+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 111

Thema: Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von GmbH
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    noch - im schönen deutschen Süden
    Beiträge
    2.692

    Standard AW: Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.

    Bitte verunglimpfliche unsere ausl. Mitbürger nicht , ich kann das nicht ertragen ... ;(

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.

    Zitat Zitat von Anobsitar Beitrag anzeigen
    Na ja - weil 1.800.000 ausländische Türken in Deutschand leben und gleichtzeitig etwa 330000 Türken dei detusche Staatsbürgerschaft haben soll es 3,2Millionen Muslime in Deutschland geben (manche reden auch vbon 5,4 Millionen) während die Zuwanderungsraten von 1.200.000 Menschen pro Jahr irgendwann 1990 nun bei ungefähr bei 600.000 Zuwanderern liegen und und gleichzteitifg so um die 400000 besser verdienende Grünen- und FDP-Wähler auswandern aber lauter dämliche NPD-Wähler hierbleiben, weil diese zu blöd sind die Schuhbänder für die Ausreise zu binden während sie im Osten Deutschalmnds Sozialhilfe beantragen, die sich jetzt Harz IV nennt und irgendwas damit zu tun haben soll, dass auch irgendwie wer arbeiten soll oder auch nicht oder doch. Gleichzeitig haben wir mal 2 Millionen Polen in Deutschland - während es ein andermal nur einige hunderttausende sind. Der Anteil der Russen schwankt dabei irgendwo zwischen 10% und sonstigen Schlägereien. Irgenbdein Gericht erhebt sich an die Stelle einer verfassungsgebenden Versammlung und erklärt, dass das Europarecht bundesrepublikanisches Recht bricht und so weiter und so fort.

    Was soll ich groß sagen? Wenn dieses Durcheinander irgendwer aufräumen soll und diesen ganzen Augiasstall ausmisten kann, dann müsste ein Herakles her. Den haben wir leider nicht und deswegen müssen wir uns mit der zweitbesten Lösung zufrieden geben: Frau Merkl.
    Es sind ca. eine Million eingebürgerte Türken, wieviel Ausländer verschiedener Nationen hier leben, läßt sich wohl nie genau feststellen, auch mit einer Volkszählung nicht. Ausländer die soziale Leistungen, Rente beziehen bzw. Sozialabgaben entrichten sollten ermittelbar sein. "Kenner" schätzen eine Abweichung von einer Million Ausländer in D. Ich bin der Meinung, solange kein Gegenbeweis vorliegt, müssen wir die aktuellen Zahlen akzeptieren, ob wir wollen oder nicht.

    Frau Merkel hat vieles versprochen, anstatt daran festzuhalten und notfalls in die Opposition zu gehen, hat sie ihre Wähler verraten und verkauft. Heute sind es die Roten und morgen die Grünen mit denen die CDU koaliert. Für mich ist die Systempolitik nicht mehr wählbar, sie lügt, betrügt und folgt eigenen Interessen und solange das anhält ist eine Protestwahl oder Nichtwahl der beste Boykott gegen ein marodes System.

    Zur NPD, ich kann beide Seiten verstehen, sowohl Gegner als auch Befürworter und auch mir sind auch die gravierenden Widersprüche der NPD bekannt, welche Partei hat keine? In letzter Zeit mußte ich immer wieder beobachten, daß die NPD sich um Bürgerbelange kümmert, die Volksparteien entziehen sich der Antwort und hält das an wird die NPD trotz der Widersprüche wachsen - siehe NPD-Mitgliederekord. Wer meint, er müsse die NPD schwächen, soll endlich bürgernahe Politik betreiben, dann erübrigt sich auch ein NPD-Verbotsverfahren.

    Fazit: In fünf Jahren wird sich auch nichts zum Positiven hin verändern - man nennt es Deutsches Schicksal.
    Geändert von Madday (29.01.2007 um 13:19 Uhr)

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.01.2007
    Ort
    Rein main gebiete
    Beiträge
    25

    Standard AW: Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.

    ja,

    viel zu viele ausländer in deuscheland und
    ES GIBT NIX WAS IHR DAGEGE TUN KÖNNT :hihi:

    und wenn ihr was dagegen tut kommt unser freund USA und macht selbe wie 1918 und 1945 . Deuschland kaputt :hihi:

    USA - Gute Land :cool2:

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.

    Man nennt mich "Heulsuse" weil ich weinen muß wenn ich Dummheit sehe
    Nicht so oft in den Spiegel schauen.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.

    Zitat Zitat von Heulsuse Beitrag anzeigen
    ja,

    viel zu viele ausländer in deuscheland und
    ES GIBT NIX WAS IHR DAGEGE TUN KÖNNT :hihi:

    und wenn ihr was dagegen tut kommt unser freund USA und macht selbe wie 1918 und 1945 . Deuschland kaputt :hihi:

    USA - Gute Land :cool2:
    anscheinend sind dir alle räder abhanden gekommen
    und die deichsel steckt dir im hintern.

    du solltest nicht versuchen ohne räder rückwärts zu fahren,
    wegen deiner gesundheit.
    .


  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    2.523

    Standard AW: Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.

    Zitat Zitat von Madday Beitrag anzeigen
    ... Fazit: In fünf Jahren wird sich auch nichts zum Positiven hin verändern - man nennt es Deutsches Schicksal.
    Ich bin von der Merkel an und für sich schon sehr überzeugt. Zunehmend werden zumindest mal die Zahlen insgesamt klarer und Entscheidungen wieder möglich. Wieviele Salzpatronen ich allerdings für die Impfung vaterlandsverräterischer NPD-Ärsche brauche, das sei mal noch dahingestellt.

  7. #27
    Deutsche Gemeinde Benutzerbild von schmooch
    Registriert seit
    01.06.2006
    Beiträge
    905

    Standard AW: Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.

    Zitat Zitat von Yasin Beitrag anzeigen
    Was ich an deiner Signatur bemerkenswert finde ist, dass sie nicht gesperrt wird, obwohl sie gegen die Forenregeln verstoßt.
    Was gibt es an diesem Bilde auszusetzen? Es wurde von einem dänischen Imam als das Bildnis Muhammeds der Welt überreicht! Stört es Dich, dass wir nun wissen, warum Muslime kein Schweinefleisch essen dürfen?
    Ich persönlich verzichte, seit der Veröffentlichung des Bildes durch den Imam, gerne auf Schweinefleisch. Denn man ist, was man isst und vielleicht bin ich dann unversehens ein Muhammedaner! Ne, ne lieber verzichten!
    Geändert von schmooch (29.01.2007 um 16:24 Uhr) Grund: n vergessen
    Mein Vorschlag:
    Mohammedanern künftig statt Nahrungsmittel und sonstiger Rettungaktionen nur noch den KORAN abwerfen! Möge ALLAH ihnen das Fehlende herabsenden!

  8. #28
    Pöser Türke von nebenan Benutzerbild von Janitschar
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    3.251

    Standard AW: Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.

    Wie wärs wenn mal jemand auf meinen Beitrag eingeht?
    Wenn es schon in Saudi Arabien Pflicht, was bleibt da noch entgegenzusetzen?

    Ihr lest was bei Political Schwachsinn nach und schon sind es alle Moslems...wie gehabt.
    und Mitglied der Linksfraktion

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.

    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Wie wärs wenn mal jemand auf meinen Beitrag eingeht?
    Wenn es schon in Saudi Arabien Pflicht, was bleibt da noch entgegenzusetzen?

    Ihr lest was bei Political Schwachsinn nach und schon sind es alle Moslems...wie gehabt.
    Aufwachen, [Links nur für registrierte Nutzer] ist kein "Political Schwachsinn".

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.

    In demselben Artikel spricht sich ein anderer für das Impfen aus. Naja aus komischen Gründen aber immerhin. Ein Arzt sagt was und nun ist es für alle Moslems so.
    Alles wie gehabt. Selbst bei den einfachsten Dingen fällt eine richitge Auseinadnersetzung schwer für zu braungeratene Köpfe

    Dr Shuja Shafi, a spokesman for the health and medical committee of the Muslim Council of Britain, said: “In terms of ingredients in vaccines, there are so many things that are probably haram, but in the absence of an alternative we are allowed to take it for the sake of our health.”

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eltern sollen für ihre Kinder wählen
    Von Siran im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 21:39
  2. Mütter kämpfen um ihre Kinder
    Von barumer im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 12:01
  3. Die demokratische Republik frisst ihre Kinder...!
    Von Monarchist1985 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 20:21
  4. Sollten Homosexuelle Kinder adoptieren dürfen?
    Von Salazar im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 602
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 13:01
  5. Dürfen sich Politiker so gegen ihre Bürger verhalten?
    Von Deutsche Heimat im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 03:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben