+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Erkenne Deine Feinde!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard Erkenne Deine Feinde!

    Lesenswerter Artikel über etwas für uns fast unbekanntes: Feindschaft!

    Nicht wenige Fremdlinge geraten daher zwischen die Fronten der Zugehörigkeit. Sie fühlen sich weder als Freunde noch als Fremde - und erklären sich daher zu Feinden. Sie fühlen sich um die Konsumgüter und Aufstiegschancen betrogen, die ihnen zwar niemals versprochen wurden, auf die sie jedoch ein natürliches Anrecht zu haben glauben.

    Fremde verlassen nur dann ihre Freunde, wenn ihnen die neue Freundschaft lukrativer erscheint als die alte. Enttäuschte Hoffnungen jedoch schüren Ressentiments. Verlierer kujonieren jeden, der ihren Kreis verlassen will und dabei ist, sich neue Freunde zu suchen. Wer tatsächlich die neue Sprache lernt, sich um gute Noten bemüht, die Kleidung oder gar den Lebensstil wechselt, der gilt als Verräter. Nicht wenige Abtrünnige werden von den alten Ehrenfreunden rabiat bestraft, verprügelt, erstochen.

    Arglose Beobachter halten diese feindseligen Einwanderer der zweiten oder dritten Generation für verhinderte Freunde, obwohl sie der einheimischen Gesellschaft längst den Krieg erklärt haben. Sich gegen seine Feinde so zu verhalten, als wenn sie Freunde sein sollten, ist nicht nur töricht. Es widerspricht der Natur des Hasses und den Gesetzen der Freundschaft.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Erkenne Deine Feinde!

    Eben ... das Problem ist, dass wir das Problem zum Problem haben werden lassen. Hätten wir die Schranken geschlossen, dann säßen wir weniger Feinden gegenüber.

    esperan
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  3. #3
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Erkenne Deine Feinde!

    ... erkenne Deine Feinde ?????

    ... beginnt in der Familie und endet über die Firma in der Gesellschaft.

    P.S. ... wäre ich gestern nacht nicht gegenüber einer gewissen Person (Ich Riesendepp habs zugelassen) zu rücksichtsvoll gewesen, hätte ich diesen Laden aufgemischt, samt den Türken, Albanern, Negern etc ... ob die zwei Deutschen Penner, die da ebenfalls verkehrten, mir beigestanden wären, egal... heute mach ich mir deswegen zutiefste Vorwürfe, nicht einfach meine Wut rausgelassen zu haben und mein Hirn zu entlasten.
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    2.531

    Standard AW: Erkenne Deine Feinde!

    Zitat Zitat von esperan Beitrag anzeigen
    Eben ... das Problem ist, dass wir das Problem zum Problem haben werden lassen. Hätten wir die Schranken geschlossen, dann säßen wir weniger Feinden gegenüber.

    esperan
    hätte, wäre, wenn

    und ich habe ganz andere feinde. feinde sind alle drecksschüppengesichter, ganz gleich welcher herkunft.


    p.s.
    jaja slopy, du bist schon ein toller held, in deinem operationsgebiet. zu viele landser-hefte lesen tut dem kopf nicht gut.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Erkenne Deine Feinde!

    Zitat Zitat von esperan Beitrag anzeigen
    Eben ... das Problem ist, dass wir das Problem zum Problem haben werden lassen. Hätten wir die Schranken geschlossen, dann säßen wir weniger Feinden gegenüber.

    esperan
    Und dann müssten wir von solchen Sachen weniger lesen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erstochen von MoslemBanditen , in Potsdam und die Familie lernt jetzt den Terror der Gutmenschen und die Unfähigkeit der BRD Justiz kennen.

  6. #6
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Erkenne Deine Feinde!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    vor nicht allzu langer Zeit wäre solch ein Artikel in einer überregionalen Zeitung undenkbar gewesen!
    Das sollten sich alle Multikulti-Befürworter, Gutmenschen und Islamversteher, drei mal täglich durchlesen!
    Geändert von bernhard44 (08.01.2007 um 22:36 Uhr)

  7. #7
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Erkenne Deine Feinde!

    Zitat Zitat von Bernhard44 Beitrag anzeigen
    vor nicht allzu langer Zeit wäre solch ein Artikel in einer überregionalen Zeitung undenkbar gewesen!
    Das sollten sich alle Multikulti-Befürworter, Gutmenschen und Islamversteher, drei mal täglich durchlesen!
    ... momentan stehe ich aufs zulangen, hart und merklich
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    2.531

    Standard AW: Erkenne Deine Feinde!

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen
    ... momentan stehe ich aufs zulangen, hart und merklich
    aha. und fällst noch unter das jugendstrafrecht oder bist du noch gar nicht strafmündig?

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Erkenne Deine Feinde!

    Zitat Zitat von ppp Beitrag anzeigen
    hätte, wäre, wenn

    und ich habe ganz andere feinde. feinde sind alle drecksschüppengesichter, ganz gleich welcher herkunft.


    p.s.
    jaja slopy, du bist schon ein toller held, in deinem operationsgebiet. zu viele landser-hefte lesen tut dem kopf nicht gut.
    Sorry, aber vielleicht doof, vielleicht keinen Intellekt oder so. Aber was ist verdammt nochmal ein schüppengesicht ? Hmmmm ....?(
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Erkenne Deine Feinde!

    Zitat Zitat von Bernhard44 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    vor nicht allzu langer Zeit wäre solch ein Artikel in einer überregionalen Zeitung undenkbar gewesen!
    Das sollten sich alle Multikulti-Befürworter, Gutmenschen und Islamversteher, drei mal täglich durchlesen!
    Guter Artikel , mit dem kann ich leben.Mal sehen was die Gutmenschen daraus machen werden...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Und Feinde muss man bekämpfen bis hin zur Vernichtung
    Von Ka0sGiRL im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 11:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben