+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 117

Thema: nationalismus

  1. #11
    Konrad der Weise Benutzerbild von Botschafter
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    525

    Standard

    Das deutsche Volk hat genug von radikalen Regimen.
    Die Lösung heißt Demokratie. Und wer zu faul ist diese mitzugestalten ist selber schuld.

    MfG

    Adenauer

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard

    Zitat Zitat von Müller
    Tja, wenn Sie den Mund nicht aufmachen, kann ich auch nichts dafür.
    Wer den Mund aufmacht, wird politisch mundtot gemacht.

  3. #13
    Konrad der Weise Benutzerbild von Botschafter
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    525

    Standard

    Zitat Zitat von Edmund
    Wer den Mund aufmacht, wird politisch mundtot gemacht.
    Das war unter Nazis und Kommunisten noch schlimmer. Da wurde man nicht mundtod gemacht sondern bekam Blei in den Schädel.

    Adenauer

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard

    Zitat Zitat von Konrad Adenauer
    Das war unter Nazis und Kommunisten noch schlimmer. Da wurde man nicht mundtod gemacht sondern bekam Blei in den Schädel.

    Adenauer
    Der Vergleich hinkt gewaltig.

  5. #15
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    Das war unter Nazis und Kommunisten noch schlimmer. Da wurde man nicht mundtod gemacht sondern bekam Blei in den Schädel.
    Manchmal ist ein qualvolles Leben schlimmer als ein schneller Tod.
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

  6. #16
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Ich hoffe mal, sie setzt sich auch für diverse Annektierungen ein..*g*
    Dürfte sie nicht machen.

  7. #17
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Asteroid
    Dürfte sie nicht machen.
    Ich weis, doch ich hoffe es trotzdem... :2faces:

  8. #18
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Müller
    Will sich da jemand bei den Rechten im Board einschleimen?

    Wie dem auch sei, ich glaube nicht, dass ein rechtsradikales Regime in Deutschland an die Macht kommen wird. Wegen Ausländern? Um gegen betrügerische Ausländer vorzugehen, braucht man kein rechtsgesinntes Regime. Viel mehr wird sich der Druck auf die Demokraten erhöhen, so dass sie irgendwann gezwungen sein werden, wirklich radikale Schritte zu nehmen. Ist man deshalb ein Nazi? Meiner Meinung nach nicht.
    so ein quatsch...ich habe schon ungefähr 100000mal gesagt, wie sehr ich nationalismus verabscheue. das brauche ich nicht nochmal zu wiederholen!!!

    viel mehr finde ich es wichtig, dass man sich mit möglichen entwicklungen, die in der zukunft passieren können, auseinander setzt.

  9. #19
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    ich denke, dass deutschland in wenigen jahren nationalistisch regiert wird
    Schön, dass auch du die Zeichen der Zeit erkannt hast!
    Das Angebot auf die Seite des Siegers zu wechseln steht noch

    Um gegen betrügerische Ausländer vorzugehen, braucht man kein rechtsgesinntes Regime. Viel mehr wird sich der Druck auf die Demokraten erhöhen, so dass sie irgendwann gezwungen sein werden, wirklich radikale Schritte zu nehmen.
    Das sehe ich etwas anders.
    Die Vertrottlung des Deutschen Volkes ist mittlerweile soweit fortgeschritten, dass die sogenannten und selbsternannten Demokraten nur auf ihre Manipulationen vertrauen müssen, um die Wähler in der Mitte zu halten.
    Ist doch ganz einfach: Man setzt Fernsehserien in die Welt, man nehme als Beispiel Das Jugendgericht, stattet sie mit einer Vorbildfunktion, in diesem Fall die Richterin Dr. Ruth Herz, aus. Nun braucht diese nur noch 'PC' an den Tag legen und schon fühlen sich andere Strömungen als falsch!
    Neuerdings, als ich die Serie letztens wieder gezwungenermaßen betrachten durfte, ist es nicht mehr erlaubt über den Islam auch nur ein schlechtes Wort zu verlieren.
    Zitat: "Der Islam? Was soll das für eine Religion sein, inder Frauen unterdrückt werden und es Pflicht ist mit Kopftüchern rumzulaufen?"
    Antwort unser politisch korrekten Richterin: "Die widerlichen Ausländerfeindlichen Sprüche lassen Sie in Zukunft schnell bleiben, haben wir uns verstanden?"
    Ich habe mich zwar vor Lachen nicht auf dem Sofa halten können, aber als mir bewußt war wie traurig es doch ist...
    Wie man in der Geschichte der BRD, die anscheinend unfähig ist und war ein Problem, egal welches zu lösen, ist ein etwas 'von-der-Mitte-abtriftendes-Regime' von Nöten um überhaupt Probleme lösen zu können.
    Ich verwende bewußt diesen Begriff, da ich radikal, bei den zur Wahl stehenden Parteien für falsch halte.

    Tja, wenn Sie den Mund nicht aufmachen, kann ich auch nichts dafür.
    Typisch deutsch...

    Die Lösung heißt Demokratie. Und wer zu faul ist diese mitzugestalten ist selber schuld.
    Geben Sie mir einen Tipp Herr Adenauer, wie kann ich erfolgreich in der Politik mitwirken, damit ich die Machtübernahme radikaler Regimes verhindern kann?

  10. #20
    DDFU-Mitglied Benutzerbild von Müller
    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    675

    Standard

    Das sehe ich etwas anders.
    Die Vertrottlung des Deutschen Volkes ist mittlerweile soweit fortgeschritten, dass die sogenannten und selbsternannten Demokraten nur auf ihre Manipulationen vertrauen müssen, um die Wähler in der Mitte zu halten.
    Ist doch ganz einfach: Man setzt Fernsehserien in die Welt, man nehme als Beispiel Das Jugendgericht, stattet sie mit einer Vorbildfunktion, in diesem Fall die Richterin Dr. Ruth Herz, aus. Nun braucht diese nur noch 'PC' an den Tag legen und schon fühlen sich andere Strömungen als falsch!
    Neuerdings, als ich die Serie letztens wieder gezwungenermaßen betrachten durfte, ist es nicht mehr erlaubt über den Islam auch nur ein schlechtes Wort zu verlieren.
    Zitat: "Der Islam? Was soll das für eine Religion sein, inder Frauen unterdrückt werden und es Pflicht ist mit Kopftüchern rumzulaufen?"
    Antwort unser politisch korrekten Richterin: "Die widerlichen Ausländerfeindlichen Sprüche lassen Sie in Zukunft schnell bleiben, haben wir uns verstanden?"
    Ich habe mich zwar vor Lachen nicht auf dem Sofa halten können, aber als mir bewußt war wie traurig es doch ist...
    Wie man in der Geschichte der BRD, die anscheinend unfähig ist und war ein Problem, egal welches zu lösen, ist ein etwas 'von-der-Mitte-abtriftendes-Regime' von Nöten um überhaupt Probleme lösen zu können.
    Ich verwende bewußt diesen Begriff, da ich radikal, bei den zur Wahl stehenden Parteien für falsch halte.
    Diese Mittagsshow repräsentiert natürlich das Deutsche Volk. Und was hat diese Fernsehserie bitteschön mit den Demokraten zu tun?
    http://members.lycos.co.uk/lol123lol/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."

    Richard von Weizsäcker (1920), dt. Politiker (CDU), 1984-94 Bundespräsident

    Öffentlich eingetragene Benutzerfraktion von politikarena.de

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben