+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: Auf den Straßen des Todes-Der Lange Leidensweg der Volkdeutschen

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.04.2004
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Hakan
    Ich denke die Verbrechen die am deutschen Volke begangen wurden, sind im Vergleich zu denen die Sie begangen haben, sehr klein.
    "Die Tschechen haben tausendmal weniger und die Polen hundertmal weniger erlitten im Vergleich zu dem, was sie in den letzten beiden Generationen den Deutschen zugefügt haben."

    Prof. David L . Hoggan, US-amerikanischer Geschichtswissenschaftler

    Wie wärs mal damit auf die Verweise zu klicke anstatt dumme Sprüche zu klopfen?

    @Fryfan

    Du irrst .

    ja, das ist aber die einzige wirkungsvolle methode.
    Ach was? Wird unser Anarcho jetzt zum Kämpfer für Demokratie und Freiheit...?

  2. #22
    mäßig integrierter Benutzerbild von Hakan
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    822

    Standard

    Oh, Der Satz ergibt keinen Sinn. Aber es ist ja auch schon spät.
    Also gute Nacht Leute

  3. #23
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Ach was? Wird unser Anarcho jetzt zum Kämpfer für Demokratie und Freiheit...?
    hast du bakunin, kropotkin oder sonstwen von den anarchistischen theoretikern gelesen?

    oder kennst du dich mit dem anarchistischen versuch in der ukraine aus?

    alles 100% demokratisch!

  4. #24
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hakan
    Oh, Der Satz ergibt keinen Sinn. Aber es ist ja auch schon spät.
    Also gute Nacht Leute
    gute nacht.

  5. #25
    City on a hill Benutzerbild von moxx
    Registriert seit
    17.03.2004
    Ort
    Atlanta USA
    Beiträge
    1.880

    Standard

    mensch es ist doch immer das selbe, hier wird ein verbrechen mit dem anderen aufgewogen. welches schlimmer ist entzeiht sich der urteilskraft von uns allen den niemand hat es jeh miterlebt.
    fakt aber ist, hätte hitler deutschland nicht in den krieg geführt, besser wäre er nie an die macht gekommen, müsten wir über diesen mist hier nicht reden.
    mr. hoggan ist übrigens ein wenig imponierendes beispeil seiner berufsgruppe, ich meine man kann vieles fälschen aber den hohocaust nicht, sorry...

    p.s. könnt ihr nicht endlich einmal aufhören mit eurer nationalen revisonistischen scheiße, könnt ihr nicht verstehen das es auch menschen gibt die einfach nur ein gutes leben haben wollen, denen es egal ist ob schlesien zu polen oder deutschland gehört.
    könnt ihr nicht aufhören hass zu säen???

  6. #26
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moxx
    mensch es ist doch immer das selbe, hier wird ein verbrechen mit dem anderen aufgewogen. welches schlimmer ist entzeiht sich der urteilskraft von uns allen den niemand hat es jeh miterlebt.
    fakt aber ist, hätte hitler deutschland nicht in den krieg geführt, besser wäre er nie an die macht gekommen, müsten wir über diesen mist hier nicht reden.
    mr. hoggan ist übrigens ein wenig imponierendes beispeil seiner berufsgruppe, ich meine man kann vieles fälschen aber den hohocaust nicht, sorry...

    p.s. könnt ihr nicht endlich einmal aufhören mit eurer nationalen revisonistischen scheiße, könnt ihr nicht verstehen das es auch menschen gibt die einfach nur ein gutes leben haben wollen, denen es egal ist ob schlesien zu polen oder deutschland gehört.
    könnt ihr nicht aufhören hass zu säen???
    AMEN!

    :klatsch:

  7. #27
    DDFU-Mitglied Benutzerbild von Müller
    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    675

    Standard

    Was wir hier sehen ist ein typischer umerzogener Bundesdeutscher der weder Nationalbewußtsein noch Geschichtswissen besitzt!

    Ein Produkt der neuen Weltordnung.Interessant und traurig zugleich.
    Wenn Sie von Rhetorik noch nie etwas gehört haben, dann kann ich auch nichts dafür. Was ich sagen will, ist, dass die Verbrechen, die Deutschland im 2. WK und davor begangen hat, weitaus schlimmer sind. Dass auch deutsche Unschuldige dabei sind, bezweifle ich nicht, aber trotzdem ist die Gewichtung sehr einseitig.
    http://members.lycos.co.uk/lol123lol/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."

    Richard von Weizsäcker (1920), dt. Politiker (CDU), 1984-94 Bundespräsident

    Öffentlich eingetragene Benutzerfraktion von politikarena.de

  8. #28
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Zitat Zitat von Müller
    Wenn Sie von Rhetorik noch nie etwas gehört haben, dann kann ich auch nichts dafür. Was ich sagen will, ist, dass die Verbrechen, die Deutschland im 2. WK und davor begangen hat, weitaus schlimmer sind. Dass auch deutsche Unschuldige dabei sind, bezweifle ich nicht, aber trotzdem ist die Gewichtung sehr einseitig.

    nein !
    bisher wurden deutsche opfer unterschlagen. diese gab es bereits VOR ausbruch des zweiten weltkrieges.
    >>1919 schoss tschechische polizei in kaaden (kadan, nordböhmen) auf deutsche demonstranten. kannst die gedenktafel auf dem dortigen friedhof bewundern.>>
    es ist zeit, endlich auch mal unserer opfer zu gedenken !
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  9. #29
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Ich glaube du hast mit deiner Meinung keine Zukunft in diesem Forum
    Ist das alles?
    Zukunftslosigkeit, die vielleicht richtig ist zu unterstellen, damit er die Klappe hält?
    Anschließend noch von Demokratie und Gerechtigkeit faseln, obwohl genau solche Kommentare die undemokratischsten sind!
    Das ist nun wirklich lächerlich und nun stellt sich die Frage, wer hier denn keine Zukunft in diesem Forum genießt.

    ja, das ist aber die einzige wirkungsvolle methode.
    Stimmt! Aber dies erreicht man sicherlich nicht durch unbegründete, falsche und nicht-Themenbezogene Parolen, wie ihr sie im Moment ablässt!

    fakt aber ist, hätte hitler deutschland nicht in den krieg geführt, besser wäre er nie an die macht gekommen, müsten wir über diesen mist hier nicht reden.
    Das ist wahr!
    Dann dürften wir uns hier auch nicht im Internet unterhalten, da anti-kommunistische Diskussionsführungen im Sowjet-Deutschland nicht geduldet werden :rolleyes:

    p.s. könnt ihr nicht endlich einmal aufhören mit eurer nationalen revisonistischen scheiße, könnt ihr nicht verstehen das es auch menschen gibt die einfach nur ein gutes leben haben wollen
    Könnt ihr nicht endlich einmal aufhören, nationaldenkende Menschen zu diskriminieren, ihre Meinung ohne jegliche Argumente totzuschlagen und euch dadurch auf Freiheit und Gerechtigkeit zu berufen???

    könnt ihr nicht aufhören hass zu säen???
    Hass?
    Gerrechtfertigter Hass! Auch ich bin bereit zu vergeben, daher kann ich meinen Hass unterdrücken, im Gegensatz zu euresgleichen.

    Wenn Sie von Rhetorik noch nie etwas gehört haben, dann kann ich auch nichts dafür. Was ich sagen will, ist, dass die Verbrechen, die Deutschland im 2. WK und davor begangen hat, weitaus schlimmer sind. Dass auch deutsche Unschuldige dabei sind, bezweifle ich nicht, aber trotzdem ist die Gewichtung sehr einseitig.
    Nein, deutsche Opfer werden nicht angerechnet, sie werden auch noch jedes Jahr in aller Welt, besonders in Deutschland gefeiert!

  10. #30
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zitadelle
    Das wäre eher in Gedenken an die deutschen Opfer der unaussprechlichen Verbrechen von Polen Tschechen und anderen angemessen!
    Richtig


    Zitat Zitat von Hakan
    Ich glaube du hast mit deiner Meinung keine Zukunft in diesem Forum
    Doch.

    Es ist halt ein immerwährender Kampf, für Gerechtigkeit und Demokratie einzutreten. Da hat man den einen vielleicht mal zum Nachdenken angeregt, dann kommt auch schon der Nächste.
    Mir ist klar das du Schiss vor einer nationalen Regierung hast, denn dann kannst du möglicherweise deine Koffer packen.

    Ich denke die Verbrechen die am deutschen Volke begangen wurden, sind im Vergleich zu denen die Sie begangen haben, sehr klein.
    Laber keine Scheiße.


    Zitat Zitat von moxx
    könnt ihr nicht endlich einmal aufhören mit eurer nationalen revisonistischen scheiße
    Wir sollen aufhören?
    Natürlich dürfen die etlichen Stalinisten hier den größten Verbrecher der Geschichte verherrlichen, doch wir dürfen keinen Nationalstolz besitzen.
    So ist es doch!

    denen es egal ist ob schlesien zu polen oder deutschland gehört.
    Nein, ist es nicht.

    Deutschland im 2. WK und davor begangen hat
    Nicht nur Deutschland!
    Doch überall hört man "Die Verbrechen der Wehrmacht", "Das Unheil namens Deutsches Reich", doch die Verbrechen die an uns begangen wurden, Bromberger Blutsonntag, Dresden, werden vertuscht!
    Oder die Sache die Kamerad Kettnhnd schon erleutert hat.
    Geändert von M. Wittmann (14.04.2004 um 20:52 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben