+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 74

Thema: Farewell to Donald Rumsfeld!

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Farewell to Donald Rumsfeld!

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Ob in US-Foren wohl auch Holger Apfel zitiert wird, um die Politik der dt. Regierung glaubwürdig zu verteufeln?
    Nee, ueber Holger Apfel habe ich noch nie was gehoert hier. Die deutsche Politik ist, ehrlich gesagt, recht uninteressant hier. Ich kann mich nicht erinnern, dass sich irgendjemand in US Foren irgendwie ueber deutsche Politik auslaesst. Anti-Amerikanismus und Anti-Semitismus in Deutschland, ja, daruber wird geredet, aber das ist keine Politik, das ist Propaganda.

    Auch haben wir genuegned Crackpots, die uns unterhalten. Der Jim McDermott ist nur einer davon, und noch nicht mal ein interessanter. Manchmal unterhaelt Ted Kennedy ganz gut, besonders wenn er, wie heute den Generalen erzaehlen will, wie sie den Krieg im Iraq im Detail durchfuehren sollten.

    Und auch Hillary ist manchmal gut fuer wirkliche Crackpot-Aussprueche.

    Euren Holger koennt Ihr behalten. Der ist zudem auch geistig recht beschraenkt, also langweilig.

    Rocky

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Kazuya
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.520

    Standard AW: Farewell to Donald Rumsfeld!

    Zitat Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
    Jim McDermott sagt noch viel mehr, wenn der Tag lang ist.

    Jim McDermott hat auch den Saddam besucht, als er noch (kurz vor dem Krieg) noch an der Macht war, und hat, auf der Treppe stehend vor einem der Saddam Palaeste, ueber einen ABC Feed der welt erklaert, dass der Saddam ein der good guy und Unschuldslamm sei, und Bush der Teufelsbraten sei.

    McDermott's District im Nordwesten grenzt an Kanada. Vielleicht liegt da die Erklaerung fuer seine bizarren Ruelpsereien.


    Rocky
    Mit seiner Eklärung, dass mit Sicherheit keine WMDs gefunden werden hatte er Recht. Gibts von dir besagten Feed irgedwie abrufbar im Inet?

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Ja, Jim Mc Dermott wird sich da bestimmt besser damit auskennen, als die Internationale Atomenergiebehörde, so dein Zitat denn stimmt.
    Ich traue ihm jedenfalls mehr. Schliesslich war der Mann selbst vor Ort und hat mit praktizierenden Medizinern im Irak gesprochen. Was dein Vertrauen in die Atomenergiebehörde angeht: Glaubst du auch was Marlboro über die Gefahr des Rauchens sagt?
    Die Zitate stammen übrigens aus einem audio interview. Teile davon haben anti-flag in ihrem song "DU is a war crime" verwendet.
    Der Kuchen ist verteilt, die Krümel werden knapp! Kettcar - Deiche
    Mitglied der Linksfraktion

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Kazuya
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.520

    Standard AW: Farewell to Donald Rumsfeld!

    Zitat Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
    Auch haben wir genuegned Crackpots, die uns unterhalten. Der Jim McDermott ist nur einer davon, und noch nicht mal ein interessanter. Manchmal unterhaelt Ted Kennedy ganz gut, besonders wenn er, wie heute den Generalen erzaehlen will, wie sie den Krieg im Iraq im Detail durchfuehren sollten.
    Einige namhafte Generäle in den USA haben sich gegen Bushs Aufstockungspläne ausgesprochen, so alleine steht er nicht da mit seiner Auffassung.
    Der Kuchen ist verteilt, die Krümel werden knapp! Kettcar - Deiche
    Mitglied der Linksfraktion

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Farewell to Donald Rumsfeld!

    Zitat Zitat von Kazuya Beitrag anzeigen
    Einige namhafte Generäle in den USA haben sich gegen Bushs Aufstockungspläne ausgesprochen, so alleine steht er nicht da mit seiner Auffassung.
    Ich kenne die ganze Diskussion besser als Du glaubst.
    Nachhilfestunden von Dir sehen etwas hilflos aus.
    Vor allen Dingen hast Du keine Ahnung vom Thema.

    Rocky

    Vielleicht sollte ich erklaeren, was ich hier meine.
    Amerika ist ein Land der freien Meinungsaeusserung, in dem jeder sagt, was er/sie sagen will. Da gibt es keine Seilschaften, die Du immer suchst. Auch wird nicht per Konsensus entschieden. Derjenige , der die Entscheidungsbefugnis hat, entscheidet.

    Das ist ein grundsaetzlich anderes Prinzip als in Europa, das eine Konsensus Gesellschaft ist.

    Also stellt sich fuer Iraq in den naechsten paar Tagen:

    (1) Was entscheidet der Praesident. Er sagt, er wuerde morgen abend in einer Rede erklaeren, was er entschieden hat.


    (2) Wenn der Kongress wirklich unglucklich darueber ist, was er entschieden hat, schneidet er dem Praesidenten das Geld ab.

    Alles Andere ist Advise, Konsultationen Erfahrungen sammeln, diskutieren, Experten fragen usw. usf. .

    Rocky
    Geändert von Rocky (09.01.2007 um 21:20 Uhr)

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Farewell to Donald Rumsfeld!

    Zitat Zitat von Kazuya Beitrag anzeigen
    Mit seiner Eklärung, dass mit Sicherheit keine WMDs gefunden werden hatte er Recht. Gibts von dir besagten Feed irgedwie abrufbar im Inet?

    Ich traue ihm jedenfalls mehr. Schliesslich war der Mann selbst vor Ort und hat mit praktizierenden Medizinern im Irak gesprochen. Was dein Vertrauen in die Atomenergiebehörde angeht: Glaubst du auch was Marlboro über die Gefahr des Rauchens sagt?
    Die Zitate stammen übrigens aus einem audio interview. Teile davon haben anti-flag in ihrem song "DU is a war crime" verwendet.

    ???? Der Mc Dermott ploetzlich ein "Experte"? McDermott ist, nochmals, einer der weniger interessanten Crackpots. Im Kongress geht er unter. Deshalb, um alle zwei Jahre wieder gewaehlt zu werden in seinem Kanada-nahen Distrikt laesst er gelegentlich solche Bolzen los.

    Du glaubst also, die Atombehoerde bestehe aus einem Mob von Hallelujafiguren , Ideologen und Scheissdreckbabblern wie Dich zum Beispiel?

    Sag' mal, wo und wie hast Du Dir Dein Weltbild zusammengefaselt?

    Rocky

    Ach ja, mit dem feed. Das war in 2002 live TV. Ich hab's gesehen. Ob sowas aufbewahrt wird von ABC, weiss ich nicht.
    Geändert von Rocky (09.01.2007 um 21:30 Uhr)

  6. #36
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.133

    Standard Rubbish by the truckload !!

    Zitat Zitat von David Beitrag anzeigen
    Das Rumsfeld dazu beigetragen hat das ueber 2 Millionen mosleme im Iraq umgekommen sind,
    No, dafuer sind nur ein gewisser Ajatollah und Saddam verantwortlich. Auch ist diese Zahl enorm inflatiert ,

    Zitat Zitat von David Beitrag anzeigen
    ...er Saddam mit Giftgas beliefert hat,
    No , an der 'turn-key' Operation hatten sich ein paar Deutsche dusslich verdient. Senfgas uebrigens was Saddam ja auch ganz freizuegig gegen iranische Menschenwellen verwendete.

    Uebrigens hast Du vor lauter Aufregung noch die giftigen bakteriologischen Kulturen vergessen, die die poesen Amis , Rumsfeld also doch wahrscheinlich , dem Saddam gegeben haben sollen? Schau mal bei Pravda im Archiv nach , da find'ste was. Der Deutsche Name fuer Pravda ist 'Spiegel' , stimmts?
    Zitat Zitat von David Beitrag anzeigen
    waren wurde Streubomben,
    hatten sie nicht gehabt weil sie von Flugzeugen abgeworfen werden. Irak hatte bekanntlich etliche seiner fighter jets im Wuestensand begraben.
    Zitat Zitat von David Beitrag anzeigen
    Napalm,
    War auch nicht im Arsenal vorhanden Buebchen
    Zitat Zitat von David Beitrag anzeigen
    Plutoniumbomben abwerfen liess,
    Wo sollen die Dinger den abgeworfen worden sein? Doch nicht ueber der Wueste? So'n 100Millionen Dollar Ding verpufft man doch nicht einfach?
    Na, und wenn mehrere Plutoniumbomben , wie Du sie nanntest, ueber Baghdad abgeworfen waeren, dann wuerde von Baghdad nicht mehr viel uebrig sein und mehrere 100tausend Leute verkohlt oder zerquetscht sein .
    Weniger kiffen ,Buebli ...

    Zitat Zitat von David Beitrag anzeigen
    die den Suediraq fuer millionen Jahre verstrahlt haben, zeugt wirklich von Humor!
    Well ab und zu findet man dort noch ein paar von Saddams Massengraeber und die strahlen noch fuer jahre Entsetzen aus.

    Falls Du in der Lage sein solltest Dich fuer 2 Minuten konzentrieren zu koennen : was Du wohl mit Deinen 'Plutoniumbomben' meinst, sind spezialgehaertete panzerpenetrierende Geschosse . Diese Dinger haben einen Kopf und Mantel aus D.P.
    D.P. steht fuer 'depleted Plutonium' , also voellig ausgelutschtes Plutonium und somit nicht/ kaum radioaktiv.

    Solche Geschosse penetrieren Panzerstahl wie ein heisses Messer durch Butter. Beim Aufprall des Geschosses auf die Panzer-Stahlverkleidung verdampft viel vom D.P. Mantel , dieser Dampf wurde in wenigen Faellen vom Wind weitergetragen und eingeatmet ; es wird behauptet dass die Folgen zu mysterioesen Gesundheitsschaeden bei Gulf-veteranen gefuehrt haben sollen - das sogenannte 'Gulf-War-Sickness-Syndrom' . Allerdings fehlen die bewise dafuer.

    So, die zwei Minuten sind um ...

    Mit freundlichem Gruss ,,,Heinz

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    186

    Standard AW: Farewell to Donald Rumsfeld!

    Zitat Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
    Jim McDermott sagt noch viel mehr, wenn der Tag lang ist.

    Jim McDermott hat auch den Saddam besucht, als er noch (kurz vor dem Krieg) noch an der Macht war, und hat, auf der Treppe stehend vor einem der Saddam Palaeste, ueber einen ABC Feed der welt erklaert, dass der Saddam ein der good guy und Unschuldslamm sei, und Bush der Teufelsbraten sei.

    McDermott's District im Nordwesten grenzt an Kanada. Vielleicht liegt da die Erklaerung fuer seine bizarren Ruelpsereien.


    Rocky
    Jim McDermott sagt noch viel mehr die Wahrheit, wenn der Tag lang ist.
    Das wissen wir!

    Der Bush-Clan lügt noch vier mehr, wenn der Tag lang ist, wissen wir auch!

    "Felsen haben kein Gehirn" sagte ein weiser Mann.

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Farewell to Donald Rumsfeld!

    Zitat Zitat von David Beitrag anzeigen
    Jim McDermott sagt noch viel mehr die Wahrheit, wenn der Tag lang ist.
    Das wissen wir!

    Der Bush-Clan lügt noch vier mehr, wenn der Tag lang ist, wissen wir auch!

    "Felsen haben kein Gehirn" sagte ein weiser Mann.

    Oh ja, ein anderes Rosenkranzgebet.
    Wen bezeichnest Du eigentlich als den Bush Clan?
    Und luegen faellt dem Bush Clan extrem schwer, wen Du immer damit meinst.

    Im Gegensatz zu McDermott, der genau sagen kann was er will, werden die Kabinettmitglieder regelmaessig vor diversen Haus und Senat Committees geladen und sie muessen unter Eid jede Frage beantworten, die ein Committee Mitglied stellt.

    Rather crueling experience. Und Meineid wird im allgemeinen mit Knast bestraft.

    Deine Parolen sind wohl sexy, und werden sie auch stumpfsinnig wiederholt in Deutschland, aber sie sind halt verbloedet und zeigen eine voellige, totale Ahnungslosigkeit und auch vermutlich ideologische Borniertheit.

    Rocky

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    498

    Standard AW: Farewell to Donald Rumsfeld!

    Zitat Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
    Weisst Du was abgereichertes Uran ist?
    Weisst Du, wie es vergleichbar ist mit Natururan?
    Weisst Du wo es Natururan in Massen gibt?

    Ach ja, zum Beispiel in den Rockies, in Colorado. Und warum fallen die Coloradians nicht um wie die Mucken?


    David: Dein Rosenkranzbeten ist nur fuer Verbloedete beeindruckend.
    Hast Du jede Menge Verbloedete um Dich?

    Rocky
    jedesmal wenn dir jemand kontra gibt, bist du nur am rumpöbeln. uran scheint derbe aufs gehirn zu wirken .

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Farewell to Donald Rumsfeld!

    Zitat Zitat von faker Beitrag anzeigen
    jedesmal wenn dir jemand kontra gibt, bist du nur am rumpöbeln. uran scheint derbe aufs gehirn zu wirken .
    Ich poeble nicht, ich informiere.

    Dass der druchschnittliche Forist hier nur vorgekaute Platitueden herauspustet, die mit der Realitaet nichts zu tun haben, ist nicht mein Problem.

    In einem Rechtsstaat, wie es die USA ist, ist Meineid ein schweres Verbrechen. Clinton wurde impeached wegen zwei Meineiden, und er haette beinahe seinen Job verloren. Er hat sich von der Arkansas Bar Association fuer fuenf Jahre Berufsverbot als Rechtsanwalt eingehandelt. Der druchschnittliche Hanserl landet beim Meineid im Gefaengnis.

    Was da gegeben wird, gegenuber mir ist kein Kontra. Das sind verbloedete Ruelpserein, die der ruelpsende Bloedmann/Frau noch nicht mal begruenden kann.

    Und genau das habe ich ausgedrueckt.

    Hast Du was dagegen, wenn man die Dinge beim Namen nennt?

    Rocky

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lustige Amerikanische Gesetze!
    Von reaktiv im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.09.2017, 09:26
  2. Sammelthread: Mohammed-Karikaturen
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 00:03
  3. Streit um Mohammed-Karikatur
    Von Adlerflug im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 02:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben