+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 147

Thema: Israel soll Nuklearschlag gegen Iran planen

  1. #1
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.500

    Standard Israel soll Nuklearschlag gegen Iran planen

    Die USA planen einen Atomangriff auf iranische Atomanlagen, hieß es im Frühjahr 2006 - was die Regierung Bush damals dementierte. Jetzt meldet die "Sunday Times", Israel bereite einen solchen Angriff vor. Die Piloten sollen bereits trainieren.

    London - Israel plane mit einem einzigen Angriff Atomanlagen in Iran auszuschalten. Dabei sollten Bunkerbrechende Bomben eingesetzt werden, berichtete die "Sunday Times" heute unter Berufung auf mehrere Quellen in der israelischen Armee. Dem Bericht zufolge bereiten sich zwei Luftwaffen-Geschwader auf den Einsatz vor. In den vergangenen Wochen seien die Piloten mehrmals nach Gibraltar geflogen, um den 2000-Meilen-Flug zu trainieren.

    Quelle : [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich möchte mich dazu nicht persönlich äußern, es könnte sperrwürdig werden.



    Gruss vonne Würfelqualle

  2. #2
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: Israel soll Nuklearschlag gegen Iran planen

    Was findest du verwerflich daran sich auf den Ernstfall vorzubereiten. Wenn der Iran seine Atombombe hat wird er sich früher oder später direkt gegen Israel einsetzen oder an die Hisbollah o.ä weitergeben.
    Isreal ist in der Zwischmühle: Wenn es nur eine Stunde vor einem Iranischen Nuklearangriff den Iran atomar attackiert ist es danach der Paria unter den Staaten und hat langfristig keine Überlebenschance mehr, wenn es nur eine Minute zu spät schießt haben wir den zweiten Holocaust.
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

  3. #3
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Israel soll Nuklearschlag gegen Iran planen

    ........................Nehmen wir also an, Israel sei ein historischer Irrtum, ohne den die islamische Welt von Algerien bis Pakistan ein glücklicherer Ort wäre. Nehmen wir an, Israel könnte per Simsalabim aus der Weltgeschichte entfernt werden und beginnen wir 1848, als Israel im Unabhängigkeitskrieg geboren wurde. Hätte eine Fehlgeburt das Palästinenserproblem im Keim erstickt?
    Ägypten, Jordanien, Syrien, Irak und Libanon sind nicht auf Haifa und Tel Aviv marschiert, um Palästina zu befreien, sondern um es sich einzuverleiben. Hätten sie gesiegt, wäre kein Palästinenserstaat entstanden; es gäbe bis heute Massen von Flüchtlingen................

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #4
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.500

    Standard AW: Israel soll Nuklearschlag gegen Iran planen

    Zitat Zitat von Angel of Retribution Beitrag anzeigen
    Was findest du verwerflich daran sich auf den Ernstfall vorzubereiten. Wenn der Iran seine Atombombe hat wird er sich früher oder später direkt gegen Israel einsetzen oder an die Hisbollah o.ä weitergeben.
    Isreal ist in der Zwischmühle: Wenn es nur eine Stunde vor einem Iranischen Nuklearangriff den Iran atomar attackiert ist es danach der Paria unter den Staaten und hat langfristig keine Überlebenschance mehr, wenn es nur eine Minute zu spät schießt haben wir den zweiten Holocaust.
    Ich kann nicht mal direkt auf deinen Beitrag antworten, weil meine Antwort wahrscheinlich auch schon sperrwürdig wäre. Ich lass mir meine letzten Wochen auf Politikforen.de nicht verderben, wegen einer sperrwürdigen Antwort. So weit ist es in der BRD gekommen, dass man nicht mehr frei seine gedachte Meinung zum Thema Juden sagen kann.


    Gruss vonne Würfelqualle

  5. #5
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: Israel soll Nuklearschlag gegen Iran planen

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht mal direkt auf deinen Beitrag antworten, weil meine Antwort wahrscheinlich auch schon sperrwürdig wäre. Ich lass mir meine letzten Wochen auf Politikforen.de nicht verderben, wegen einer sperrwürdigen Antwort. So weit ist es in der BRD gekommen, dass man nicht mehr frei seine gedachte Meinung zum Thema Juden sagen kann.


    Gruss vonne Würfelqualle
    Ich denke du wirst die Intelligenz besitzen, deine Anwort so zu formulieren dass es nicht zu einer Sperrung reicht.
    Wenn nicht, warum machst du dann einen Thread auf in dem du deine Meinung nicht sagen kannst?
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

  6. #6
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Israel soll Nuklearschlag gegen Iran planen

    Si vis pacem, para bellum. :]
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  7. #7
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.500

    Standard AW: Israel soll Nuklearschlag gegen Iran planen

    Zitat Zitat von Angel of Retribution Beitrag anzeigen
    Ich denke du wirst die Intelligenz besitzen, deine Anwort so zu formulieren dass es nicht zu einer Sperrung reicht.
    Wenn nicht, warum machst du dann einen Thread auf in dem du deine Meinung nicht sagen kannst?
    Ich habe über 8000 Beiträge ohne eine einzige Sperrung, oder Verwarnung überstanden.

    Ich habe das Thema im Internet gefunden und befand als würdig, es hier reinzusetzen, damit die User es disskutieren können. Aber mit meiner politischen Meinung überfährt man schnell die rote Ampel und das ist es besser nicht Auto zu fahren.



    Gruss vonne Würfelqualle

  8. #8
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Israel soll Nuklearschlag gegen Iran planen

    Die arabische Welt sollte endlich begreifen, dass die Existens von Israel nicht mehr rückgängig gemacht werden kann - ohne die eigene Existens zu gefährden...
    Zu einem (möglichen) israelischen Militaerschlag gegen iranische Atomanlagen:
    Der "Gegenschschlag" mit konvent. Waffen wird nicht lange auf sich warten lassen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #9
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: Israel soll Nuklearschlag gegen Iran planen

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich habe über 8000 Beiträge ohne eine einzige Sperrung, oder Verwarnung überstanden.

    Ich habe das Thema im Internet gefunden und befand als würdig, es hier reinzusetzen, damit die User es disskutieren können. Aber mit meiner politischen Meinung überfährt man schnell die rote Ampel und das ist es besser nicht Auto zu fahren.



    Gruss vonne Würfelqualle
    Also bisher wurde doch kaum jemand wegen seiner Meinung gesperrt sondern wegen der Art auf die er sie ausdrückte. Ich denke du wirst deine hier auch darlegen können ohne gesperrt zu werden wenn du nicht gerade Begriffe wie "**********nschweine" o.ä verwendest.
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

  10. #10
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: Israel soll Nuklearschlag gegen Iran planen

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Die arabische Welt sollte endlich begreifen, dass die Existens von Israel nicht mehr rückgängig gemacht werden kann - ohne die eigene Existens zu gefährden...
    Zu einem (möglichen) israelischen Militaerschlag gegen iranische Atomanlagen:
    Der "Gegenschschlag" mit konvent. Waffen wird nicht lange auf sich warten lassen !
    Der Iran hat nicht die Mittel für einen Koventionellen Gegenschlag gegen Isreal, eher wird er der Hisbollah ein paar Chemie-Bömbchen zukommen lassen und wenn diese in Isreal hochgehen wird es in der Weltöffentlichkeit wieder heißen dass die Juden ja damit angefangen haben und somit selbst schuld sind.
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Iran sieht sich von Israel bedroht - ruft die UN an !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 18:04
  2. Sammelstrang: Krieg gegen den Iran - beschlossene Sache?
    Von Liegnitz im Forum Krisengebiete
    Antworten: 643
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 11:24
  3. Wird die USa in dem Nah-Ost-Konflikt eingreifen?
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 20:01
  4. Iran droht Israel mit Angriff
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 22:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben