige dem Islam beigetreten.
    Um Moslem zu werden, muss man vor 2 anderen Muslimen bezeugen das Allah ihr einziger (Dämonen-)Gott und Mohammed sein Prolet ist.

    Um Moslem zu werden, ist die anwesenheit von mindestens 2 anderen Muslimen notwendig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. England: Drohnen über Ausländer-Ghettos !
    Von Freddy Krüger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 23:41
  2. Ghettos, die Zukunft Deutschlands und Europas!
    Von lupus_maximus im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 09:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben